kann mit stars nicht connecten. ftp geht allerdings. jmd anderes auch?
Hab seit einer Stunde alle 5-10 Minuten disconnects; noch jemand das Problem?
Mein Radiostream geht auch aus, aber die meisten Internet Seiten kann ich laden...
Original von lifeiscrazy
Hab seit einer Stunde alle 5-10 Minuten disconnects; noch jemand das Problem?Mein Radiostream geht auch aus, aber die meisten Internet Seiten kann ich laden...
Hier auch... Kabel Deutschland
Routingprobleme bei KDG. Aktuell gehts zwar wieder, war aber auch schon vorher immer sporadisch da und wieder weg.
Original von Crazydarc
jupp... hier das SelbeP.S. Kabel Deutschland
#
ging immer mal wieder, aber nicht dauerhaft..:wtf:
Ach deswegen...
Seiten hängen, Streams sind langsam und ein Film dauert eine Stunde bis er runtergeladen ist. -> Kabel Deutschland.
Danke, da weiß man bescheid!
Jo hier auch KD. Der Saftladen regt mich seit einigen Monaten tierisch auf. Abends oft downloadraten von 3-4mbit/s. dann bekomm ich 3 mal im monat werbung von denen per post. sollten das geld besser investieren. laut teschnischen kundenservice sind die probleme bekannt und es wird daran gearbeitet... jahrelang war alles toll mit KD, dann kam die fusion mit vodafone...
DISCONNNNEEEEEEEEECCCCCCCCCCTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Original von IronStorm
hier auch KD Deutschland. und schon das 3te mal in 30 min![]()
+
da will man sich mal beschweren bei KD und was kommt?
"aufgrund einer systemstörung kommt es zu längeren wartezeiten" und die leitung wird gekappt.
SCHWEINELADEN.
mir sind gerade 20$ durch die lappen gegangen.
Ich bin auch on fire! Es ist nicht das erste Mal, das Kabel Deutschland Probleme verursacht und dann am Telefon abblockt. Ich bezahle ein haufen Kohle bei denen........
Hab mich mit 1 klicken einfach durchgemogelt aber tun können die nix...
Übelst beschwert und mit Kündigung gedroht...
Bringt aber auch alles nix,... in so nem Fall ist halt BackUp Connect Nutz...
Junge ich bin so aggro. Hatte MTTs für 40-50€ offen, durch die ganzen Disconnects alles fürn Arsch. Nach dem 2-3 Mal wollte ich aufm Handy weiterspielen, App runtergeladen und dann kann man da nur 4 Tische spielen
Original von John432
Kabel Deutschland habe ich auch! Ich kann Stars nicht einmal öffnen
ja flame KD