Zum Forum springen
Zwei Monitore laufe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zwei Monitore laufen lassen .. (Analog und Digital)

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
987 Ansichten

Hi Leute,

ich habe mal wieder ein kleines Problem. Und zwar will mein neuer Syncmaster 204B partout nicht über DVI laufen .. habe selbstverständlich schon den Treiber dafür installiert.
Irgendwelche Kniffe die man anwenden muss? ;)

Gruß,
fummi

8 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Na kommt, als wüsste hier keiner Bescheid ;)

grilli
Beigetreten: 19.11.2006

normalerweise über windows einfach nur erweiterten desktop einschalten und es sollte laufen...

es dei denn:

deine graka unterstützt trotz 2 ausgängen keine 2 anzeigen gleichzeitig....
oder:
dein bildschirm muss explizit auf den anderen eingang eingestellt werden.

Teste den bildschirm am besten mal mit som DVI/VGA adapter

cubaner
Beigetreten: 05.03.2006

geht problemlos, wenn dein PC einen analogen und einen DVI ausgang hat kannste einfach beide monitore anstöpseln (hab ich auch so)

_Anonymous_

Ok, gibt hier am Monitor nen Knopf, den man drücken muss. Dann steht oben links Digital in der Ecke, das Bild bleibt schwarz und dann geht er wieder auf Analog ..

Laphroaig27
Beigetreten: 09.03.2006

hast du beide verbindungen (vga + dvi) von deinem rechner an dem monitor angeschlossen? bei mir war das ein problem.

Original von fummi
Hi Leute,

ich habe mal wieder ein kleines Problem. Und zwar will mein neuer Syncmaster 204B partout nicht über DVI laufen .. habe selbstverständlich schon den Treiber dafür installiert.
Irgendwelche Kniffe die man anwenden muss? ;)

Gruß,
fummi

Hmm DVI Kabel sind sauempfindlich, vielleicht is das Kabel am sack...
Is mir mit meinem Fernseher auch schon passiert.

_Anonymous_

Hab mir jetzt nen DVI -> Analog Adapter gekauft. Hat nicht geholfen. Ich werde mir morgen Vormittag dann mal ein neues DVI Kabel organisieren ..

justin2702
Beigetreten: 09.08.2006

Schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das weiter.
Wollte mir auch erst den Samsung kaufen, habe mich dann aber aufgrund der Probleme für einen LG L2000C entschieden.

http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=27604&threadview=0&hilight=204b&hilightuser=0&page=1

Teilen: