Wieviel Hände spielt ihr im Durchschnitt so pro Tag? Welcher Durchschnitt wäre Normal?
Original von hmp
Wieviel Hände spielt ihr im Durchschnitt so pro Tag? Welcher Durchschnitt wäre Normal?
1. ~1700
2. Schwachsinnsfrage
ca. 100.000 im Monat, macht also ca. 3.000-3.500 pro Tag, ist aber stark schwankend zwischen unter 1.000 und über 10.000 am Tag.
Warum Schwachsinnsfrage? Ich sage ja nicht "Je mehr Hände, desto mehr Geld"... Ich finds ganz interessant zu sehen, wieviel die anderen so spielen.
Original von hmp
Warum Schwachsinnsfrage? Ich sage ja nicht "Je mehr Hände, desto mehr Geld"... Ich finds ganz interessant zu sehen, wieviel die anderen so spielen.
ist halt auch Varianten und Tischzahl abhängig.
Zb. sind 1700/Tag mit 4-5 Tischen schon rel. viel (ca. 5h)
wenn man nat. 12-tabelt, dann wäre das ein Witz.
habe mal gute 5k am tag gespielt, an 16 und mehr tischen.....
im moment spiele ich nur noch 6 tische... und ca 1,5 k am tag
ca 2,5k/Tag
An Wochenenden, wo gar nichts los ist auch gerne 3-4k/Tag.
Alles SH btw.
Hängt stark davon ab ob gerade Ferien sind oder Uni ist, bzw. ob in der Uni gerade wichtige Prüfungen bevorstehen
Bei ersterem spiel ich schon so 2 - 3k Hände am Tag, bei zweiterem ~1k Hände und bei letzterem tendiert das Ganze hart gegen 0
Original von TheKami
Unterschiedlich... meistens 2-2,5k, häufig auch 3-4k.
wie macht na ihr das alle?
FR oder SH?
wenn SH: ist euch Skillaufbau scheißegal und ihr 8+-tabelt alle?
hm, probiere schon so mindestens 1k Hände am Tag zu schaffen mit FR.
Spiele aber nurnoch 6 Tische da ich halt vorher im Grinding Mode in ein Down gerutscht bin und damit verbunden dann auch ne Menge scheiße zusammen gespielt habe.
Bei 6 Tischen ist das für mich grade sonn gutes Mittelding das ich mich nicht langweile und in kniffligen Spots auch noch nachdenken kann und genug Zeit für meine Entscheidungen habe.
Original von TheKami
3 Tische Rushpoker FR, dann geht das locker.
ach so, ja ok da muss man nat. unterscheiden.
Also die Fragestellung von OP ist sehr shclecht gewählt - Thread sollte geclosed werden, oder OP soll ne Umfrage starten, aber dann mit Spielvariantenangabe... + Tischanzahl