Halli Hello,
also wollte mich auch einmal kurz hier vorstellen, da ich in der nächsten Zeit viel im Forum und über Hände diskutieren möchte um somit mein Spiel auf eine höhere Ebene zu bringen.
Zu mir: bin 22 Jahre alt und spiele seit ca. 4 Jahren Poker, hauptsächlich auf PS. Hatte mir dort auch schon so vor einem Jahr eine ziemlich ansehnlich BR erspielt (vorwiegend durch SNGs u. MTTs und einem 2. Platz beim 3,30$r für knapp 7k) hatte ich so um die 8k. Habe dann aber irgendwie die lust am spielen verloren und mehr oder weniger das ganze geld für freizeit und elektronischen schnickscnack, umzug und zur Aufbesserung meiner eher schmächtign RL Br benutzt.
Naja letzten Endes hatte ich auch die letzten übrigen $ verdonkt, und wurde auf das Angebot von pstrategy aufmerksam mit den 50$ bonus. Die holte ich mir auf everest und bin nun seit 2 wochen da unterwegs. sng und mtt programm ist da leider ziemlich mau, und deshalb bin ich im moment am cg grinden, wo ich mich aber immer noch ziemlich schwer tue. Spiele dort nl10 6max ziemlich underrolled mit 140$, aber nl2 will ich mir echt nicht antun. Ich denke wenn ich die benötigten summit points erspielt habe, werde ich meine everest br auf ps übertragen und dort wieder anfangen mich langsam aber sicher in altbekannt br bereiche zurück zu erkämpfen.
Ihr werdet mich nun, soweit es meine zeit zulässt, sicherlich öfter hier sehen und wollte mich somit hier vorstellen! also bis bald und vielleicht sieht man sich ja auch mal an den tables :-)