Original von Allin5288
Welcher pokerraum ??
Da der Support von ps.de mit Party ja "bald"
ausläuft, wollte ich mich schon einmal frühzeitig nach Alternativen umschauen.Folgende Kriterien wären wichtig in absteigender Reihenfolge:
- Sicherheit der Seite bezüglich Insolvenz des Anbieters
- kompatibel mit mss (also Stars fällt raus)
- kompatibel mit pokertracker
- Speed poker
- Traffic (nl holdem 25-50)
- Rakeback und First in Bonus
- evt App für smartphonePoker770 wird doch sehr von ps.de unterstützt, oder??
Hi Allin5288,
bei PartyPoker kannst du mutmaßlich noch bis Ende 2015 StrategyPoints sammeln, von daher ist ein akuter Wechsel nicht unbedingt nötig wenn du dort zufrieden bist.
Als Alternative für MSSler bleibt quasi nur das iPoker-Netzwerk, dort kannst du dich mit 40bb einkaufen und es gibt auch keine Restriktionen wie bei PokerStars.
Kompatibilität mit dem PokerTracker ist gegeben und Speed Hold'em gibt es dort auch auf NL20 und NL50 (in Euro). Einzig wenn du zu Randzeiten spielst kann es Probleme mit dem NL50-Traffic geben.
Poker770 ist ein interessanter Anbieter, bei deinen Limits würde ich dir aber eher Coral Poker empfehlen.
Dort erhältst du einen guten Ersteinzahlungsbonus und auch gutes Rakeback übers VIP-System. Über das VIP-System kannst du 50% Rakeback bekommen wenn du die Loyalty Points von $1000 Rake ansparst.
Eine App bietet der Anbieter leider nicht.
Bzgl. Geldsicherheit: Die absolute Sicherheit hat man wohl bei keinem Anbieter (auch wenn ich zugeben muss, dass PokerStars wohl schon das Nonplusultra ist was man an Sicherheit bei einem Pokeranbieter bekommen kann), aber die Gala Coral Group ist ein großer Wettanbieter und auch börsennotiert, so dass ich da keine Gefahr für Spielergelder sehe.
Viele Grüße
Krupsinator