Liebes Tagebuch,
es ist jetzt schon wieder etwas länger her, ich hoffe, du kannst mir verzeihen!
Der Promo Grinder ist wieder da, auch wenn RNG im wichtigsten Moment weggeschaut hat. 
Ich habe mich gestern und heute ordentlich durch AoF cash NL 10 geprügelt und fleißig Süßes gesammelt. Overall bin ich sogar up (um 20 €) und habe einmal einen Jackpot für 70 $ getroffen. Wenn ich mich dann das Leaderboard absinken lasse, werde ich wohl noch 25-35 $ dazu bekommen und natürlich noch wahrscheinlich 10 € Rakeback. So, dass dann wahrscheinlich so um 70 € dadurch hängen bleiben.
Die vorherige Leaderboardwoche habe ich vor allem auf den 5er 6max spins verbracht und konnte mich auch auf Platz 5 des german leaderboards platzieren für 100 T $ (mit 450 Turnieren). Den chip EV Graph liefere ich gerne noch nach. Mit Promos sollte ich da auch schon winning sein, ohne wohl noch nicht ohne goodrun.
Leider laufe ich noch mit B rating herum, auf dem peak haben dann die letzten Punkte gefehlt (glaub ca. 150). Extra die Limits runter oder Tisch um Tisch spielen will ich dafür aber eigentlich auch nicht.
Dann habe ich mir auch wieder ICMIZer für drei Monate geholt (basic) und rechne natürlich fleißig spots durch, durch highlighten und die autoanalyse.
Der Austausch mit horschd ist bei studies eine weitere Bereicherung.
Zahlen Zahlen Zahlen? BR ist erfreulich bei um 3700 € C€ und T€ wie cash gezählt. Ansonsten habe ich noch ein Sunday Million ticket bei der Lotterie gewonnen, was bei Gelegenheit auch verbrannt äh gewinnbringend eingesetzt wird!
Ansonsten lässt der 1 mio $ 6 max spin (und natürlich win) noch auf sich warten. Ich glaube 50x mit einem free 0,25 $ Ticket war bisher mein höchster Faktor, sonst "nur" 20x.
Pokeroff:
Die Spiegelwand hängt jetzt endlich, nach langem Hin und Her. Ich hab sie selbst montiert :f_cool:, weil blabla Fremdmaterial packt keiner an, nur schwarz -lol- das wollte ich halt nicht.
Der Flur wurde zu einer kleinen Bogenschießanlage umgebaut. So kann ich von drei Meter auf einen Jutesack schießen, natürlich abgesichert durch ein Abfangnetz. Ist super, um sich zwischen den Sessions wieder neu zu fokussieren. Auch sonst bastel ich immer weiter und habe festgestellt, dass sogar noch ein Laufband und ein Ergometer reinpassen würden, wenn ich etwas optimiere. Wofür man nicht alles Platz hat, wenn man kein klassisches "Wohnzimmer" hat.
Leider schleppe ich mich nach wie vor noch mit einer Erkältung herum. Richtig krank bin ich nicht, aber halt auch nicht gesund, daher werde ich eher dicker und unsportlicher, als schlanker und sportlicher -wen wunderts-. Ich überlege schon einen Luftreiniger zu kaufen. Vielleicht ist es ja ein Allergie Thema?
Ein Saug und Wischroboter erleichtert mir den Haushalt, so bleibt mehr Zeit zum grinden! Meine Beiden Bildschirme für den Rechner habe ich ich jetzt auch an einem schwenkbaren Arm für die Wand, was sehr nice ist. Einmal natürlich wegen dem Schwenken aber auch dafür, den Schreibtisch leerer zu bekommen.
Ansonsten backe ich regelmäßig Brötchen. Haferflocken-Magerquark Brötchen. Sind halt geil, weil du hast eine länger sätigende Kohlenhydratquelle und eine weitere natürliche Proteinquelle. Kann man auch etwa mit Datteln oder herzhaft mit getrockneten Tomaten und Basilikum o.ä. machen. Wenn der Besuch sich mal in einer Stunde ankündigen sollte, stehen sie rechtzeitig auf den Tisch. Die Prep geht oft schneller, als das Vorheizen.
In diesem Sinne guten Hunger äh happy grinding und Überstehen des Freitags,
dankbarerweise habe ich Urlaub.
Gute Nacht liebes Tagebuch,
bis bald!