Skip to forum
[NL 10] - Fisch ver...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL 10] - Fisch versucht es nochmal

8 Beiträge
6 Benutzer
8 Reactions
1,216 Ansichten
pyschi

Moin,

werde nochmal versuchen dies Spiel das ich echt verdammt gerne spiele zu verstehen und hoffentlich in den Limits aufsteigen. Anfangen werde ich auf NL 10 mit 25 Stacks. Gespielt wird auf ACR.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der Bock hat über Hände zu quatschen.

Preflop bin ich wohl ganz solide unterwegs, aber Postflop bin ich ein absoluter Fisch. Darum steht für mich Postflop erstmal ganz oben auf der Liste, woran ich unbedingt arbeiten muss.

Nehme an der Bankroll Challenge teil, damit ich auch wirklich regelmäßig hier posten muss.
Ziel ist eine BR von $2.500,00.

Antwort
Zitat
7 replies
naDanje

viel erfolg!

Antwort
Zitat
octo777

GL

Antwort
Zitat
pyschi

Der Start war etwas ruhiger, hatte die Woche nicht viel Zeit zum Pokern, aber es lief gut an.

Update für BR Challenge:

Winnings: $44.88
Hände: 2.078

Nächste Woche gehe ich nur zwei Tage arbeiten, dementsprechend werde ich mehr Zeit für dieses Projekt haben und dann werden auch die ersten Hände kommen.
Was ich in den ersten 2k Händen auch schon wieder gemerkt habe, meine größte schwäche ist absolut das ich nicht weiß wann und warum ich c-betten sollte und wann nicht. Immerhin weiß ich so aber auch woran ich erstmal arbeiten muss.

Antwort
Zitat
jonnyyman12

Ich hätte Bock, mit dir über cbets zu sprechen. Ist für mich mindestens genau so eine Baustelle Baustelle für dich. Würde mich über Austausch und strukturiertes lernen freuen.

Antwort
Zitat
Ossenberg

hallo
wünsche dir glück
spielst du fullring oder 6max?

Antwort
Zitat
pyschi

Original von jonnyyman12
Ich hätte Bock, mit dir über cbets zu sprechen. Ist für mich mindestens genau so eine Baustelle Baustelle für dich. Würde mich über Austausch und strukturiertes lernen freuen.

Sehr gerne, hab dir ne Anfrage übers Comtool geschickt.

Original von Ossenberg
spielst du fullring oder 6max?

Danke, spiele 6-max.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Viel Erfolg in der challenge!

Antwort
Zitat