Zum Forum springen
Xbox360 oder PS3 Ka...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Xbox360 oder PS3 Kaufen?

21 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,021 Ansichten
element358
Beigetreten: 07.06.2008

Hy! bin jetzt endlich soweit mit dem sparen, dass ich mir eine ps3 bzw. eine xbox gönne!
würde nur gerne wissen was besser ist:
Hab gehört, dass die xbox eine flüssigere Grafik hat (PS3 sehr kantig angeblich), jedoch stellt sich die Frage wozu die PS3 ein Blueray laufwerk hat? Ich glaube die Grafik auf der PS ist noch lange nicht ausgereift, auf der Xbox jedoch schon denk ich mal!

weiters gibts Metal Gear Solid nur für PS3!

Andererseits kann man die XBox angeblich extrem ausbauen (fast wie einen Computer) und auch Spiele auf der Festplatte speichern und ohne DVD spielen!

Was ist besser? bitte um Rat! thx

20 Antworten

Kauf beide, hab ich auch gemacht. =)

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009

ich liebäugel acuh mit ner 360:) resident evil 5 zb:) außerdem ist die doch erheblich günstiger:P

Finally
Beigetreten: 15.08.2006

xbox360, weil du mit der xbox was machen kannst was du mit der ps3 nicht machen kannst womit du für die zukunft extrem viel geld sparen kannst.

Original von Finally
xbox360, weil du mit der xbox was machen kannst was du mit der ps3 nicht machen kannst womit du für die zukunft extrem viel geld sparen kannst.

+ im Allgemeinen viel billiger bei gleicher / leicht besserer Grafik und mehr Spielen.

Original von Shove

Original von Finally

+ im Allgemeinen viel billiger bei gleicher / leicht besserer Grafik und mehr Spielen.

WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009

Original von Finally

wenn du Fla..en meinst das kann man meiner meinung nach auch mit der ps3 also kannst du auch mit der ps3 sparen ;)

Schau mal bei Amazon, dort gib es auch so ne Frage, und die eine XBox haben schwören auf die XBox und die eine PS3 haben schwören darauf.

Aber sicher haben beide ihre Vor- und Nachteile.

Ich hab die PS3, da ich die Playstation und PS2 hatte war die XBox keine Alternative

Zur PS3 kann ich nur sagen:

- geile Features (Blue Ray, Mediencenter usw.)
- geile Spiele
- geile Trophies (Zusätlicher Anreiz zum normalen durchzocken eines Spieles
und auch Schwanzvergleich mit Freunden die auch eine PS3 haben :tongue:)
- geile Online Features (Kostenlose Demos/ Addons, Kostenpflichtige
Spiele/Add-Ons, Online mit Freunden zocken)

Also macht schon richtig Bock damit zu zocken.

Kings
Beigetreten: 21.10.2006

damit hier mal ein bisschen farbe reinkommt sage ich mal ps3. hier wird dir eh jeder dass empfehlen was er bei sich stehen hat :P

Original von MCB85
Schau mal bei Amazon, dort gib es auch so ne Frage, und die eine XBox haben schwören auf die XBox und die eine PS3 haben schwören darauf.

Aber sicher haben beide ihre Vor- und Nachteile.

Ich hab die PS3, da ich die Playstation und PS2 hatte war die XBox keine Alternative

Zur PS3 kann ich nur sagen:

- geile Features (Blue Ray, Mediencenter usw.)
- geile Spiele
- geile Trophies (Zusätlicher Anreiz zum normalen durchzocken eines Spieles
und auch Schwanzvergleich mit Freunden die auch eine PS3 haben :tongue:)
- geile Online Features (Kostenlose Demos/ Addons, Kostenpflichtige
Spiele/Add-Ons, Online mit Freunden zocken)

Also macht schon richtig Bock damit zu zocken.

toll außer gay blue ray hat das die box auch alles, zu einem WESENTLICH günstigerem preis :) !

SuBo
Beigetreten: 26.11.2006

Hatte ne 360 bin aber auf die Ps3 umgestiegen. War auf alle Fälle der richtige Schritt ! Mit meiner 360 hatte ich nur probs mit dem Scheiß RoD, glaub das Teil war öfters bei MS als bei mir !
PS3 ist zwar teurer aber dafür enstehen bei der 360 halt noch weitere kosten fürs Online spielen, möglichen Wlan Adapter usw. .
Musst halt schauen was dir wichtig ist...

Finally
Beigetreten: 15.08.2006

Original von WaldiChecker

Original von Finally

wenn du Fla..en meinst das kann man meiner meinung nach auch mit der ps3 also kannst du auch mit der ps3 sparen ;)

jo das mein ich aber das ist glaub immernoch net möglich laut paar foren^^

ansonsten; ich hab zwar ne xbox360, kumpel hat ne ps3 und ich persönlich finde die grafik von ps3 LEICHT besser.

ich war schon immer PS fan aber da man die ps3 nicht FLa..en kann hab ich mir die xbox geholt.

also bei mir war se noch nie weggeschickt, obwohl se schonma ne flutwelle limo abbekommen hat

Wenn dir Preis/Leistung wichtig ist, solltest du zur Xbox greifen. Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich es von den Spielen abhängig machen, und zwar von den Exklusivtiteln. Multiplattformtitel sehen auf beiden Konsolen nahezu gleich aus, wie man hier gut sehen kann.

Original von Finally

Deswegen liefert Sony das SDK ja auch direkt mit. :rolleyes:
Was denn genau bitte?

Obendrein kannst ein Linux auf die PS3 packen, ohne das die Garantie futsch ist und hast dann den verdammt schicksten Heimserver, den ich jeh gesehen habe.

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007

Original von GAbruzzi
Kauf beide, hab ich auch gemacht. =)

das ist voll das dümmste...

hor dir die xbox360

element358

ich sag nur Metal gear solid!
geld spielt keine rolle!!! ich hab genug gespart!

DutchPoka
Beigetreten: 26.09.2006

Bei Amazon-UK gibt es die 360 angeblich gerade für ca. 90 Euro, dank eines Preisfehlers....aber ich Garantiere nix....

element358

gibts irgendwo einen offiziellen vergleich beider konsolen! laut google hab ich öfters gefunden, dass die xbox besser ist!

nur leider hab ich schon ps, ps2 gehabt und war davon überzeugt!
greetz

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

ich hab ne PS3 und benutz sie fast nur als mediacenter. gibt imo wenig gute spiele und die sind dann abartig teuer.
wenn du hauptsächlich zocken willst würd ich ne xbox nehmen, die ist deutlich günstiger. die spiele auch.