Es ist 00:30 ... Im TeddyTheKiller-Coaching sind noch 93 Leute ... Um 21:00 waren es noch so 60
=> Viele Spieler schauen nachts Coaching nur fürs Entertainment ...
----------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich selber SNG/MTT spiele ist das heute Abend definitiv Content ... Aber sonst vorallem in der Woche oder so ist mir Abends oft relativ langweilig
Da ich selber im Moment SNG 20Table ist IRC oder so keine Unterhaltungsmöglichkeit für mich.
Bis Dato ist mein Entertainment halt
- YouTube Musik rumswitchen
- Youpr0n etc. ( Wobei das eher ablenkt beim 20tabeln )
- Fernseh gucken ( lenkt auch eher mal ab und zuviel Trash kaum mal was gutes )
-Chatten ( lenkt auch zuviel ab )
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde es halt immer relativ gut einen Audialen Gesprächspartner zu haben. Mit Leuten Skypen ist ja auch immer zu Ablenkend. Zu Skypen ist mir dann auch zu stressig und so ewig halt ich das auchnicht durch ![]()
Im Coaching kann man halt bissl Smalltalken, nen Lol schreiben, und hat vorallem Live-Entertainment ![]()
Das ganze hat jetzt auch nichts mit Senilität oder so zu tun ![]()
---------------------------------------------------------------------------------------------
Da kam mir die Idee eines Entertainment-Coachings
Als Programm fallen mir jetzt halt schon zich Sachen ein - Scoop kommentiert die HighStakes - Live-BBV Mafiarunde - Abspielen der 10 Paxis-Songs - BZW. eher Contentlastig - MTT-Spieler grindet die Nacht durch so wie Teddy heute - Jeder User der will bekommt die Chance Coaching zu simulieren
------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Kosten pro Nacht sollten relativ gering sein, und ich würde bestimmt Nachts mal mindestens ne halbe Stunde länger spielen wenn sich da sonen Entertainment-Coaching zustande kommt. Overall rechent sich das ganze locker 50fach
DISCUSS