Hallo zusammen
Mein letztes Projekt "omaha hi lo for a living in Costa Rica" ist "leider" nicht so verlaufen, wie gewünscht. War alles selbstverschuldet und habe mich dagegen entschieden, dies hier im Detail auszubreiten. Mittlerweile bin ich seit Ende Februar 2021 wieder zurück in der Schweiz und seit April 2021 habe ich einen neuen Job in der Finanzabteilung einer grösseren Versicherung. Dadurch, dass meine Arbeit zu 90% projektbasiert und daher auch sehr abwechslungsreich ist, macht es mir bisher Spass und bin zufrieden.
Seit diesem Jahr habe ich auch wieder angefangen regelmässiger zu pokern mit gewissen Unterbrüchen, da auf der Arbeit viel los war. Seit dem 12. März habe ich mir eine kleine Challenge gesetzt. Der Wegfall der russischen Regs (auch wenn einige mittlerweile schon gemoved sind) ist doch deutlich spürbar. Zum einen ist der eh schon kleine Playerpool noch kleiner geworden und zum anderen sind die Games auch noch softer und passiver geworden. SnGs laufen noch weniger und werde diese auch weiter weglassen, da ich schon genug Mtt Varianten mixe und die Pause nur alle 2h doch stört.
BR Challenge:
Startbankroll (Stand Ende Session 22.03.2022): $1183.46
Ziel $6000
Gespielt werden alle MTT Varianten von Omaha Hi / Lo und Omaha Hi inkl. Courchevel und 5 Card O. Meine Buyin Range beläuft sich aktuell von 2.2-11.
Mein theoretischer Aufstieg sieht wie folgt aus:
16.5 Buyin – ab Bankroll $1500
22/27 Buyin – ab Bankroll $3000
44/50 Buyin – ab Bankroll $10000
82/109 Buyin – ab Bankroll $20000
Es kann aber auch gut sein, dass ich die 27er erst ab 5k hinzunehme. We will see. Agressiver wie oben beschrieben, wird es aber definitiv nicht.
O8 Mtts 2022:
Spoiler

O Hi Mtts 2022:
Spoiler

Inklusive Reentry waren es bisher 600 Turniere dieses Jahr, was ganz ordentlich ist, da ich ja nur Abends einige Stunden oder am Wochenende mal eine längere Session spielen kann. HomeOffice hat mir da aber auch in die Karten gespielt 😉 Habe für die nächste Zeit so 4 Sessions pro Woche geplant. Mehr Details werden dann fortlaufend folgen.