Hey,
nachdem ich mein PC neu aufgesetzt habe funktioniert das wechseln auf die vorherige Seite per Zürück Button per Maus Shortcut nicht mehr.
Mozilla Firefox 3 Beta 4
Logitech g5
pls help
Hey,
nachdem ich mein PC neu aufgesetzt habe funktioniert das wechseln auf die vorherige Seite per Zürück Button per Maus Shortcut nicht mehr.
Mozilla Firefox 3 Beta 4
Logitech g5
pls help
Hm...Maus Treiber neu raufziehen könnte schonmal helfen, aber so schlau warste wahrscheinlich selbst schon ♦
kannste doch im treiber einstellen ? wenn nich nochma neu installieren und guggn ob im autostart sowas wie setpoint.exe ausgeführt wird (über msconfig)
Maustreiber neu installiert und eingestellt hab ich
setpoint ist im autostart
der zurück button funktioniert auch in windows, nur eben in firefox nicht nachdem ich windows neu installiert hab
Vielleicht ist die Maustaste aus irgendeinem Grund nicht mehr mit "zurück" belegt. Schon mal nachgeschaut, ob das überhaupt noch stimmt?
Hab auch ne Logitech Maus und hatte das gleiche Problem wie du. Die Software löschen behebt das Problem auch wenn es nicht ganz optimal ist...
Original von YoungBuck311
Maustreiber neu installiert und eingestellt hab ich
setpoint ist im autostartder zurück button funktioniert auch in windows, nur eben in firefox nicht nachdem ich windows neu installiert hab
push
google war mein Freund und sollte auch deiner werden...
Bei mir klappt es mit dieser Lösung
hatte das problem auch. weiß gar nicht mehr, wie ich es behoben hab...
mhm, demnach ist der post sinnlos^^
najam du weißt, dass du nicht alleine bist ♦
Original von JanB
google war mein Freund und sollte auch deiner werden...Bei mir klappt es mit dieser Lösung
kann nur sagen: danke! klappt jetzt wunderbar