hi
da ich bei unserer Schule im Abisturmkomite und wir noch Ideen für den Abisturm suchen wollte ich fragen was ihr so gemacht habt an aktionen etc. ?
mfg jan
hi
da ich bei unserer Schule im Abisturmkomite und wir noch Ideen für den Abisturm suchen wollte ich fragen was ihr so gemacht habt an aktionen etc. ?
mfg jan
Ich hab mir überlegt, wir verbinden den Lehrern die Augen, setzen sie draußen auf Stühle und scheissen ihnen vom Schuldach auf den Kopf!
Muss nur noch das Kommitee überzeugen!
Ja super du Held, als wenn du nicht gewusst hast, dass niemend solche erfundenen Begriffe wie "Abisturm" kennt.
Wir haben uns was echt gutes einfallen lassen für unseren Sturm, so mit
Zeitmaschine und Elvisimitator usw, aber unser Motto is auch einfach geil ♦
Naja, aber da irgendwelche *zensiert* aus unserer Stufe meinten sie müssten
bei der Ausgabe der Ergebnisse besoffen durch die Schule laufen und Lehrer
anpöbeln besteht momentan die akute Gefahr das wir ab dem Tag nach unserem
mündlichen Abi Hausverbot in der Schule haben ... Wir = die gesamte Stufe.
Wäre Premiere hier bei uns an der Schule und in der Stadt glaube ich auch...
*kotz*
Habt ihr also eine Sturmabteilung? Bei uns heißt das Abistreich. Und nicht Sturm. Das erinnert an die SA.
Bei uns hier in der Gegend (RLP-nähe Koblenz) nennt man das Abisturm ♦
Und wir haben eine Abisturm AG, Komitee oder so klingt doch kacke ♦
Apropo SA, wir wollten als Motto "Abicaust-07 - ABI macht frei" nehmen, stieß jedoch nicht auf allzuviel Gegenliebe (Vor allem auf nem Gymnasium, das nach einer Jüdin benannt ist)
Baaaaaad Idea!
Also bei uns in RLP (Landau) nannte man das auch Abistreich
Wir haben über nacht ein Labyrinth am Hofeingang gebaut (Aus Europaletten). War passend zu unserem wahnsinnig kreativen Motto LABIrinth ;(. Morgens um 7 haben wir dann angefangen uns zu besaufen, war glaub ich ziemlich witzig, allzuviel ist mir nichtmehr im Gedächtnis, nur dass so ne 0,7L Flasche Despo auf nüchternen Magen gut abgeht ♦. Never ever again!
Bei uns is Abisturm/streich verboten und wenn mans trotzdem macht riskiert man ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch. oO
Scheiss Laden, bei uns, da.
Original von hornyy
Also bei uns in RLP (Landau) nannte man das auch Abistreich![]()
Wir haben über nacht ein Labyrinth am Hofeingang gebaut (Aus Europaletten). War passend zu unserem wahnsinnig kreativen Motto LABIrinth ;(. Morgens um 7 haben wir dann angefangen uns zu besaufen, war glaub ich ziemlich witzig, allzuviel ist mir nichtmehr im Gedächtnis, nur dass so ne 0,7L Flasche Despo auf nüchternen Magen gut abgeht ♦. Never ever again!
lol... bei uns solltes auch zuerst lABIrinth sein.. dann wurde zu dem noch viel schlechteren ABIkini gewechselt... ♦
Original von Crouchinho
abisturm klingt irgendwie nach blitzkrieg
lol
aber da irgendwelche *zensiert* aus unserer Stufe meinten sie müssten
wir gehen nicht zufällig auf die gleiche schule? ans besoffen rumpöbeln nach der zeugnisparty kann ich mich noch erinnern, aber nicht an ein hausverbot für den ganzen jahrgang (wurde imho nur einer rausgeworfen, der besoffen in nem schlafsack mit ner flasche rum vor 7. klässlern rumgerollt ist ^^)
Original von nevermind7777
Unser vorraussichtliches Motto:WoizABIer - Elite aus Bayern
♦
Check ich nicht. Wir haben ABIos Amigos - Auf Siesta folgt Fiesta
Find ich auch nur mässig lustig, dafür kann man damit chicke VoFi Plakate basteln. :/
Original von Geonosis
Naja, aber da irgendwelche *zensiert* aus unserer Stufe meinten sie müssten
Wäre Premiere hier bei uns an der Schule und in der Stadt glaube ich auch...*kotz*
nen traum, das haben wir auch gemacht und nen heiden spass gehabt.
hat man mir zumindest hinterher erzählt ♦
Bei uns heißt das Tag-X
Von meinem Tag-X weiß ich aber net mehr viel, auch von den Aktionen hab ich keine Ahnung, war zu besoffen.
Damals... 2004