Zum Forum springen
[Kaufberatung] Head...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Kaufberatung] Headset

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
580 Ansichten
liljaybe86
Beigetreten: 06.02.2008

Hey,
suche ein neues Headset.
Ich hatte am anfang ein ganz billiges welches irgendwann kaputt ging. Jetzt will ich mir was gescheites gönnen. Hab mir dann das Speedlink Medusa NX 5.1 bestellt aber war nicht so zufrieden.

Wenn ich keine musik anhatte, hat es immer leise gerauscht und da bei streams/musik eh kein 5.1 möglich ist solls vielleicht doch lieber ein Stereo-Headset sein.

Verwendet wirds vorallem für Musik und Skypen.
Am PC wird halt wenig/kaum gespielt (5% vlt.)

Ein Kumpel hat ein altes Headset von Turtle-Beach, welches man auch problemlos an die xbox360 anschließen kann
Klick das hier wär die neuauflage. Was haltet ihr von einem solchen?

Oder kann man jedes Headset an die xbox anschließen?

Hättet ihr sonst noch alternativen?
preislich nicht mehr wie $80 bzw. 70€ rum.

Vielen dank schonmal :)

4 Antworten
liljaybe86 Themenstarter
liljaybe86

Oh sollte vlt noch dazusagen, das ich eins möchte, das komplett über die ohren geht....danke schonmal :) aber auf dem bild nur schlecht ersichtlich, die ohrenmuscheln sehen recht klein aus oder?

Kommt natürlich auf die Größe deiner Ohren an

Nee, also komplett drüber, wie z.B. bei nem komplett geschlossenen Studiokopfhörer ists nicht bei mir, aber ziemlich und absolut kein Problem. Jedenfalls bei mir im Normalgebrauch. Obs an die Xbox passt, kann ich leider auch nciht sagen.

Sennheiser ist was Headsets angeht aber grundsätlich zu empfehlen, kannst ja mal nach anderen Varianten schauen.

liljaybe86 Themenstarter
liljaybe86

:heart: :heart: :heart: :heart:

Headset ist mal derbst NUTZ
vielen dank für den tipp
stört mich auch nimmer das es nicht über die ganze ohren geht
klangquali is sowas von top :)

Teilen: