Zum Forum springen
Finde deinen Pokerr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finde deinen Pokerraum!

3,194 Beiträge
1016 Benutzer
1 Reactions
161.1 K Ansichten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von Allin5288
Welcher pokerraum ??
Da der Support von ps.de mit Party ja "bald"
ausläuft, wollte ich mich schon einmal frühzeitig nach Alternativen umschauen.

Folgende Kriterien wären wichtig in absteigender Reihenfolge:

- Sicherheit der Seite bezüglich Insolvenz des Anbieters
- kompatibel mit mss (also Stars fällt raus)
- kompatibel mit pokertracker
- Speed poker
- Traffic (nl holdem 25-50)
- Rakeback und First in Bonus
- evt App für smartphone

Poker770 wird doch sehr von ps.de unterstützt, oder??

Hi Allin5288,

bei PartyPoker kannst du mutmaßlich noch bis Ende 2015 StrategyPoints sammeln, von daher ist ein akuter Wechsel nicht unbedingt nötig wenn du dort zufrieden bist.

Als Alternative für MSSler bleibt quasi nur das iPoker-Netzwerk, dort kannst du dich mit 40bb einkaufen und es gibt auch keine Restriktionen wie bei PokerStars.

Kompatibilität mit dem PokerTracker ist gegeben und Speed Hold'em gibt es dort auch auf NL20 und NL50 (in Euro). Einzig wenn du zu Randzeiten spielst kann es Probleme mit dem NL50-Traffic geben.

Poker770 ist ein interessanter Anbieter, bei deinen Limits würde ich dir aber eher Coral Poker empfehlen.

Dort erhältst du einen guten Ersteinzahlungsbonus und auch gutes Rakeback übers VIP-System. Über das VIP-System kannst du 50% Rakeback bekommen wenn du die Loyalty Points von $1000 Rake ansparst.

Eine App bietet der Anbieter leider nicht.

Bzgl. Geldsicherheit: Die absolute Sicherheit hat man wohl bei keinem Anbieter (auch wenn ich zugeben muss, dass PokerStars wohl schon das Nonplusultra ist was man an Sicherheit bei einem Pokeranbieter bekommen kann), aber die Gala Coral Group ist ein großer Wettanbieter und auch börsennotiert, so dass ich da keine Gefahr für Spielergelder sehe.

Viele Grüße
Krupsinator

Hey Leute :)

also ich suche einen Raum mit folgenden Eckdaten:

- NL 10
- 6 Tische
- FR
- Spielzeit eher Abends und am WE gemischt
- NICHT: stars oder 888

Rest ist mir erstmal egal und würde ich ausprobieren :) FR grenzt denke ich schon genug ein^^

Gruß und danke :)

Krupsinator
PokerStrategist

Original von Karcist
1. Welche Pokervariante spielst du?
Hyper turbo HUSNG

2. Welche Limits spielst du? (z.B.: NL25, 11$ SnG, FL, .50/1)

30-100

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?

HU

5. Sonstiges?

Suche alternative zu IPOKER + pokerstars
traffic bis zu gewissem Grade nachrangig, eher als 2. Platform
insbesondere rake und wo diese Variante (-40BB starting stack) noch Angeboten wird, interessiert mich
Gruß
Karcist

Hi Karcist,

ich habe mal kurz nachgeschaut und so richtig toll siehts diesbezüglich bei keinem unserer Partner außer PokerStars und dem iPoker-Netzwerk aus.

Im Microgaming-Netzwerk hast du soweit ich weiß exakt die gleiche Struktur wie bei den Hypers bei PokerStars, der Rake ist allerdings relativ hoch. Bis zu den 30ern hast du 10% Rake (also z.B. 20+2, 30+3), darüber wird es schlagartig besser mit 50+3, 100+3, 250+3, 500+3 und 1000+6. Die Games dort sind in Euro. Traffic ist auf den Hyper-Turbos (bzw. Super Turbos wie sie dort heißen) glaube ich nicht so toll, aber eventuell ändert sich das wenn man sich einfach mal für eins registriert.

Innerhalb des Netzwerks würde ich dir Poker Heaven empfehlen.

Du bekommst dort 30% Flat-Rakeback und einen netten Ersteinzahlungsbonus. Dazu gibt es noch ein $10.000 Rake Race, was aber wahrscheinlich nicht relevant für dich ist wenn du dort nur ab und an spielst (so ab ~€300 Rake im Monat kann man da die Geldränge erreichen).

Insgesamt aber grenzwertig ob sich das mit dem Rake lohnt oder ob man da eher mehr bei PokerStars oder bei einem iPoker-Skin spielt um einen höheren VIP-Status zu erreichen und mehr Rakeback zu bekommen.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von fabulous312
Guten Tag liebe Community,
Ich bin bin auf der Suche nach folgendem Pokerraum:

- NL 25 6max Zoom, 3tabling
- Hauptsächlich Abends, vor allem Wochenende
- PT4 nutzen
- Auszuschliessen:
Pokerstars, FT, Poker770, WH, Betfair, bet365, Titan, ladbrokes

Wichtig sind mir 3 Dinge:
- Traffic
- Rakeback (Ersteinzahlerbonus)
- Fische (iPoker gefällt mir schon ganz gut, vllt ist Ongame noch fischiger ?)

Aktuell interessiere ich mich für Poker880.
Wie schneiden die in meinem Ranking ab ?

Viele Dank im Vorraus

Hi fabulous312,

es kann durchaus sein, dass Ongame noch etwas mehr Freizeitspieler im Pool hat als iPoker, der Traffic ist aber leider eher schlecht. Größtenteils ist dort nur auf NL10 Traffic.´beim Speed Hold'em.

Meinst du 888poker als interessanten Raum? Interessant ist dieser schon, dort kannst du soweit ich weiß aber leider nicht PT4 am Tisch nutzen. Falls das für dich kein Problem ist kann das eine gangbare Alternative sein. Spielschwache Gegner gibt es dort zuhauf, der Ersteinzahlungsbonus ist auch in Ordnung, leider gibt es dort jedoch quasi kein Rakeback aus dem VIP-System und die StrategyPoints sind bei 15 pro Tag gedeckelt (bei 1,5 pro $ Rake beim Cashgame).

Eine andere Möglichkeit wäre es einen anderen Skin im iPoker-Netzwerk auszuprobieren. Da finde ich Coral Poker ganz reizvoll, da gutes VIP-System + guter Ersteinzahlungsbonus. Übers VIP-System erhältst du dort satte 50% Rakeback wenn du die Loyalty Points von $1000 Rake ansparst.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von sway648

Hey Leute :)

also ich suche einen Raum mit folgenden Eckdaten:

- NL 10

- 6 Tische

- FR

- Spielzeit eher Abends und am WE gemischt

- NICHT: stars oder 888

Rest ist mir erstmal egal und würde ich ausprobieren :) FR grenzt denke ich schon genug ein^^

Gruß und danke :)

Hi sway648,

also 6 Tische NL10 Fullring ist in der Tat schwierig zu finden außer bei den beiden von dir genannten Anbietern (also PokerStars und 888poker).

Ich habe grade mal geschaut und so richtig guten Traffic hat außer den beiden genannten leider keiner unserer Partner. Du spielst ja schon bei zwei Anbietern getrackt und dort ist der Fullring-Traffic nach PokerStars und 888poker der größte von unseren Partnern.

Eventuell ist ja ein Umstieg auf Shorthanded relevant für dich? Dann würde das natürlich einiges verändern.

Viele Grüße

Krupsinator

honk1981
Beigetreten: 31.03.2006
Poker Player

sehr informativ. danke.

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Pokerraum mit einem gutem Einzahlungsbonus.
Infos: NL20 , NLSH. Zurzeit nutze ich noch kein Programm, ich werde mir demnächst PT oder Hm zulegen. Spielzeit eher abends und am Wochenende.

Bei 888Poker, Poker770 und PStars habe ich mich damals bereits angemeldet und leider kann ich dort keine Boni mehr einlösen.
Falls keine Räume mit einem lukrativen Einzahlungsbonus vorhanden sind, würde ich mich über anderen gute Aktionen/Boni etc. freuen.

Vielen Dank.

Suche einen Raum neben Stars der viele 6-Max MTT's anbietet ohne Rebuy/ Add-On. Buyins und Lateregdauer sind egal

DemolationDieter
Beigetreten: 09.04.2006
PokerStrategist

Das könnte schwierig werden. Stars hat einfach die meisten MTT´s

Krupsinator
PokerStrategist

Original von seak87
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Pokerraum mit einem gutem Einzahlungsbonus.
Infos: NL20 , NLSH. Zurzeit nutze ich noch kein Programm, ich werde mir demnächst PT oder Hm zulegen. Spielzeit eher abends und am Wochenende.

Bei 888Poker, Poker770 und PStars habe ich mich damals bereits angemeldet und leider kann ich dort keine Boni mehr einlösen.
Falls keine Räume mit einem lukrativen Einzahlungsbonus vorhanden sind, würde ich mich über anderen gute Aktionen/Boni etc. freuen.

Vielen Dank.

Hi seak87,

das einfachste und lohnenswerteste wäre es wahrscheinlich bei einem anderen Anbieter im iPoker-Netzwerk zu spielen und dort einen Ersteinzahlungsbonus zu nutzen. Dort hast du quasi die gleiche Software nur mit einem etwas anderen grafischen Design und auch die gleichen Gegner wie bei Poker770.

Auf NL20 lohnt sich schon Coral Poker. Hier bekommst du einen guten Ersteinzahlungsbonus (100% bis $2000, ~27% Extra-Rakeback während des Abspielens) und übers VIP-System bekommst du 50% Rakeback wenn du die Loyalty Points von $1000 Rake ansparst. Da brauchst du natürlich schon ein gutes Spielvolumen um das in adäquater Zeit zusammenzubekommen.

Falls du nicht so viel spielst, also ich sag einfach mal im Schnitt weniger als 15.000 oder gar weniger als 10.000 Hände im Monat, dann gib einfach Bescheid und ich grabe mal noch etwas tiefer in meiner "Pokerraum-Kiste".

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von Schmock

Suche einen Raum neben Stars der viele 6-Max MTT's anbietet ohne Rebuy/ Add-On. Buyins und Lateregdauer sind egal

Hi Schmock,

also so richtig viele 6max MTTs gibt es ja selbst bei PokerStars nicht, von daher ist es schwierig da bei kleineren Anbietern etwas Passendes zu finden.

Ein paar ganz gute 6max MTTs gibt es bei 888poker und wenn Speed Hold'em (also quasi Zoom) MTTs auch ok sind auch im iPoker-Netzwerk. Aber viel ist das nicht, der Großteil des MTT-Traffics spielt sich bei beiden Anbietern Fullring ab.

Innerhalb des iPoker-Netzwerks finde ich Poker770 ganz cool wenn man nicht so viel Rake erzeugt. Du kannst dort auch ein kostenloses Pokergeld mitnehmen und den Anbieter einfach mal testen. Dazu einfach den Anweisungen hier folgen:

Anbieterauswahl für das kostenlose Pokergeld

Viele Grüße

Krupsinator

jk2Bolverk
Beigetreten: 14.12.2011
PokerStrategist

Hallo!

1. Ich spiele momentan die 1$ 180 man SnGs auf Pokerstars ( blind level 15 min )

2. 1$

3. Fullring

4. Ich spiele zu unterschiedlichen Zeiten, zur Zeit maximal 3 Tische auf einmal.

5. Titanpoker schließe ich aus, da war ich mal und es hat mir nicht gefallen. Pokerstars wäre für mich am besten aber ich bin dort wohl leider nicht getrackt. 888 Poker wäre für mich reizvoll, da ich dann auch an einer "privaten League" von gripsed.com ( sry wenn ich hier werbung mache, dann einfach löschen ) teilnehmen könnte. Falls ich mich richtig erinnere war ich aber schonmal auf 888, zumindest habe ich dort anscheinend meinen Username ( falls es den denn dann überhaupt gibt..ist alles schon länger her ) bei Pokerstrategy mal eingegeben, bin da aber komischerweise genauso wenig wie bei Stars getrackt ?(
William Hill und Carbon Poker gehören auch zur privaten League, mir ist aber v.a. wichtig, dass ich nicht ewig warten muss bis ich mein Turnier starten kann.. :)

Schonmal Danke im vorraus

Lowwins
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

A: HyperHU

2. Welche Limits spielst du?

A: 1,5$

A: Heads-up

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

A: ca. 300 Turniere / Woche, nur 1 Tisch gleichzeitig

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

A: Spiele momentan bei 888. Traffic ist da eher Mau und auch der Rake ist hoch?!?!

Welchen Pokerraum könnt ihr mir empfehlen?

Danke!

Krupsinator
PokerStrategist

Original von jk2Bolverk
Hallo!

1. Ich spiele momentan die 1$ 180 man SnGs auf Pokerstars ( blind level 15 min )

2. 1$

3. Fullring

4. Ich spiele zu unterschiedlichen Zeiten, zur Zeit maximal 3 Tische auf einmal.

5. Titanpoker schließe ich aus, da war ich mal und es hat mir nicht gefallen. Pokerstars wäre für mich am besten aber ich bin dort wohl leider nicht getrackt. 888 Poker wäre für mich reizvoll, da ich dann auch an einer "privaten League" von gripsed.com ( sry wenn ich hier werbung mache, dann einfach löschen ) teilnehmen könnte. Falls ich mich richtig erinnere war ich aber schonmal auf 888, zumindest habe ich dort anscheinend meinen Username ( falls es den denn dann überhaupt gibt..ist alles schon länger her ) bei Pokerstrategy mal eingegeben, bin da aber komischerweise genauso wenig wie bei Stars getrackt ?(
William Hill und Carbon Poker gehören auch zur privaten League, mir ist aber v.a. wichtig, dass ich nicht ewig warten muss bis ich mein Turnier starten kann.. :)

Schonmal Danke im vorraus

Hi jk2Bolverk,

also geht es dir hauptsächlich um langsame Strukturen in Fullring MTTs und nicht viel zu viele Spieler?

Da finde ich das iPoker-Netzwerk ganz gut. Man hat natürlich nicht die Auswahl wie bei PokerStars aber einige ganz gute Turniere bekommt man dort zusammen. Um einen ganzen Abend alleine mit einem Anbieter zu füllen gibt es je nach Tischanzahl die man spielt jedoch keine Alternative zu PokerStars.

Im iPoker-Netzwerk hast du aktuell auch die Möglichkeit ein weiteres kostenloses Pokergeld zu bekommen. Ich weiß jetzt nicht was für Ein- und Auszahlungsmethoden du gerne nutzt aber prinzipiell finde ich das Angebot bei Winner Poker gut. Der Nachteil ist, dass du dort aus Deutschland nicht mit Skrill ein- und auszahlen kannst.

Um ein kostenloses Pokergeld bei Winner Poker (oder alternativ bei Gala Poker oder Coral Poker) zu erhalten musst du das Konto über die hier verlinkte Anleitung erstellen:

Kostenloses Pokergeld von PokerStrategy.com

Infos zum kostenlosen Pokergeld bei Winner Poker gibts hier:

Account-Upgrade durch Einzahlung bei Winner Poker

FAQ für das kostenlose Pokergeld bei Winner Poker

Und noch zu deinem Tracking bei 888poker: Generell können wir nur StrategyPoints vergeben wenn das Konto bei einem Pokerraum über uns erstellt worden ist. Im Spezialfall 888poker ist es so, dass das Konto über unsere Anleitung seit Juni dieses Jahres erstellt worden sein muss das wir StrategyPoints vergeben können.

Zum etwaigen Wert privater Ligen der Konkurrenz kann ich logischerweise nicht viel sagen.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von Lowwins

A: HyperHU

2. Welche Limits spielst du?

A: 1,5$

A: Heads-up

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?

A: ca. 300 Turniere / Woche, nur 1 Tisch gleichzeitig

5. Sonstiges? (Wo möchtest du nicht spielen, auf welchen Partnerseiten bist du nicht über uns getrackt, was ist dir wichtig)

A: Spiele momentan bei 888. Traffic ist da eher Mau und auch der Rake ist hoch?!?!

Welchen Pokerraum könnt ihr mir empfehlen?

Danke!

Hi Lowwins,

soweit ich das sehe haben die Super Turbo HUSNGs bei 888poker $1,5+$0,1 Buyin, das ist schon sehr viel Rake, grade auch in Verbindung mit dem fast nicht existenten Rakeback dort. Vorteil von 888poker sind dafür mutmaßlich die nicht so starken Gegner.

Viel mehr Traffic als bei 888poker wirst du wohl nur beim Martkführer PokerStars bekommen, das ist leider die traurige Wahrheit für viele Varianten/Formate.

Ich finde das iPoker-Netzwerk aber auch interessant. Hier ist der Rake zwar nicht sehr viel geringer als bei 888poker (€0,94+€0,06 bzw. €1,9+€0,1) aber doch ein bisschen, die Struktur der Turniere ist interessant und du kannst auch mehr Rakeback als bei 888poker bekommen.

Zur Struktur:

Du startest dort relativ deep für ein Super Turbo/Hyper Turbo, nämlich mit 40 Big Blinds. Die Blindlevel sind 2 Minuten lang und der Anstieg der Blindlevels ist steiler als bei anderen Anbietern.

Zum Rakeback:

Hier fährst du wohl am besten mit einem Anbieter wo du ein kostenloses Pokergeld zur Ersteinzahlung dazubekommst und auch sonst gute Promos für Wenigspieler hast. Das wäre in dem Fall NetBet Poker, wo du €20 gratis auf eine Ersteinzahlung bekommst und einen 200% bis €1500 Ersteinzahlungsbonus. Wie das funktioniert ist hier beschrieben:

€20 gratis bei NetBet Poker

Viele Grüße
Krupsinator

Death8136
Beigetreten: 23.11.2007
Oldschool Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? - SNG

2. Welche Limits spielst du? - 1-7$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? - FR und SH Hyper-Turbo

4. Wann und wie viel spielst du? - zu keinen festen Zeiten, aber eher Nachmittags und Abends. ca. 1000-2000 SNGs im Monat

5. Sonstiges? - Zurzeit spiele ich getrackt auf Stars. Mich würde lediglich interessieren ob es sich aufgrund von Rakeback und/oder FDB lohnt zu einem anderen Skin zu wechseln?

Krupsinator
PokerStrategist

Hi zusammen,

bitte beachtet, dass dieser Thread ein Service von PokerStrategy.com für unsere Mitglieder ist. Des weiteren sind Abwerbeversuche bei uns nicht gestatten und können zu einem permanenten Ausschluss führen.

@Death8136
Ich hab leider grade nicht so viel Zeit aber ich antworte dir heute noch oder spätestens morgen.

Viele Grüße
Krupsinator

Krupsinator
PokerStrategist

Original von Death8136
1. Welche Pokervariante spielst du? - SNG

2. Welche Limits spielst du? - 1-7$

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? - FR und SH Hyper-Turbo

4. Wann und wie viel spielst du? - zu keinen festen Zeiten, aber eher Nachmittags und Abends. ca. 1000-2000 SNGs im Monat

5. Sonstiges? - Zurzeit spiele ich getrackt auf Stars. Mich würde lediglich interessieren ob es sich aufgrund von Rakeback und/oder FDB lohnt zu einem anderen Skin zu wechseln?

Hi Death8136,

sehr interessante Frage. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass sich ein Wechsel weg von PokerStars nicht lohnt.

Wenn du 1k bis 2k SNGs im Monat spielst heißt das wohl, dass du entweder ziemlich viele Tische spielst oder auch mal zu Randzeiten, also zu Zeiten wo nicht so viel los ist. Fullring Hypers mit akzeptablem Traffic findest du bei anderen Anbietern eh nicht, wäre dann wohl nur Shorthanded.

Im iPoker-Netzwerk z.B. hast du nicht den Traffic von PokerStars, insbesondere in den genannten Randzeiten. Auch der Rake ist dort höher, dies wird jedoch durch das bessere Rakeback wettgemacht. Klar kann man hier sagen man spielt bei einem Skin wo man >50% Rakeback bekommt durch VIP-System und Ersteinzahlungsbonus, aber das bringt einem auch nicht viel wenn man seine Tische nicht vollbekommt.

888poker hatte ich mir auch noch angeschaut, dort hast du den Nachteil von ebenfalls höherem Rake als bei PokerStars und deutlich weniger Rakeback.

Bei kleineren Anbietern stimmt der Traffic und/oder der Rake ebenfalls nicht.

Alles in allem finde ich es nicht besonders sinnvoll von PokerStars wegzuwechseln in deiner Situation, außer du bist total unzufrieden mit PokerStars und selbst dann ist es so, dass es auf den Grund ankommst wegen dem du unzufrieden wärst^^

Viele Grüße
Krupsinator

kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014
PokerStrategist

1. Welche Pokervariante spielst du? NL MTT SnGMTT

2. Welche Limits spielst du? NL2, >1 $ MTT SnGMTT

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? FR

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig? mo-fr ca. 11-15 h bzw. 12-18:30 h. Ggf. Ca. 4-6 h. Bis 4 tische.

5. Sonstiges? Spiele im Moment nur auf Stars, und auch erst seit kurzem so regelmäßig. Bin zwar in vielen Räumen registriert aber nirgendwo getrackt. Das ist auch nicht wichtig.
Vielleicht könnt ihr mir ja einen anderen Raum empfehlen.
Bin für alles offen außer PKR das ist mir zu blöd wegen der nervigen 3D Welt und so

PsyMaster
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

1. Welche Pokervariante spielst du? - FL

2. Welche Limits spielst du? - Nosebleedlimits (also .1 / .2 $)

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up? - SH

4. Wann und wie viel spielst du? unterschiedlich, soll aber regelmäßig ca. 2h / Tag abends (ab 21-22 Uhr etwa) werden.

5. Sonstiges? Soll wohl Stars werden, oder? Ist das denn auf derartig hohen Limits überhaupt noch schlagbar mit (neudeutsch: vakuum-ansatz)?

Teilen: