Wo bekommt ihr die ganzen Tickets her?
Ich schaue Regelmäßig bei GG, aber mir wird bei einer Einzahlung nie was angeboten.
Hey leinix,
unter "Meine Seite" - "Meine Infos" - kannst du unten zum Marketing einwilligen, dann bekommst du entsprechende Emails, falls du dazu berechtigt bist. Ansonsten erspiele ich mir auch viele.
Hm diese Option finde ich bei mir nicht, wäre ja ganz nice bei turnieren free tickets zu bekommen. Evtl ist das nichts für leute die aus Montenegro spielen
Puh, heute nach fast 5h kurz vor ITM mit AQo in KK gerannt beim 150er GG Masters. Fällt glaube ich in die Kategorie "isso". Ansonsten habe ich gemerkt, dass die letzte Woche recht anstrengend war und ich nur kurze Zeitslots hatte, als ich daheim war von etwa 2h in denen ich halbwegs konzentriert spielen konnte und ich war deutlich schneller gereizt. Das ist dann für mich das Zeichen ein paar Tage -zumindest an den Tischen- zu pausieren.
Ansonsten habe ich neben den Tischen ein Ziel heute für mich erreicht. Ich habe abgespeckt von 99,5 kg (Anfang des Jahres) auf 83,6 Kg ursprünglich, um beim Joggen besser zu performen und auch den Organismus zu schonen. Leider hab ich immer wieder einen Infekt/Erkältungssymptome, wenn ich ernsthafter versuche zu Joggen (Marathon war auf 02.08.25 angedacht, das liegt jetzt erstmal auf Eis aber die "Abnehmsidequest" ist erfüllt, auch wenn es wieder hard wird das Gewicht zu halten. Der Spiegel gibt jedenfalls Thumps up! (Sidenote: in der Spitze habe ich Mal 129,1 Kg gewogen) Ist einfach nur krass, wenn ich alte Bilder sehe.
Gute Nacht und euch einen guten Start in die Woche! Falls ihr noch grindet, GL GL ![]()
Edit:
Hey Tak3R,
ich glaube es kommt auf die Nationalität deines Accounts an, für welche Promos du berechtigt wirst. Die Tickets etwa fürs Vegas Special waren z.B. natürlich nur für deutsche Spieler, weil nur die die Teile auch zocken konnten.
sehr schade! Hätte es dir sehr gegönnt. Der nächste Ship ist aber sicher nicht mehr weit ![]()
Sick auch, wie viel du abgenommen hast. Hoffe du kannst es gut halten
So einmal Wochenrecap:
BR 3717,56 € (+Gemüse) und eher auf dem absteigenden Ast. Gerade heute habe ich gemerkt, dass die Entscheidungen oft nicht optimal waren und ich schlecht gerunnt bin, was eine tödliche Kombination ist. Ansonsten habe ich im 108er mystery Bounty recht knapp den Einzug in Tag 2 verpasst.
Eine außergewöhnliche Hand gab es gerade im Vegas german special (leider lässt mich GG die Hand gerade nicht ordentlich darstellen KK wurde pre UTG vermutlich versehentlich gefoldet und am River gings dann mit FH vs. flopped Quads rein für Quads over Quads am River):

Der Spieler mit KK vorher hatte vielleicht doch den richtigen Riecher? Ich jedenfalls nicht. Auch sehr sick einfach 4 Pockets im Spiel zu haben.
Ansonsten gab es die Woche tatsächlich noch ein bisschen Cashgame NL 5 deep (9max). Anreiz neue Perspektiven, wenn die Konzentration wegsackt jederzeit abbrechbar etc.
Euch noch viel Erfolg, wenn ihr grindet und dann einen guten Start in die neue Woche :f_drink:!
Quads over Quads ist einfach krank!
Kopf nicht hängen lassen! Dir Varianz schlägt irgendwann in die andere Richtung zurück
Mit Cashgame find ich auch gut. Einfach mal was anderes machen, wenns mal nicht so läuft und man dennoch Bock hat auf pokern. Manchmal ist so 1/2ct in Omaha spielen auch ne schöne Abwechslung
Finde eh, dass ein ab und zu Wechsel CG/Turniere die Denkmuster nochmal etwas anregt
Hey gratulieren dir zu deinem Gewichtsverlust! Ist motivierend so etwas zu lesen! Was war dein Mittel zum Erfolg wenn ich fragen darf?
Hey Masipi,
angefangen hat es, dass ein Freund meinte, ich solle einfach Mal alles, was ich esse tracken. So hab ich ein Gespür bekommen.
Dann war es bei mir halt entsprechende Routinen zu etablieren. Ich habe auch oft das Gleiche gegessen, was es deutlich einfacher für mich gemacht hat.
Original von Masipi
Vielen Dank für deine Antwort. Viel Erfolg weiterhin an und neben fen Tischen
Na klar, sehr gerne! Das wünsche ich dir natürlich auch!
BR Update: Ich habe diese Woche recht wenig gespielt:
3502,95 € + Gemüse
Gemüse ist gesund ! Immer weiter weiter
Review müssen wir bald auch mal wieder machen. Viel zu lange her…
Mini Update:
BR bei 3429,44 € - Spins und Turniere es geht weiter bergab von daher werden die wenigen Sessions, die ich mache oft kurz.
Ansonsten may the 4th be with you und einen guten Start in die Woche!
BR Update: 3339,84 €
Was lief? Unter der Woche recht wenig. Das RL wütet gerade ganz gut. Neben meiner Laufseite habe ich noch eine Denkanstoß Seite gestartet und befinde mich in der beruflichen Neuorientierung.
Am Freitag habe ich das 40 € Mystery Bounty in Seevetal gespielt (Sachpreise) und am Samstag dann das 20 € in Aumühle (auch Sachpreise), um mehr ins Livegame zu kommen. Ich hatte irgendwo gelesen, man solle vermehrt auf die Hände, also die menschlichen Hände achten, da diese ständig in Bewegung sind. Also Hände Reiben, Ziehen, Kneten etc. Ich muss sagen, da bekommt man doch recht gute Infos und auch den einen oder anderen timing tell, etwa beim Checken kann man aufschnappen. Beide Turniere ohne cash/Preis. Freitag bin ich im Mittelfeld raus ca. 55/108. Bountys hätte es für Top 20 gegeben und am Samstag waren es etwa 3 Tische und bei 2 left durfte ich die Straßenbahn nach Hause nehmen.
Freitag bin ich dann allen Ernstes mit dem Stadtrad (Leihrad der DB) dann wieder zurück gefahren, weil natürlich vor Ort keine Station mehr war und ich dann eh der Tagestarif hoch getickt ist. Laut Maps wären es ca. 70 min mit dem Rad und 70 min mit den Öffis gewesen. So habe ich doch die eine oder andere Ecke in Hamburg und um Hamburg kennengelernt, die ich noch nicht kannte, weil mich googlemaps natürlich durch die Pampa geschickt hat.
Heute hatte ich mich noch für 5,50 $ fürs 55 Mystery Bounty Main qualifiziert, aber da ohne Cash oder Bounty (Flip um Min verloren) nach 40 min raus. Dann hatte ich ja noch ein 150er Ticket fürs Festival und hab das GG Masters gespielt und bin da leider nach gut 3h auch rausgeflogen.
Falls ihr noch spielt, viel Erfolg und ansonsten einen guten Start in die Woche!
So BR Update: 2984,17 € harte Taler aber noch 475,61 € an Tickets, die ich auslaufen lassen werde und abzüglich Turniergebühr dann als T€ habe, also alles im Lot.
Heute mit der zweiten Einzahlungspromo noch das 150er GG Masters als Ticket gespielt. Ich konnte auch schnell meinen Stack ausbauen, bis ich dann so gebusted bin (wir hatten beide etwa 2x Startingstack)
Fällt wohl dann unter die Kategorie: Ist dann halt so.
Ansonsten diese Woche hauptsächlich die Satelites gespielt, wenn ich Mal Zeit hatte und immerhin konnte ich da ein paar stacken.
Falls ihr noch am grinden seid: wie immer, viel Erfolg und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Das sollte passen. Es wurde ja gerade einmal 1:10 h gespielt und ich weiß nicht einmal, ob er von Anfang an dabei war und wie viele Hände er tatsächlich gespielt hat.
Da wir beide recht deep sind kann er pre auch lighter dreibetten und die vierbet in Position mit mehr callen. Sprich er kann auf der Struktur auch durchaus noch draws haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass er KK/AA hat ist durch mein AKo halbiert und dann zu setten ist absurd niedrig, klar kann er es haben, aber ich darf von der Wahrscheinlichkeit her nicht damit rechnen, dass er es hier hat.
Ich glaube nicht, dass er 77 oder 88 vierbet call spielt (so deep sind wir dann auch nicht) oder dann sogar die 88 gegen meine cbet callt. Realistisch gesehen liege ich auf dem Flop gegen KQ und QQ hinten. Einen Blanken OESD sollte ich auf dem Flop dann raus gedrückt haben.
Auch schließt sich das Board weiter am Turn und ich habe an der Stelle auch nur noch potsize left.
Wie hättest du die Hand gespielt?
Warum möchtest du denn am flop draws rausdrücken, die du beat hast? ![]()
die Draws sollen doch bezahlen, statt zu folden... wir wollen ja schließlich mehr EV von den Hände die wir schlagen (das sind ja schließlich auch die einzigen hände, von denen wir überhaupt was gewinnen können). Klar du willst nicht das der Draw ankommt, aber das Ergebnis/ der Runout spielt für das vermeintlich richtige Spiel zu 0,0% eine Rolle.
Ich denke die 4bet calling range, sollte mit viel wohlwollen 99+, AQo, AJs+ sein... Scheint ja zumindest nach dem ersten eindruck keiner zu sein, der hier auch 98s, QJ, KJ, AT etc. hier noch defendet.
Wenn das seine Range ist spielst du gegen folgende Ranges weiter am Turn:
1. "Foldet am Turn gegen Shove Range"
TT, JJ, AQo, AJs in nicht herz
2. "Callt gegen Jam am turn range"
(99 - sehr unlikely), AA, AK, KK, QQ, AQs in Herz, AJs in Herz
Klar ist die Calling Range deutlich enger, als die Fold Range. Aber die Fold Range ist die einzige Range gegen die wir noch Chips gewinnen können, weil wir Sie eh mehr oder weniger am Arsch haben und deutlich dominieren. Aus dieser Range können wir noch mehr Chips rauspressen. Wir wollenn nicht das die Range foldet. Warum also nicht deutlich kleiner betten?
"Klassischer" Way ahead/way behind spot
Gegen die Calling Range sind wir nicht deutlich vorne. Eher beat und nur manchmal marginal vorne. Warum wollen wir also ausgerechnet von der Range den Call??
Allgemein zu diesen Spots:
Viele reden hier immer von einem "klassischen" Set up wo man nichts machen kann... Halte ich für ein hartnäckiges Gerücht. Man muss sich einfach bewusst machen, wie eng wir hier die Ranges machen gegen einen vermutlich sehr tighten Spieler. Da bleiben gar nicht mehr so viele Handkombos preflop übrig. Man beschwört das Set-Up gerade zu hinauf. Das ist an sich wenig überraschend. Wird aber oft einfach vergessen...
PS: Gibts eigentlich überhaupt noch ne Bluff-Range DIESES Gegners in diesem 4-Bet Pot? gegen die wir inducen könnten?:thinking:
PPS: Hallo
Hey Hey Insta,
danke für dein Feedback! Ich möchte da nochmal in Ruhe drauf antworten, bei mir ist wieder etwas Landunter!
Wochenreport:
BR: 2795,82 € (+542,22 € in Tickets) leider in den letzten zwei Tagen wieder etwas runter. Ich hab hauptsächlich die Sats zum Festival gespielt, um die erspielten Tickets auslaufen zu lassen. Ein paar Spins waren auch dabei.
Falls ihr noch grindet: GL GL, falls nicht, wünsche ich einen entspannten Abend und guten Wochenstart!