Tag!
Hier noch ein paar hände!
Hand 1:
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,00:///////;BU$9,20:21/48/0/-/0/0/100/-;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP3 with 9♣, 3♦. Hero posts a blind of $0,10.
CO folds, BU calls $0,10, BB folds, Hero checks.
Flop: ($0,25) K♦, 9♠, 8♣ (2 players)
Hero checks, BU checks.
Turn: ($0,25) 7♥ (2 players)
Hero bets $0,18, BU folds, Hero gets uncalled bet back.
Final Pot: $0,25
Results follow (highlight to see):
Zuerstmal: ICH HAB KEINE AHNUNG WARUM ICH HIER DEN BB POSTE!!!!
Aber das soll nun nicht das thema sein!
Ich denke das werden so auch in zukunft die Situationen sein bei denen ich nich so recht weis wie ich handeln soll!
Unraised preflop bzw walk und ich bin oop bzw in pos mit so ner hand wie dieser! (mid pair weak kicker!)
Also meine frage ist halt ob ich hier im Großteil der Fälle betten/fold spielen soll oder was sind 6max in solchen situationen gängige lines? (als sssler)
Ich denke halt auf den low limits is es eh klar wenn ich hier einen call bekomme dann bin ich am river weg! aber er hätte unter umständen eine K am flop gebetttet bzw preflop schon geraised!
die größe is halt auch wieder so ne frage! ich will ihn nicht für den K und die str8 ausbezahlen aber dennoch meine weake hand beschützen und ein bischen value kriegen!
Kann aber auch gut sein dass ich hier einfach eine miserable bet gemacht habe!
Hand 2
Also was ich schon in den ersten paar händen mitbekommen hab is, dass die blinds mit allem möglichen angegriffen werden und auch, dass aus den blinds mit genau so viel crap gerestealed wird!
Hierzu mal eine Hand!
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$1,90:///////;MP1$13,60:07/71/0/2,0/33/0/100/100;CO$12,57:08/50/13/-/67/100/0/50;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Preflop: Hero is BB with K♥, J♥. MP1 posts a blind of $0,10.
2 folds, CO raises to $0,35, BU folds, Hero raises to $1,90 (All-In), MP1 folds, CO calls $1,55.
Flop: ($3,90) K♣, 6♥, 2♠
Turn: ($3,90) A♣
River: ($3,90) 5♦ (1 players)
Final Pot: $3,90
Also das is noch wohl meine größte schwachstelle: Die Blinds verteidigen bzw stealen!
Ich bin mir noch nicht sicher wie ich da meine range einteilen werde aber hier hab ich halt mal mit KJs gerestealed!
Vll. will ja jemand dazu etwas sagen!
Damit ihr auch seht dass wirklich mit allem gestealed und auch die resteals gecalled werden hierzu mal eine Hand!
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$9,77:34/85/47/2,0/33/75/0/75;Hero$1,75:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Preflop: Hero is MP1 with A♦, T♥. Hero posts a blind of $0,10.
4 folds, BB raises to $0,30, Hero raises to $1,75 (All-In), BB calls $1,45.
Flop: ($3,50) T♦, 8♥, 9♥
Turn: ($3,50) T♣
River: ($3,50) K♥ (1 players)
Final Pot: $3,50
Hero shows three of a kind, tens (Ad Th)
BB shows a flush, king high (4h 7h)
BB wins with a flush, king high (4h 7h)
PS: ich hab die hand nicht gewonnen aber ihr werdet nicht glauben was er hatte! ich poste es mal später!
wäre net wenn hier ne discussion über seine hand entstehen würde! lol ![]()
mfg