Zum Forum springen
[PokerStrategy] Nig...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [PokerStrategy] Nightly Entertainment for +EV WinWin-Situation

161 Beiträge
72 Benutzer
0 Reactions
15.2 K Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Wir analysieren einfach ein paar alte GCW-Shows. ;)

baba1301
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Ab welchen Status wird man denn zuhören können ?

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

Original von baba1301

Frei für alle würde ich ja jetzt spontan sagen ;)

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Berliner1982
Würde mich für einmal die Woche bereit erklären, das z.B. von 22:00 Uhr bis 0:00 / 01:00 Uhr zu machen. Und dann immer mit Gästen in der Show.

ich melde mich als Gast an xD

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von NoSekiller

Das dürfte dann ja ein Dissfest werden. ;) Wer unsere alten Coachings noch kennt, weiß was ihn erwarten würde.

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Berliner1982

Original von NoSekiller

Das dürfte dann ja ein Dissfest werden. ;) Wer unsere alten Coachings noch kennt, weiß was ihn erwarten würde.

NoSekiller: "da im SB hab ich T6o...openraise"
Berliner: "Was? das ist hier nen Silber-Coaching! Da kannst du doch nich so fancy-plays machen....blablab...5 minuten vortrag..."
NoSekiller: "das steht so im ORC..."
Berliner: "oh...ok"

Berliner: "wenn du immer so aufgedreht bist, solltest du dir vor dem nächsten Coaching vllt. mal einen runterholen..."

jaja...^^ irgendwie vermiss ich den scheiß ja^^

ha!

geile idee.

ps.de könnte einen client bereitstellen, mit dem jeder sich einen channel auf ps.de/streams erstellen könnte.

ich starte also den client, wähle die tische aus, die da gestreamt werden sollen, und fange an zu spielen und zu kommentieren. irgendjemand wird evtl schon zukucken kommen.

oder ich kuck halt mal, was bei den anderen so geht und schau halt bei NL400SH über die schulter oder beim PLO100 10-tabling oder beim SundayMillion... cool!

Man müsste halt ausschliessen können, daß mehrere Streams (von unterschiedlichen Spielern) denselben Tisch zeigen, collusion etc etc.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Original von baba1301

Platin Minimum würde ich sagen;)

Nee, so ein Podcast würde natürlich im Prototyp ab Bronze sein. Je nach Pokerlastigkeit will ich höhere Status nicht ausschließen, aber wir werden mit Bronze starten.

Also ich finde die Idee gut und wir werden uns mal beraten, wie wir das am besten umsetzen können.

Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
BlackMember

finde die idee nett, würde sowas gern mal machen.

könnte mir halt auch einige artfremde programme vorstellen: es gibt sicherlich viele sehr gute schachspieler in der community, einmal die woche könnte dort jemand spiele von großmeistern nachanalysieren und man selber spielt gleichzeitig nach.
leider gibt es dieses format im tv nicht mehr, aber ich hab es ab und zu sehr gern gesehen.

oder auch die angesprochenen politik- und/oder sportdiskussionen.

pokertalk wäre auch np.

wie gesagt, ich würde mir ein schachcoaching sehr gern ansehen und/oder betreuen (also moderator machen) bräuchte nur sehr gute schachspieler, da ich fachlich nur wenig beizutragen hätte.

man kann sicherlich auch mal livepartien auf chessbase.de machen. es gibt sicherlich viele ps.de user, die sich für schach interessieren, aber keine motivation haben autodidaktisch zeit zu investieren.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von kobeyard
finde die idee nett, würde sowas gern mal machen.

könnte mir halt auch einige artfremde programme vorstellen: es gibt sicherlich viele sehr gute schachspieler in der community, einmal die woche könnte dort jemand spiele von großmeistern nachanalysieren und man selber spielt gleichzeitig nach.
leider gibt es dieses format im tv nicht mehr, aber ich hab es ab und zu sehr gern gesehen.

oder auch die angesprochenen politik- und/oder sportdiskussionen.

pokertalk wäre auch np.

wie gesagt, ich würde mir ein schachcoaching sehr gern ansehen und/oder betreuen (also moderator machen) bräuchte nur sehr gute schachspieler, da ich fachlich nur wenig beizutragen hätte.

man kann sicherlich auch mal livepartien auf chessbase.de machen. es gibt sicherlich viele ps.de user, die sich für schach interessieren, aber keine motivation haben autodidaktisch zeit zu investieren.

Matthias Wahls ist doch GM und hatte mal +2600 - sollte reichen

ich selbst bin auch sehr guter Spieler, wenn auch nicht ganz auf diesem Level, aber zusammen mit Rybka ;) kann ich in der Analyse noch jeden GM alt aussehen lassen... :P

Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
BlackMember

matthias wahls ist ja nun schon länger nicht mehr bei ps.de also brauchen wir andere leute, die auch motiviert genug sind eine analyse vorzubereiten.

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

www.livestream.com
Tutorial: http://starcraft2.ingame.de/wiki/Livestream.com_streamen
so werden bei instarcraft spiele von usern gestreamed... und kommentiert.

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

klingt klasse. Ich würds begrüßen.

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember
FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember

super Sache

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von kobeyard
matthias wahls ist ja nun schon länger nicht mehr bei ps.de also brauchen wir andere leute, die auch motiviert genug sind eine analyse vorzubereiten.

Showmatch: Kobeyard vs. ingolPoker!

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Jo gut dass das mal angesprochen wird.

Zur Zeit als noch TS2 benutzt wurde als Coachingplayer, gab es öfter mal Promocoaching, z.B WSOPME Qualifier der dann von 0-4 Uhr oder so ging.

Oder das Horror Coaching früher, Sonntags abends während wohl alle Pokerspieler am grinden sind und viele die Majors nebenbei spielen.

Das waren immer die mit Abstand am besten besuchten Coachings. Einfach weil es leichte Unterhaltung war und vergleichsweise wenig Content. Da können (leider) die spröden Coachings von heute kaum mithalten. Vorallem da man sich die Coachings nur anhört in Verbindung mit dem gucken der Tische und man das Coaching nicht als leichte Unterhaltung im Hintergrund laufen hat.

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

ich würdemich auch engagieren udn dran mitwirken.

Kann man das irgendwie möglichst schnell auf die reihe kreigen udn den piloten starten? Je fürher das +ev is,d esto mehr +ev isses

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Geht wirklich in Richtung Pokerstrategy-Radio. Aber sowas muss definitiv mal her.
Dafür =)

Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007
Oldschool Grinder

[x] vote for tasse
[x] dafür

Teilen: