Original von Kongotto
7 Tage Stillstand und ich kanns mir nicht erklären. Ich spare kcal wie bekloppt. Ich denke, dass ich in den letzten Tag so 50% auf jeden Fall eingespart habe.
Hat jem ähnliche Erfahrungen?
Wie ich sehe isst du jeden Morgen und jeden Abend Brot und teilweise Mittags auch noch Reis (das sind zu viele Kohlehydrate und ist zu einseitig).
Versuch auf jeden Fall jeden Tag immer zu den gleichen Zeiten zu essen und achte auf ne ausgewogene Ernährung. Das kurbelt den Stoffwechsel an. Nimm den ganzen Tag Essen zu dir (in einem Abstand von ein paar Stunden), aber dafür kleine Mahlzeiten und Snacks.
So könnte das aussehen:
Frühstück
1 Apfel
1 fettarmer Joghurt
1 Omelett aus 3 Eiweiss (für den Geschmack ein paar Stücke Geflügelsalmi dazu)
1 scheibe Knäckebrot
Snack zwischen Frühstück u. Mittagessen
eine kleine Portion Nüsse (Cashews, Pecan, Mandeln)
Mittagessen
1 kleines Hähnchenbrustfilet (in 2 El Gemüsebrühe angebraten)
Gemüsemix (Paprika, Zwiebeln etc. auch in Gemüsebrühe gedünstet)
Dazu 100g Nudeln (Nur aus Hartweizengrieß und beim Kochen kein Öl/Butter oder Salz dran tun)
Snack zwischen Mittag- u. Abendessen
1/2 Geflügelbifi oder ein kleines Stück Light Käse (wichtig ist wirklich nur eine sehr geringe Menge zu essen um den Magen etwas zu beruhigen)
Abendessen
1 kleinen Eisbergsalat mit bischen Tomate und Gurke mit sehr wenig fettarmen Salatdressing)
1 Stück Fisch (Lachs mit etwas Zitrone, Knofi und Kräutern 1Teelöffel Olivenöl))
Snack 2 Stunden nach dem Abendessen
ein paar Trockenfrüchte
Wichtig: 3 Stunden vor dem Schlafen nichts mehr essen!
Ausserdem solltest du Pizza weglassen und wie oben schon geschrieben anstatt Rührei
machst du dir ein Omlett nur aus Eiweiss und haust für den Geschmack ein paar kleine Stücke Geflügelsalami rein. Eigelb is nicht gut.
Wenn du dir ne warme Mahlzeit kochst, verzichte zum braten auf Öl und nimm 2 El Gemüsebrühe.
Ansonsten halt noch viel Sport. Fahrradfahren/schwimmen/laufen/Muskeltraining dann solltest du die Wette gewinnen 
greets