Guten Tag,
hat irgendjemand ne Ahnung wann der Spielplan für die EPT in Berlin erscheint ?
Guten Tag,
hat irgendjemand ne Ahnung wann der Spielplan für die EPT in Berlin erscheint ?
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man als Zuschauer zur EPT fährt? Ich war noch nie auf einer EPT und würde mir das gerne mal anschauen, da ich zufällig gerade an dem Wochenende in Berlin bin. Problemlos möglich? Eintritt?
Original von Mazen777
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man als Zuschauer zur EPT fährt? Ich war noch nie auf einer EPT und würde mir das gerne mal anschauen, da ich zufällig gerade an dem Wochenende in Berlin bin. Problemlos möglich? Eintritt?
Eintritt wird so weit ich weiss bisher nicht verlangt..aber ist schon hilfreich wenn du vor Ort jemand kennst falls du den FT birden willst.
Und die werden dich während des laufenden Epts nicht einfach ohne weiteres um den vielen Tische herum kreisen lassen...Aber an sich ist alles cool.
Möchtest du auch mal irgendwann mitspielen?? (side-event vielleicht)
Side-Event in diesem Jahr wohl eher nicht... Einfach nur ein bisschen Atmosphäre mitnehmen
Aber Danke für die Antwort.
Original von 00DMND
Original von Mazen777
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man als Zuschauer zur EPT fährt? Ich war noch nie auf einer EPT und würde mir das gerne mal anschauen, da ich zufällig gerade an dem Wochenende in Berlin bin. Problemlos möglich? Eintritt?Eintritt wird so weit ich weiss bisher nicht verlangt..aber ist schon hilfreich wenn du vor Ort jemand kennst falls du den FT birden willst.
Und die werden dich während des laufenden Epts nicht einfach ohne weiteres um den vielen Tische herum kreisen lassen...Aber an sich ist alles cool.
Möchtest du auch mal irgendwann mitspielen?? (side-event vielleicht)
du brauchst ne ept playerscard dann kommst du kostenlos rein
in den turniersaal erstes obergeschoss kommst du nur als turnierspieler mit seatkarte bzw. wenn das turnier spielst oder du hast nen presseausweis, security is da sehr streng, wenn du am EPT final table darfst du glaub ich ein paar leute mitreinnehmen
im zweiten obergeschoss kommst du ins klassische spiel + kleiner turnierbereich, allerdings turnier ist mit band abgerenzt, kannst also nur von außen gucken
so war es letztes jahr, denke wird sich nicht viel ändern und es ist sehr sehr sehr voll
Hoffe nur, dass die Organisation insbesondere bei der Anmeldung um einiges verbessert wird im Vergleich zum letzten Jahr, hab da aber keine großen Hoffnungen.
Original von GermanEagle89
Hoffe nur, dass die Organisation insbesondere bei der Anmeldung um einiges verbessert wird im Vergleich zum letzten Jahr, hab da aber keine großen Hoffnungen.
Was lief denn letztes Jahr so schlecht bei der Anmeldung?
Original von TheSenseman
Man hat stundenlang gewartet und konnte sich anschließend nochmal neu anstellen.
was will man mehr?
Gibt ende der Woche wohl einen.....vor 2 Tagen eine Mail vom Veranstalter bekommen, extrem scheisse organisiert ist es trotzdem,schon bevor es angefangen hat.
also alles wie immer
Original von Pulpul
Geht mal mehr ins Detail mit der Warterei.
200+ warteliste cashgame und turnier anmeldung im ersten OG stand man bis unten ♦ ... also früh da sein wer cashgame spielen will, ansonsten turnier bekam man auch immer einen platz
Original von ChrisA3
Side events Plan:
hab ich richtig gelesen, dass sie wieder im hyatt spielen?
das ist ja krass, dass das ne deutsche behörde erlaubt
Ausnahmeregelung wie vorletztes Jahr bei dem Überfall, allerdings werden alle Geldgeschäfte jetzt wohl in der Spielbank (und nicht an offenen Kassetten im Hotel) erledigt.
Hier gibts den offiziellen Turnierplan: