Skip to forum
feedback theorie al...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] feedback theorie alphor fl silber

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
941 Ansichten
Alph0r

Feedback

13 replies
X3nic

Besteht die Chance, dass das Coaching aufgenommen wird wie die Theorie Coachings vom Hasenbraten? Wäre super! :)

fraleb

wie steht denn die pdf datei in verbindung zum coaching.soll das einfach nur ne auffrischung für uns sein oder wird im coaching konkret auf die hände der pdf datei eingegangen ?

hab nämlich gleich mal ne hand die ich bitte gern erörtert haben wollte.
1.2.4 auf der 4. seite der pdf datei.

spiele ich hier am turn ganz normal nach standart weiter mit TPMK.
also bet/3bet flop, bet/call turn ?

Berliner1982

Das PDF-File ist ein Handout zur Theorieserie, so dass alle Hände im Handout, sicherlich auch in der Coachingserie in den kommenden Wochen behandelt wird.

FATE86de

bin ich der einzige, dem kein coaching heute um 20³° angezeigt wird oder hab ich tomaten auf den augen?!

musst Special mit anzeigen lassen ... gilt anscheinend nicht als FL coaching

FATE86de

aaaah. special is das.. alles klar. ich danke dir.

driemekasten

Wird das Handout eigentlich mal gefixt? Bisserl blöd, wenn die Overcardsachen nochmal unter wa/wb stehen.

driemekasten

Ahhh.. fein.. es ist gefixt. Ich freu mich auf die nächsten Coachings.

Original von X3nic
Besteht die Chance, dass das Coaching aufgenommen wird wie die Theorie Coachings vom Hasenbraten? Wäre super! :)

Kann am Do nicht immer zuhören, bzw. manchmal nur einen Teil. Wäre aber gut, wenn man die einzelnen Hände im Handout danach nochmals in Ruhe durchgehen kann, und dafür wäre halt eine Aufnahme super. Zumindest fürs nächste Mal...

WA/WB richtig erkannt?

0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, 6♣
MP2 raises, 4 folds, Hero calls.

Flop: (4,50 SB) A♥, 6♥, K♦ (2 players)
Hero checks, MP2 bets, Hero calls.

Turn: (3,25 BB) J♠ (2 players)
Hero checks, MP2 bets, Hero calls.

River: (5,25 BB) 4♦ (2 players)
Hero bets, MP2 calls.

Final Pot: 7,25 BB

hasufly

fail. du hast 2pair..

Alph0r

Mit dem 2P natürlich aggressiv spielen, bist vorne und es ist dir sogar recht, wenn dich ein hohes Ace am Turn raised.

Mit A5 z.B. wäre es aber gegen viele Gegner wa/wb. Aus MP2 hat er viele höhere Asse in der Range und die kann er nochmal reraisen und man weiß auch nicht, ob er ein Pocket zum SD bringt, was den Value einer agressiven Spielweise nochmal senkt.

auweia, hab ich in der hand total verpeilt...multitabling-leak;-)