Zum Forum springen
€-Tische für alle ?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] €-Tische für alle ?

311 Beiträge
113 Benutzer
0 Reactions
26.8 K Ansichten
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Ah, doch schon so lang. Wundert mich, dass ich die übersehen hab. Naja, egal. Thx 4 info.

gumpy
Beigetreten: 14.02.2006
PokerStrategist

hab nun auch die Währung von $ auf € umgetauscht und habe mal eine, wenn auch vielleicht für viele, unwichtige Frage..

Wurde hier ja schon angesprochen, dass oftmals 1 Cent fehlt, wenn man den Tisch wieder verlässt..

Wird das auch mal aufgerundet oder immer abgerundet?
Weil wenn man als micro limit spieler sagen wir 50 Cent am Tag verliert und das mal auf 20 Pokertage im Monat rechnet sinds ja immerhin 10 Euro.
Spiel nicht ganz so niedrig aber für einige wären es ja theoretisch dann 1 Stack bei NL 20 oder sogar 5 stacks bei NL 2 zum Beispiel.

Piiepmatz
Beigetreten: 19.12.2007
Oldschool Grinder

Naja bei micro spielern sinds halt dann nicht 50 sondern nur 5 cent die sie verlieren, kommt halt immer auf das buyin an!!

gumpy
Beigetreten: 14.02.2006
PokerStrategist

axoo, ok :f_cool:

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Ist das mit dem runden das gleiche System wie im iPoker Netzwerk?

heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

ich checks nich, hab jetzt alles auf € umgestellt und € als preferred currency.

Wenn ich an die Tische geh wechselts auch brav zu $. Nach der session hab ich aber immer einen Teil in $ über, den ich wieder manuell wechseln muss.

Woran liegts, dass das nich automatisch wieder gewechselt wird?

schon mal 2 seiten zurückgeblättert und dann weitere jedes seite
nein bestimmt nicht sonst hättest du das hundertfach gepostete bild gesehen

schalte die optionen richtig ein

heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

mimimi, danke trotzdem

Hallo Freunde,

obwohl ich jetzt acht Seiten von diesem Thread gelesen habe bin ich immer noch nicht (viel) schlauer. Bisher: Stars Account in $; Ein-/Auscashen mit VISA Karte; Gibt es irgend einen Grund warum ich meinen Stars Account komplett auf € umstellen sollte? Auch wenn das hier vllt. schonmal geklärt wurde, würde ich mich über Aufklärung freuen. :)

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo Emperor17,

ob man den Account in USD oder EUR führt ist reine Geschmackssache (bzw. wegen evtl. Kursschwankungen kann man halt alles auf EUR umstellen). Da Stars keinerlei Gebühren für das Wechseln verlangt (wenn man damit keinen Devisenhandel betreibt) hat man so gesehen also keinerlei Nachteile seine BR (nicht) umzustellen.

Gruß AK

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

Original von heltar
ich checks nich, hab jetzt alles auf € umgestellt und € als preferred currency.

Wenn ich an die Tische geh wechselts auch brav zu $. Nach der session hab ich aber immer einen Teil in $ über, den ich wieder manuell wechseln muss.

Woran liegts, dass das nich automatisch wieder gewechselt wird?

options - mulity currency opions: 2. haken setzen!

Teilen: