Hey!
Die Klausurenzeit ist vorbei und es wird wieder Zeit zum Zocken.
Hab in letzter Zeit kaum noch gespielt, aber der Gedanke in den Sommerferien ernsthaft ARBEITEN zu müssen motiviert mich dann doch wieder zum grinden ♦
Angefangen mit SSS, bin ich über BSS, SNGs, HU SNGs im letzten Monat wieder bei einem MSS/SSS mix gelandet.
Nichts hat mir auf Dauer gefallen und nirgends hab ich wirklich Skill entwickelt.
Die paar $$ die ich gemacht hab werden jetzt zu meiner 600$ Startbankroll.
Da MSS für mich und auch allgemein ziemliches Neugebiet ist, werde ich mir erstmal keine konkreten $ Ziele setzen oder mir Vorgaben machen wieviel hands ich ich spielen muss, das kommt dann wenn ichs kann
Wer Bock auf MSS U2U hat kann mich in Skype adden -> Paul--91
Achja, hab bisher nur auf Party gespielt, mit den 600$ hol ich mir den FDB von Fulltilt. Zum Ausprobieren werd ich erstmal bisschen auf NL10 rumdonken, nach ein paar hands aber mit NL25 einsteigen. Und ausschließlich FR.
Werd jetz schaun dass ich möglichst schnell nen funktionierenden Neteller acc bekomm da ich mb in € hab und man da unendliche Umrechungsgebühren hab bei $ -> € ->$. Kann also noch paar Tage dauern bis endgültig was losgeht.
Thema kommt die Tage, grad zu unkreativ ♦
Cliffnotes in fett
Update Januar 2011:
Ich bin bei der MSS geblieben (inzwischen 6 Monate) und habe meine großes Ziel, NL200 zu spielen, erreicht. Die Bankroll hat sich in dieser Zeit verzehnfacht. Mein neues Ziel ist es, erfolgreich die Midstakes zu schlagen und durch Pokern mein Studium zu finanzieren, welches im Herbst beginnt.