Zum Forum springen
Was hat PS bei Euch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was hat PS bei Euch verändert?

125 Beiträge
100 Benutzer
1 Reactions
11.8 K Ansichten
Xeveron
Beigetreten: 07.06.2007

Hi PSler,

früher habe ich sehr viel Brettspiele (Ligen, Turniere, Deutsche Meisterschaft) gespielt und zum Spass niedrige SNGs - allerdings -EV.

Nun poker ich nur und zwar +EV NL 25 und kann meine BR Tag für Tag aufbauen. Das macht viel Spaß

Good Hands

Xeveron

PS: Danke PS. Ich habe hier viel gelernt.

124 Antworten

statt cs oder wc3 spiel ich jetzt poker und kann mir hoffentlich bald was nettes davon kaufen

Original von SiggiMundorf
statt cs oder wc3 spiel ich jetzt poker und hab mir bereits einige nette Dinge davon gekauft

FYP

ps nix
aber dank mir bin ich jetzt
rich bitch!

pokerisdrugfree
Beigetreten: 19.07.2006

meine Tagesstimmung hängt fast immer vom Erfolg der nächtlichen Session ab. und die ist dann meistens scheisse. danke ps.de

Original von pokerisdrugfree
meine Tagesstimmung hängt fast immer vom Erfolg der nächtlichen Session ab. und die ist dann meistens scheisse. danke ps.de

das ist doch nicht ps.des schuld sondern ein psychologisches leak von dir ?(

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006

heut Abend auch 4k verloren, 1k davon innerhalb von 2 Minuten, bin auch angepisst ;(

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

22" monitor und neue etnies schuhe

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ein 100€ Amazon.de Gutschein der in Mario Strikers Charged und CDs investiert wurde.

Siete777
Beigetreten: 27.08.2006

Mein Leben.

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005

meine Tagesstimmung hängt fast immer vom Erfolg der Vormittags Session ab. und die ist dann meistens scheisse. danke ps.de

:rolleyes: :rolleyes:hurra hurra

X0X
X0X
Beigetreten: 09.09.2006

meinen sex

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Mein Leben hat sich insofern verändert, dass ich jetzt ein Hobby habe, dem ich ziemlich viel Zeit widme.

ein weiteres hobby das weitere nicht vorhandene zeit verschlingt...

Original von X0X
meinen sex

hookers oder koks?

Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007

ich kann endlich mehr geld für blackjack, roulette und automaten ausgeben!

Coubi
Beigetreten: 25.06.2006

als vielbeschäftigter mensch hat ps bewirkt, dass ich noch weniger zeit zur verfügung habe!
und ich habe dem abendlichen fernsehprogramm so gut wie abgeschworen! da kann man besser ein bisschen zocken und dabei seinen grips benutzen!
und wer weiß... eines tages bin ich reich!!!

danke ps.de

myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006

ps.de hat mir sehr eindrucksvoll klar gemacht, dass weibliche deutsche pokerspielerinnen NICHT sexy sind!!!

Original von myonlyStaR
ps.de hat mir sehr eindrucksvoll klar gemacht, dass weibliche deutsche pokerspielerinnen NICHT sexy sind!!!

Teilen: