Zum Forum springen
Pokerstars Table La...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars Table Layout erstellen, wie?

38 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
7,712 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Servus, ich hab nun meinen Party Table Layout und würde dies gerne auf PokerStars benutzen, aber weiß nicht so recht wie.

Ich würd halt gerne diesen Simple View, d.h. keine Avatare haben und praktisch das Skin hier usen:

Kann mir wer kurz erklären wie das geht? alleine das hintergrund bild zu haben reicht ja nicht ganz oder, brauch doch sicher auch noch massig andere Bilder.

Oder wenn jemand nen Link zu nem ähnlichen Table layout (grüner tisch, schwarzer Background) für Stars hat, wär mir damit genauso geholfen

37 Antworten
HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

bäh was das denn, nen low limit theme?

ich geh nu pennen und gucks mir morgen an, hatte aber schon ma nen anderes stars theme, mit xthemes usw nehm ich stark an

vielen dank, ich gucks mir dann morgen an

schiff81
Beigetreten: 28.05.2005
Oldschool Grinder

Zu Beitrag #2:
Wo kann ich dieses schicke Kartendeck runterladen?

Original von HoRRoR
bäh was das denn, nen low limit theme?

Der screenshot ist ja auch nicht von mir, habs ja selbst geklaut Hier noch die Daten für die ini datei:

[skoal2k4@skoal2k4.pokerstars.com]
name=skoal2k4
folder=skoal2k4.pokerstars.com\skoal2k4
base=simple@pokerstars.com
deck=simple

@schiff81
http://rapidshare.com/files/55119854/Stars-5.4-DFG.zip.html

Einfach die Dateien in C:\Program Files\PokerStars\Gx\chips&deck\deck\simple mit denen aus der zip file überschreiben (vorher backup machen)

schiff81
Beigetreten: 28.05.2005
Oldschool Grinder

Ich würde mir glatt die Mühe machen, dieses Kartendeck für PartyPoker zu konvertieren. Mir gefällt es auf den Screenshots schonmal besser als Waffle. Aber bevor ich loslegen: Gibt es das bereits als Deck für PP?

HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
BlackMember

ok bam will nicht =(

also ich erstell nen ordner \xthemes\ im stars ordner

klatsch den runtergeladenen ordner darein
und im ordner xthemes erstell ich ne xthemes.ini mit folgendem inhalt:
[skoal2k4@skoal2k4.pokerstars.com]
name=skoal2k4
folder=skoal2k4.pokerstars.com\skoal2k4
base=simple@pokerstars.com
deck=simple

das theme wird zur auswahl angezeigt, allerdings isses das normale simple stars theme in der vorschau und auch in echt, was ist falsch? :)

bin an dem theme auch interessiert :)
schonmal so eben, werds später testen und gucken ob ichs hinkrieg. Plain-green rockt halt alles

schalle hast du zufällig lust mir ne bestimmte config zu basteln ?
Ich würd gern deinen BG, mit den orig. PS Buttons und den labels aus diesem theme haben. Das wär ganz große klasse :)

@Horror

Ich hab das rar File falsch gepackt. Wenn du es in das xtheme Verzeichnis entpackt hast sieht der Pfad so aus:
C:\Programme\Pokerstars\xtheme\skoal2k4.pokerstars.com\skoal2k4.pokerstars.com\skoal2k4

Kopier den ordner "skoal2k4" in den ersten skoal2k4.pokerstars.com ordner, dann sieht der Pfad so aus:
C:\Programme\Pokerstars\xtheme\skoal2k4.pokerstars.com\skoal2k4
dann funktioniert es

@Celbe
Wir leben in einer profitorientierten Welt .... was zahlste ? ;)

nischt sorry, evtl. bissel ehre.

fujiman99
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

hey,
hab alles so gemacht wie beschrieben auch den ordner kopiert aber funktioniert irgendwie nich.
@horror geht das bei dir jetzt?

wie kann man eigene themes erstellen?

Original von mrhighway
wie kann man eigene themes erstellen?

puckstoppa
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

wenn ich das simple card deck mit denen hier übeschreibe macht er update beim start von stars und überschreibt mir das wieder mit dem stars-simple deck!?!?!

wie löse ich das problem bitte???

Hat sich erledigt. Muss Stars nur mit pokerstars.exe starten. bei mir war pokerstarsupdate.exe eingestellt

Original von puckstoppa
wenn ich das simple card deck mit denen hier übeschreibe macht er update beim start von stars und überschreibt mir das wieder mit dem stars-simple deck!?!?!

wie löse ich das problem bitte???

Hat sich erledigt. Muss Stars nur mit pokerstars.exe starten. bei mir war pokerstarsupdate.exe eingestellt

ah, danke für den tipp. =)

Hat sich erledigt :P

Das skoal-Layout gefällt mir auch ganz gut. Allerdings sind mir die Karten zu dunkel. Kann mir jemand sagen, wie ich in das skoal-Layout ein helles Deck einbauen kann, z.B. wie dies hier:

Wie erstellt man eine xthemes.ini datei?

Original von Simi999
Wie erstellt man eine xthemes.ini datei?

Mit dem Editor, dann statt .txt als .ini speichern oder umbenennen.

Teilen: