Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Youtube lahm

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
576 Ansichten
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

Hi, liegt das nur an mir oder ist Youtube allgemein seit ein paar Wochen ewig langsam?
Er lädt immer nur ein paar Sek. und ich muss dann die Seite F5. Provider ist UPC Österreich, Speedtest zeigt full and google hat nix ergeben...

Tipps?

Ich will nicht unter Menschen müssen, weil ich nich mehr meine Serien gucken kann :f_eek:

Antwort
Zitat
10 Antworten

Frag mal bei deinem Provider an, ob er den Traffic künstlich beschneidet. Die Telekom macht das angeblich ganz gerne am WE hier in Deutschland - ob es stimmt hab ich nie nachgeprüft (könnte ich aber mal per VPN Tunnel probieren).

Antwort
Zitat

ich hab genau das selbe problem und hab mir auch überlegt einen thread dazu zu öffnen.

auch upc österreich

edit: in meiner arbeit funktionierts btw. einwandfrei...

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Ich hab das Thema mal ins Technik-Forum verschoben.
Passt meiner Meinung nach wohl besser hier hin das Thema. :)

Gruß,
Khrano

Antwort
Zitat
doubleJay Themenstarter
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

hab doch was über google gefunden: "problem bekannt, lösung aber nicht."

was bei mir bei einigen videos hilft:

http://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=de

HTML5 einschalten, dann gehts bei den videos, die das unterstützen recht flott..

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Auch Probleme, auch seit ein paar Wochen, auch UPC Österreich

bin btw schon automatisch im html5 Test drin, kann aber jetzt nicht sagen, dass es erst seit dieser Umstellung so ist.

Bin übrigens hier aus dem Kreis auch nicht der einzige, der von Problemen mit Youtube in Verbindung mit UPC spricht.

~Alex

Antwort
Zitat
Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006
PokerStrategist

Da gibts einige die das Problem haben, HD Videos gehen aber.

http://derstandard.at/plink/1342139164056?sap=2&_pid=27019572#pid27019572

Antwort
Zitat

Ich hatte das auch. Hab dann ewig rumgesucht und irgendwo den Tip "Router ausmachen, 30 Sek auslassen (wg. Reset) und wieder anmachen". Klang bescheuert, aber kostete ja kein Geld. Ergo probiert und hat geholfen.

Keine Ahnung, ob das auch bei euch der Fall sein könnte, aber evtl mal probieren :)

(bin bei Unitymedia, hatte damals mit keiner anderen Seite Geschwindigkeitsprobleme)

Antwort
Zitat

Ja habe genau das gleiche Problem - auch UPC Österreich. Nach mehrmaligem Neuladen des Videos springt es dann irgendwann an und zwar mit voller Geschwindigkeit ..kann mir keine Erklärung liefern. Nur jedes Mal jetzt Router dafür ein- und ausschalten dafür, dass es dann wieder kurze Zeit geht -.- ..hatte ich schon letztes Jahr mit UPC aber direkt mit Totalausfall.

lG GuRu

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von doubblejaay
hab doch was über google gefunden: "problem bekannt, lösung aber nicht."

was bei mir bei einigen videos hilft:

http://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=de

HTML5 einschalten, dann gehts bei den videos, die das unterstützen recht flott..

Thx! Hat mich schon längere Zeit angekotzt, dass die Videos nur noch 30 Sekunden vorladen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder
Teilen: