Hallo zusammen,
um meine wiedergefundene Motivation langfristig zu behalten, eröffne ich diesen Blog.
Kurz zu mir:
Ich bin 40 Jahre, wohne im Taunus, habe ein Kind und bin verheiratet. Hin und wieder fahre ich Fahrrad (Gravelbike und MTB) oder mache Krafttraining, bin da aber leider ziemlich unbeständig. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und spiele Poker ausschließlich zum Spaß.
Pokervergangenheit:
2009 habe ich auf Stars ziemlich erfolgreich FR bis NL100 gespielt. Ziemlich ausufernd (für meine Verhältnisse) mit 12-16 Tischen gleichzeitig, aber irgendwann die Lust und Zeit verloren, das so extrem zu betreiben.
Danach ab und zu auf 888 mit kleiner Bankroll (10 BIs) bisschen NL 100 Jackpot Tische gespielt, da die ziemlich fischig waren.
Mit Kind und Hausbau haben sich dann aber die Interessen deutlich verschoben und Pokern ist völlig in Vergessenheit geraten. Nach sehr langer Pokerabstinenz bin ich letztes Jahr wieder auf den Geschmack des Pokerns gekommen.
Angefangen habe ich dank Paxis Werbung auf Betonline und habe die ersten Dollar munter fröhlich verdonkt - habe SNGs versucht, FR und SH. Letztendlich sind Software und Traffic aber eher bescheiden, auch wenn die Spieler echt grottig sind. Habe mich daher entschieden, trotz der aktuellen Rakeback- und Lizensierungsproblematik, 50€ auf meiner alten Liebe PokerStars einzucashen und ganz unten auf NL2 wieder neu anzufangen und ordentlich Content zu studieren.
Update: bin seit NL10 wieder zurück auf BetOnline - läuft ganz gut inkl. Gewinn eines BadBeatJackpots ♠_cool:
Was wird gespielt?
NL 6-max mit 20-25 BI Bankrollmanagement
Startbankroll: $65,38
aktuelle BR: $637,74
Jahresziel: $1250 (25 Buy-Ins für NL50)
Limitübersicht:
NL2: 8927 Hände, Profit: $39,15 (22bb/100)
NL5: 4478 Hände, Profit: $60,37 (27bb/100)
NL10: 3701 Hände, Profit: $51,57 (14bb/100)
NL25: 317 Hände, Profit: $12,03 (15bb/100)