.
Original von Bierb4ron
nice
gibts auch wieder twitch streams?
Vorerst nicht. ist einfach zu ablenkend.
Original von lagavulin16y
Im Gegensatz zu vielen die nun Pokerrentner geworden sind, habe ich es nie übertrieben damit. Ich spielte immer nur neben dem Job und hatte stets meine Auszeiten vom game. Das klingt erstmal unwichtig aber ist es aus meiner Erfahrung heraus nicht. Viele alte Hasen, die nicht ihren persönlichen Durchbruch hatten, haben einfach die Nase voll weil sie Tag täglich damit zu tun hatten. Ich eben nicht und bin auch in 2023+ so motiviert wie nie!
Ich erinniere mich tatsächlich wage daran, in früheren Tagen deinen Nick öfters bei Pokerstars gesehen zu haben. Gehörtest du nicht zu diesem ich sag mal Ensemble rund um Dönig, Bamboocha, Ole und Watnlos? Oder liege ich da jetzt voll daneben?! ![]()
Anyway. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und bin jetzt schon dankbar, das du nicht bei Partypoker spielst
Original von jojo1983
dazu müsstest du einfach den ersten post lesen![]()
hier mal nicht übertreiben bitte.Und so geht der Kreislauf weiter
welcome Bäck
Original von Bierb4ron
nice
gibts auch wieder twitch streams?Vorerst nicht. ist einfach zu ablenkend.
vom kartenspielne oder vom trinkne?
Original von Instashove
Im Gegensatz zu vielen die nun Pokerrentner geworden sind, habe ich es nie übertrieben damit. Ich spielte immer nur neben dem Job und hatte stets meine Auszeiten vom game. Das klingt erstmal unwichtig aber ist es aus meiner Erfahrung heraus nicht. Viele alte Hasen, die nicht ihren persönlichen Durchbruch hatten, haben einfach die Nase voll weil sie Tag täglich damit zu tun hatten. Ich eben nicht und bin auch in 2023+ so motiviert wie nie!Ich erinniere mich tatsächlich wage daran, in früheren Tagen deinen Nick öfters bei Pokerstars gesehen zu haben. Gehörtest du nicht zu diesem ich sag mal Ensemble rund um Dönig, Bamboocha, Ole und Watnlos? Oder liege ich da jetzt voll daneben?!
Anyway. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und bin jetzt schon dankbar, das du nicht bei Partypoker spielst![]()
Haha 😂 Danke für die Ehre aber nein. Hab nix mit solchen crushern zu schaffen gehabt
€: du meinst vielleicht Artur Koren?
Original von Dodekahedron
Original von Bierb4ron
nice
gibts auch wieder twitch streams?Vorerst nicht. ist einfach zu ablenkend.
vom kartenspielne oder vom trinkne?
Beides! Das Hauptproblem ist das switchen zwischen den Tischen wo grad action ist. Das nimmt viel Fokus weg von da wo er eigentlich hingehört
€: du meinst vielleicht Artur Koren?
Ist möglich. Ist lange her und ich hab das ja auch nur aus der Ferne beobachtet.
Aber ist auch wayne. Hauptsache du machst dein Ding
Original von lanoo
gibt es hier dann wenigsten bildnisse von leichtbekleideten dirnen als übergangslösung?
Man weiß es nicht
Moin.
Auf die Twitch Frage: wäre es für euch auch halbwegs interessant wenn ich nur (hauptsächlich) einen Tisch streame? Also bsbwise das aktuell teuerste Turnier. Das könnte ich hinbekommen.
Heute nach ner Woche kränklich sein wieder mit Frühsport begonnen. Extra eine halbe Stunde eher aufstehen und paar kurze Übungen machen.
Spoiler
20 Liegestütz
40 crunches
20 Kniebeuge
15 Bizeps Hantel
Danach dann 20 Minuten Schneidersitztraining bei japanischen grünen Tee ❤️ zum innehalten.
Mein derzeitiger Ausgleich zum Alltag abgesehen vom Saufen 🙂