So,
ich kanns nicht mehr unkommentiert lassen. Ich reg mich jedesmal auf und heut schreib ich mal drüber. Seit Jahren höre ich schon die Kommentare von M.K.und jedesmal frag ich mich warum ausgerechnet so einer kommentiert.
Gestern war ja mal wieder bestes Bsp.
TV Total Poker
Raab hält A4
Klaas QQ
Preflop Raise von Klaas
Raab callt
der Flop kommt mit "8" A Q - (8 bin mir nicht sicher es war ne Zahl)
Klaas bettet ordentlich rein (etwas zuviel für das Monster)
Körners Kommentar: Raab hat das Ass getroffen, er muss alles reinstelln.
Soll das ein Witz sein, seit wann ist A4 ein Monster.
Heisst das ich soll jedes getroffene Toppair Allin stelln?
Was ist mit A5+ Two pair (AQ), Set
Was will man den schlagen, die einzige Hand die eventl. Sinn machen würde die man auch schlägt wäre KQ. Sogar Raab hat es besser gewusst.
Genau der Raab der nach zich Sendungen immer noch nicht kapiert hat das A bei ner Strasse gleich 1 ist. Darum hat er gestern auch die Strasse gefoldet am Anfang gegen Wendler und ich glaub Elton.
So jetzt kommts. Körner zieht seinen Hut weil Raab die Strasse foldet (die er gar nicht gesehn hat). Seine unerfahrene Co Moderatorin sagt
"glaubst du er hat die überhaupt gesehn,ich glaub er hat das nicht"
Sogar die hat nen besseren Read auf Raab als Körner ♦
Das sind 2 Bsp. von Gestern. Ich werd jetzt jedesmal schreiben wenn er wieder mal totalen Möchtegern-Profi Nonsens von sich gibt.
ist klar das er irgendwann mal was gewonn hat aber beim pokern kann JEDER gewinnen, auch ein Körner. Das heisst nicht das er Profi ist.
Bin auch erster von 3000 geworden, also bin ich auch Profi oder was???
Dann lieber Jan Heitmann, der weiß auch warum man mal 2xBB und nicht immer 3xBB bettet. Und das man bei nem Stack von 10 Bb mit jeder Schrotthand Allin gehn soll iss das nächste. Wie oft hab ich mit dem letzten Blind noch alles rumgerissen. Lieber ne gute Hand gewinn als als von einer guten gecallt werden. Was nützt es wenn man mit 10xBB K10 Allin stellt und von KA KQ KJ oder auch 88 gecallt wird. Oje wenn ich die Kommentare höre würd ich am liebsten mal gegen Ihn spieln und zeigen was Poker iss aber selbst Sido hat Ihn ja besiegt. Er ist einfach nur ein Standard Spieler ohne Tricks oder eigenen Style. Buch Poker........für Einsteiger.
Oder wenn er anfängt den Profis immer Wahnsinns Geniale Gedankengänge
zu unterstelln. Daweile denken die einfach nur, ma gucken ob es noch kommt oder ob er checkt dann setzt ich an oder versuch halt Ihn rauszudrücken. Mehr iss das nich. Die denken genau wie Wir MAN!
Ich fands auch fürchterlich wie er Pius Heinz ewig in den Himmel gelobt hat, hatte schon was von Männer Liebe. Wenn ich an den Donk Move denke von Pius bei Raab, der Onliner hatte Ihn Perfekt analysiert, Pius geht mit "nur" NutFlush Draw auf Flop Allin gegen QQ. War nur Glück das er nicht als Erster rausgeflogen ist. Auch ein "Weltmeister" weiß nicht ob die Farbe kommt oder nicht. Und Körner lobt und lobt und lobt. Oh bitte. Wenn ich jeden Flush Draw Allin stelln würde wär ich Broke.
So freu mich auf die nächsten Kommentare von Ihm.
An alle Fans..... spielt gegen mich
und wer mich(Stats) suchen will unter Showdown6543 und jetzt Showdown1983