Hey,
mal wieder ein ganz netter Cash von mir

HU als CL leider Flip mit AJs < 88 verloren , abe was soll man machen.
Leider (
) mit einem anderen PSdeler geswappt und so nur 14k für mich, aber trotzdem nice^^
gg nacht
Hey,
mal wieder ein ganz netter Cash von mir

HU als CL leider Flip mit AJs < 88 verloren , abe was soll man machen.
Leider (
) mit einem anderen PSdeler geswappt und so nur 14k für mich, aber trotzdem nice^^
gg nacht
Original von inflamespoker
Leider () mit einem anderen PSdeler geswappt und so nur 14k für mich, aber trotzdem nice^^
gg nacht
warum machst sowas!?
gratulation btw
Original von Feanor99
Leider () mit einem anderen PSdeler geswappt und so nur 14k für mich, aber trotzdem nice^^
gg nacht
warum machst sowas!?
gratulation btw
![]()
swappen ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt. wir haben uns getroffen, ( kennen uns privat) und halt zusammen gegrindet, gleiche turniere gespielt und so halt alle verluste und gewinne 50% geshared
er ist recht deep im WU gerunnt nur leider am ende sollte es nicht sein, sonst hätte ich von ihm profitiert, aber next time dann
![]()
Original von dRe1337
nettes overlay gratz zum cash
Du weißt schon das Overlay heißt, dass der Prizepool nicht geknackt wurde oder?
Gratz zum Cash
kannst du mal sagen wofür du welche farbe vergibst
oder einfach zufall? will mir auch mal ein system von wem abgucen ♦
Original von fakmaster
kannst du mal sagen wofür du welche farbe vergibstoder einfach zufall? will mir auch mal ein system von wem abgucen ♦
je dunkler die Farbe desto besser der Player. Gruen ist halt eher Fish/ weaktight
Original von fakmaster
kannst du mal sagen wofür du welche farbe vergibstoder einfach zufall? will mir auch mal ein system von wem abgucen ♦
je dunkler die Farbe desto besser der Player. Gruen ist halt eher Fish/ weaktight
machst du dir auch zu jedem Notes oder einfach nur die Farbe?!
ship schade das es nicht der avatar wurde aber nach nem etwas dickeren downswing tut das wieder gut :-)