Skip to forum
Eure (gescheiterte?...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure (gescheiterte?) Fußballkariere

59 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
7,128 Ansichten

Wright-Philipps war ManCity glaub ich.
Welcher Jahrgang biste?
Vllt hast ja gegen Schoeles,Giggsy und Becks gespielt.

diego666

Ja, mit 8 Judo angefangen, das 3 Jahre gemacht und mal Bock auf was anderes gehabt.
Bin kurz beim Fussball gelandet, wo ich in einer Grottenmannschaft ein Mitläufer war, wobei man das mit grottig wörtlich nehmen muss.
Spiele mit >30 Gegentoren keine Seltenheit.

Durch meine Liebe zur Brutalität im Spiel (bzw. der Begabung immer die Knochen und selten den Ball zu treffen) fand ich dann relativ schnell wieder zurück zum Kampfsport, dem ich bis heute (mit Faulheitsphasen) treu blieb.

Fussball spiele ich aber auch ab und zu hobbymäßig und irgendwie bin ich besser geworden.

Kellerlanplayer

Spiel seitdem ich 5 Jahre alt bin beim ASV Haselmühl, in der C jugend war ich ganz erfolgreich im Sturm, in der B/A Jugend immer um den Abstieg gekämpft in der Bezirksoberliga, dann Kreuzbandriss, ~3 Jahre Pause und nun fang ich wieder langsam an, und hoff dass ich iwann wieder 1. spiele (leider nur noch Kreisklasse...)

berbisch

Original von pokerfreak18
Wright-Philipps war ManCity glaub ich.
Welcher Jahrgang biste?
Vllt hast ja gegen Schoeles,Giggsy und Becks gespielt.

Bin 81´er Jahrgang habe bei Transfermarkt.de geguckt wer bei ManU in meinem Jahrgang in der Jugend gespielt hat, und da war nur Wright-Philipps dabei der was geworden ist, wobei naja wäre sein Adoptivvater nicht dann wäre es wohl ein 0815 Kicker.

wright phillips hat aber nie bei manu sondern bei man city gespielt ;)

sergej89

Ich hab mal mit dem Jenfelder SV(Verein gibts nicht mehr...) 19:0 in der F-Jugend gegen den Hamburger SV gewonnen ;)

klys

War Bambini bis D im Dorfverein, dann zum 1. FC Köln, habe U16-17 Schland gespielt, Innenverteidiger.

Erstes Eigentor war in der B Jgd., habe da einen langen Ball abschirmen wollen, unser Torwart kam zu langsam raus, Gegner war zu schnell, habe den Kopf verloren und den Ball weggedroschen - leider unter die Latte des eigenen Tores. Geschickt wars!

Habe in all den Jahren vielleicht 15 Tore gemacht. War nicht sehr kopfballstark und war daher auch bei Standards meist nur im Halbfeld zu finden. Erinnere mich dafür aber an die meisten Buden, und eigentlich waren es meist Distanzschüsse oder Freistöße. War eher so der Gewaltspieler, Technik gabs bei mir nur im Handy. War auch ein ziemlicher Grobmotoriker, habe viele Schlüsselbeine auf dem Kerbholz und die ein oder andere Karriere durch zuviel gesunde Härte mehr oder weniger beeinträchtigt. Naja, got paid back:

Vorbei war es dann dank langer Arschverletzung und dann, fast nahtlos daran anschließend, einem Muskelriss.

berbisch

Original von SevenTwoOff
wright phillips hat aber nie bei manu sondern bei man city gespielt ;)

Ich hab als ich das geschrieben habe mal geguckt wer aus der Jugend von ManU raus kam mit dem gleichen Jahrgang wie ich.

Keine ahnung wie ich darauf gekommen bin, habe jetzt nochmal geguckt und er taucht nicht mehr anscheind habe ich bei ManCity geguckt und nicht ManU, jedenfalls ist in meinem Jahrgang wohl niemand dabei gewesen der es geschafft hat.

http://www.transfermarkt.de/de/verein/5242/manchesterunitedu19/transfers/alle.html

Sind auch viele gewesen wo man gedacht hat das könnte einer werden
z.b. Patrick Falk

Der Typ ist so krank, aber genialer Kicker, hatte mal ein Angebot von Barca in der Jugend er wollte nicht weil er Real Fan war

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/163/falkpatrick/profil.html

Jetzt ist er bei einem A Ligsten Spielertrainer.

Kann sein,dass du gegen David Healy gespielt hast, der spielt atm Premier League.
EIn Jahr vorher Danny Higginbotham,der spielt auch Premier League.

MastaMANSON

1/2y
SG Stern Kaulsdorf (E-Jugend) (Sturm)
Dann Wechsel zum
SV Germania Schöneiche
(Oberliga/ war auch schon im DFB-Pokal^^)
dort war ich meist zu schlecht für die 1. Mannschaft...
und für die 2. zu gut^^
Sprich, ich war bei der 1.Mannschaft immer Einwechselspieler...
erst Stürmer...dann Mittelfeld...dann Abwehr...alles mal durch^^
Die 2. Mannschaft spiele zumeist am nächsten Tag...
also hab ich dann bei der 2. Mannschaft im Sturm gespielt...
ca. 20 Tore in 25 Spielen in einer Saison
Dann wurde mal ein Turnier veranstaltet, bei welchem unsere D-Jugendmannschaften und eine C-Jugendmannschaft mitgemacht hat...
bei der 1. D-Mannschaft war ich wiedereinmal Einwechselspieler... naja
dann is bei der C-Mannschaft jemand verletzt gewesen und sie hatten keinen anderen Stürmer...
Endergebnis ich hab für die C-Jugend gespielt...die fanden mich soooo gut,
dass ich am nächsten Spieltag ersteinmal einzige Sturmspitze war...
und das gegen den Tabellenführer (Victoria Frankfurt/O.)...nachdem ich dann sogar das 1:0 gemacht habe, haben wir danach irgendwie nurnoch auf die FRESSE bekommen...und ich konnt mich auch nich durchsetzen...weil ALLE: stärker, größer, älter... Endergnis 1:11 (!!!)
WTF... yoa...noch 2 weitere Spiele dort gemacht...und dann wurd ick wieder zurückgeschickt^^

irgendwie hatte ick dann auch kein bock mehr...immer von der einen zur anderen mannschaft geschickt zu werden und immer verschieden trainieren (wechselte sich ja fast jede woche ab....)...

aber im endeffekt war die 2. (D-jugend-mannschaft) am geilsten...
wir haben zwar voll oft verloren....aber wir hatten einfach nur spass :)

achso...hab fußball gespielt..weil mein vater auch fußball gespielt hat...
bei BFC Dynamo (inna DDR warn die der hit^^)...bis zu dem moment als seine Sehnen gerissen sind...yoa.

Das war meine Karriere^^
vllt kommt irgendwann das Comeback....

ich hab eine ganz tragische Karriere hinter mir.
Erst in der E Jugend angefangen, aber körperlich immer bei den Besten dabei gewesen.
Als Abwehrbollwerk geglänzt, immer 1.Mannschaft gespielt, dann die Karriereleiter über Kreisauswahl, Bezirksauswahl und Hessenauswahl geschafft. Dann bekam ich (vor gefühlten 80 Jahren) meine erste Freundin und habe das leckere gelbe Kaltgetränk entdeckt, und plötzlich war Fussball nicht mehr so wichtig, dementsprechend ging nicht mehr viel.
Heute spiel ich aus Studien / berufsgründen nur noch A Klasse, da man mit 1 mal Training in 4 Wochen nirgens ein Stammplatz fordern kann.

keevo

Immer bei nem kleinen Verein gespielt. War ein paar mal beim Probetraining beim 1. FC Köln und Bayer Leverkusen, aber wollte lieber mit m8s spielen.
War dann halt noch Kreisauswahl und NRW-Auswahl, fast Jugendnationalmannschaft.. aber während der ganzen Zeit hatte ich schon nicht mehr so viel Spaß und hab dann einfach aufgehört. Ist auch schon einige Jahre her.

slangoz

Bin vom Osten in den Westen gezogen und habe hier mit Fußball angefangen. In der Jugend 2-3 Vereine durch und mich immer gesteigert.
War kurzzeitig Kreisauswahl, aber war nur Ersatz und der Trainer war scheiße, also habe ich es auch für die Zukunft immer sein lassen.

Jetzt spiele ich schon etliche Jahre in unserer 1. Mannschaft und endlich auch Verbandsliga...allerdings ohne nur auch einen Cent dafür zu erhalten. Unser Verein hat dafür kein Geld obwohl wir sogar nen Ex-Bundesliga Spieler als Trainer haben.

Wie jeder hatte ich so 2-3 Verletzungen aber nichts großartiges und ich hoffe es bleibt auch so, damit es noch weiter hoch geht.

Position: Zentrales Mittelfeld, aber kann viele Positionen spielen.

Ziele: Landesliga oder sogar Regionalliga nochmal spielen

DaMaryJoanna

Mit 7 Jahren beim beim Dorverein im Norden von Hamburg (Duvenstedter SV) angefangen. Erst war ich Stürmer und das sehr erfolgreich, aber da unser Team nicht sonderlich stark war wurde ich dann zum Spielmacher.

Mit 9 Jahren bin ich dann zu St. Pauli gewechselt und kurze Zeit später auch in die Hamburger Auswahl berufen worden, wo ich aber meistens die Reservebank gedrückt habe.

Mit 11 Jahren hatten wir dann ein Turnier in Italien und nach einem schnellen Konter werde ich nur noch von einem Verteidiger verfolgt stehe aber sonst alleine vor dem Torwart. Ich will schießen BAM Licht Aus Bam aufgewacht im Krankenhaus. Na toll, Verteidiger hat ne schöne Notbremse gestartet und mir damit meine Achillessehne komplett durchgerissen. Naja, es gab noch einige Komplikationen und musste insgesamt 6 Monate im Rollstuhl und knapp 9 Monate mit Krücken rumlaufen.

Wenn ich heutzutage renne sieht man immer noch, dass der Kram nie richtig geheilt ist und ich ein bissl wie eion Krüppel laufe :)

Habe somit fast komplett mit Sport aufgehört bis ich mit 16/17 in den USA war und dort angefangen habe Baseball zu spielen und das natürlich als Pitcher (werfer) da es die einzige Position ist, bei der man nicht wirklich laufen muss :)

Peace Nik

DonPromilo88

Hey lova wie heisst du denn kenn dich bestimmt, hast doch mit sicherheit
mim biro,balei bülles und so gespielt!

Fueller

Ich hab bis zur C-Jugend bei mir im Dorf als Stürmer gezockt. Wir waren auch immer ziemlich stark und ich hab jeden Menge Buden gemacht (größter Erfolg: Meisterschaft E-Jugend). Allerdings hatte ich immer ein Problem mit meinem Geburtsdatum, weil ich immer als Jüngster eine Jugend hoch musste. In der C-Jugend hatte ich dann deswegen keinen Bock mehr.
Heute, nach ca. 10 Jahren ohne (Vereins-) Fußball, hab ich wieder angefangen (vor 3 Wochen) und spiele einen Ort weiter bei meinem alten Jugendtrainer in der Bezirksliga. Bis da was mit 1. Mannschaft geht, wird es aber wohl noch dauern. Ich bin massiver Kettenraucher und konditionell geht noch nicht so viel.
Übrigens nice, dass der Thread voll ist mit Saarländern! I like!

Lyseroto

von der jugend hoch bis in die 4. liga (mit 17 jahren) , dann skiunfall, 1 jahr verletzungspause und nun wieder am spielen.

ziel in den nächsten 3 jahren: wieder in die 4. liga zurück und etablieren und eventuell mal 3. shotten!