Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Moneybookers und das Finanzamt?!

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
6,125 Ansichten

Darf Moneybookers Informationen an das Finanzamt herausgeben?

Hab mal deren FAQ´s durchgesucht da stand nur was davon, dass sie daten an SOCA herausgeben müssen.

Und jede Streitigkeit unterliegt den Gerichten von Wales etc. blabla gleiches steht bei Netteller,

wie ist das nun bekommt die Schufa/ bzw. das Finanzam zugriff/einsicht auf meine Moneybookers/Netteller acc?

-- angeblich wird die Schufa benachrichtigt aber habe in keiner FAQ bzw. in AGB´s nix darüber gefunden... was ist nun richtig und wo kann man das einsehen?

//E außerdem frage ich mich wie sicher denn die moneybookers/netteller card bzw. wie annonym man damit geld abheben kann. [bekommt man für die mb/nt card nen schufa eintrag?!]

wäre sehr dankbar wenn jemand der schon ne mb card / nt card hat mal seine schufa daten anfordert :P

Grund hierfür, es geht niemanden was an wieviel Geld ich denn mit Poker mache und ob bzw. worfür ich das Geld verwende...

MB Datenschutz und Weitergabe auch hier hat mir der thread nicht wirklich weiter geholfen obwohl der letzte beitrag doch sehr hilfreich war.

Antwort
Zitat
5 Antworten
JanS
Beigetreten: 24.09.2006

Moneybookers fragt bei der Schufa nach ob es dich auch wirklich gibt. Diese Anfrage steht dann auch in deiner Schufa-Auskunft:

Antwort
Zitat
Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007

kann man das löschen lassen?

Antwort
Zitat
Gemeddy
Beigetreten: 17.12.2008

Original von feinfuehl
Darf Moneybookers Informationen an das Finanzamt herausgeben?

Würde mich auch interessieren

Antwort
Zitat

Original von Acidbrain

Der Eintrag wird nach 1 Jahr automatisch gelöscht.

Antwort
Zitat
DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007

Original von ALaSGmbH

Original von Acidbrain

Der Eintrag wird nach 1 Jahr automatisch gelöscht.

sagt man ... ich bezweifle allerdings das intern überhaupt irgendwas gelöscht wird .... kommt höchstens nen vermerk dran mit ... verjährt oder so ^^

Antwort
Zitat
Teilen: