Zum Forum springen
EPT Berlin 2012

Benachrichtigungen
Alles löschen

EPT Berlin 2012

60 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
10.9 K Ansichten

Guten Tag,

hat irgendjemand ne Ahnung wann der Spielplan für die EPT in Berlin erscheint ?

Antwort
Zitat
59 Antworten
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

3-4 Wochen vorher

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man als Zuschauer zur EPT fährt? Ich war noch nie auf einer EPT und würde mir das gerne mal anschauen, da ich zufällig gerade an dem Wochenende in Berlin bin. Problemlos möglich? Eintritt?

Antwort
Zitat
00DMND
Beigetreten: 17.03.2012
PokerStrategist

Original von Mazen777
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man als Zuschauer zur EPT fährt? Ich war noch nie auf einer EPT und würde mir das gerne mal anschauen, da ich zufällig gerade an dem Wochenende in Berlin bin. Problemlos möglich? Eintritt?

Eintritt wird so weit ich weiss bisher nicht verlangt..aber ist schon hilfreich wenn du vor Ort jemand kennst falls du den FT birden willst.

Und die werden dich während des laufenden Epts nicht einfach ohne weiteres um den vielen Tische herum kreisen lassen...Aber an sich ist alles cool.

Möchtest du auch mal irgendwann mitspielen?? (side-event vielleicht)

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Side-Event in diesem Jahr wohl eher nicht... Einfach nur ein bisschen Atmosphäre mitnehmen ;) Aber Danke für die Antwort.

Antwort
Zitat
BonnAfire
Beigetreten: 10.03.2009
Poker Player

Gibt es eigentlich Live Sat für Side Events? z.b. fürs 1k? (Sng oder Mtt?)

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von 00DMND

Original von Mazen777

Eintritt wird so weit ich weiss bisher nicht verlangt..aber ist schon hilfreich wenn du vor Ort jemand kennst falls du den FT birden willst.

Und die werden dich während des laufenden Epts nicht einfach ohne weiteres um den vielen Tische herum kreisen lassen...Aber an sich ist alles cool.

Möchtest du auch mal irgendwann mitspielen?? (side-event vielleicht)

du brauchst ne ept playerscard dann kommst du kostenlos rein

in den turniersaal erstes obergeschoss kommst du nur als turnierspieler mit seatkarte bzw. wenn das turnier spielst oder du hast nen presseausweis, security is da sehr streng, wenn du am EPT final table darfst du glaub ich ein paar leute mitreinnehmen

im zweiten obergeschoss kommst du ins klassische spiel + kleiner turnierbereich, allerdings turnier ist mit band abgerenzt, kannst also nur von außen gucken

so war es letztes jahr, denke wird sich nicht viel ändern und es ist sehr sehr sehr voll ;)

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Hoffe nur, dass die Organisation insbesondere bei der Anmeldung um einiges verbessert wird im Vergleich zum letzten Jahr, hab da aber keine großen Hoffnungen.

Antwort
Zitat
Pulpul
Beigetreten: 11.09.2006
Poker Player

Original von GermanEagle89
Hoffe nur, dass die Organisation insbesondere bei der Anmeldung um einiges verbessert wird im Vergleich zum letzten Jahr, hab da aber keine großen Hoffnungen.

Was lief denn letztes Jahr so schlecht bei der Anmeldung?

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Man hat stundenlang gewartet und konnte sich anschließend nochmal neu anstellen.

Antwort
Zitat
JonesnBonesn
Beigetreten: 02.07.2011
Oldschool Grinder

Original von TheSenseman
Man hat stundenlang gewartet und konnte sich anschließend nochmal neu anstellen.

was will man mehr?

Antwort
Zitat
Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

Wie kann es sein, dass es noch keinen side event plan gibt?

Antwort
Zitat
Pulpul
Beigetreten: 11.09.2006
Poker Player

Geht mal mehr ins Detail mit der Warterei.

Antwort
Zitat
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

Gibt ende der Woche wohl einen.....vor 2 Tagen eine Mail vom Veranstalter bekommen, extrem scheisse organisiert ist es trotzdem,schon bevor es angefangen hat.

also alles wie immer :] :]

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder
Carty
Elite Grinder

Original von Pulpul
Geht mal mehr ins Detail mit der Warterei.

200+ warteliste cashgame und turnier anmeldung im ersten OG stand man bis unten ... also früh da sein wer cashgame spielen will, ansonsten turnier bekam man auch immer einen platz

Antwort
Zitat
Carty
Elite Grinder

Original von ChrisA3
Side events Plan:

http://forumserver.twoplustwo.com/65/mttc-live/official-ept8-berlin-thread-april-16-21-2012-a-1181268/

hab ich richtig gelesen, dass sie wieder im hyatt spielen?
das ist ja krass, dass das ne deutsche behörde erlaubt ?(

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Ausnahmeregelung wie vorletztes Jahr bei dem Überfall, allerdings werden alle Geldgeschäfte jetzt wohl in der Spielbank (und nicht an offenen Kassetten im Hotel) erledigt.

Antwort
Zitat
TobiasFrey
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist
Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

gibt es irgendwelche Einschränkungen bzgl technischer Geräte? Gibt es wlan?

Antwort
Zitat
Teilen: