Zum Forum springen
[MTT] PaetrickSeiMu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] PaetrickSeiMurdaSeiBlog

1,601 Beiträge
104 Benutzer
482 Reactions
106.9 K Ansichten

Original von PaetrickSeiMurda

Original von alwayswinning1111
freut mich für dich wenn du deine modeikone gefunden hast...

im direkten vergleich mit dominik nietsche und scott seiver liegt er allerdings vorne, das muss ich auch zugeben.

Kommt halt sonst auch kein Mode-Content hier, würde mich aber freuen wenn du deine Zalando-Wishlist mit mir teilst :coolface:

Allein schon dass du weisst, dass es eine Zalandoo Wishlist gibt, macht mich stutzig Doch homo? :thinking:

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda Themenstarter
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014

Original von fiveseven
Allein schon dass du weisst, dass es eine Zalandoo Wishlist gibt, macht mich stutzig Doch homo? :thinking:

Hab dich mal gemeldet bei Volker Beck wegen Homophobie.

Antwort
Zitat

Ich berufe mich auf mein gutes Recht, zu hassen wen ich will :fuckyeah:

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006

Altercrobi & Fish! Let´s talk Fashion! :sfishg:

Diese Tasche finde ich total stylish! Vom nächsten Ship wird sie gekauft!

Wow Tasche!

Dieses Shirt ist eher was fürn Club! :f_love:

Wow, nice, in love! Shirt fürn Club!

Antwort
Zitat
esskoba
Beigetreten: 22.09.2011

Endlich mal solide Gesprächsthemen hier im Blog :truestory:

Antwort
Zitat
tobaent
Beigetreten: 12.09.2006

Dieser ganze Bluff-4Bet-Content hat mich auch immer überfordert. Jetzt kann ich endlich mitreden! :truestory:

Antwort
Zitat
wpq88
Beigetreten: 24.10.2014

Also wenn jetzt Patrick noch kommt und sagt, seine Freundin mit der er in den Ferien ist, sei Bruce Jenner - dann hör ich auf zu lesen :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Wird jetz aber kein hipster blog oder so hier? :/

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda

Sind gerade auf dem Weg nach Hause und im absoluten Mörderstau..supernervig. Wenn die Akku Problematik nicht wäre, würde ich am MacBook ne Session starten=DD

War auf jeden Fall entspannend die paar Tage, aber inklusive Einkaufstour heute nicht ganz billig -> es besteht gewisser Druck, die nächste Zeit zu shippen;)

In diesem Sinne bis bald,

eure PaetrickSeiMurda

Antwort
Zitat

Haben wir nicht immer den gewissen Druck zu shippen ;)

Also gibts morgen ne session :megusta:

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda

Joo. Bin wieder zu Hause und werde heute wohl endlich wieder eine Session spielen;) Gestern war noch Grillen am See und nachher Fußball schauen mit ein paar Kumpels angesagt, daher geht's erst heute wieder los.

Fühle mich bisschen arg eingerostet und habe mich die letzte Zeit auch sehr wenig mit Theorie beschäftigt, habe da also einiges vor mir. Anfangen werde ich dann gleich mal mit dem PoF Spot, den ich hier gepostet habe, und zu dem Visor so einen ausführlichen Post da gelassen hat!

Eine Frage: Wie/wo findet man denn einen kompletten Turnierplan der wichtigen Seiten (oder zumindest von Stars), um sich einen schedule zusammenstellen zu können? In der Stars Software geht die Anzeige der MTTs in der Lobby ja nur 24h oder so voraus, kann man das irgendwie ändern?

Antwort
Zitat

Zu Stars Shedule: Also alle Filter raus wie "Show only Upcoming" und "start next XX hours" dann zeigt es glaube eine Woche im vorraus an, aber auch nicht alle!

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda

Ich hatte vor'm Urlaub ja ein kleines Dankeschön für eure Mithilfe und Beteiligung im Blog angekündigt, hier ist's dann auch endlich:

PSM Karma-Staking - Montagsgrind mit 85/0/15 Cut

Hoffe, die Idee kommt gut an und ich kann dann was reißen morgen;)

Antwort
Zitat
Brooklyn92
Beigetreten: 13.04.2013

Eine etwa unverschämte Frage: ist es möglich 10 (ggf auch 5 oder so?) Prozent zu bekommen, obwohl ich erst kommenden Sonntag senden kann? :/
Bin Momenten in Spanien und hab halt kein Zugriff auf PS, würd die Aktion aber gern Supporten.

Ein Nein versteh ich natürlich!

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda

Original von Brooklyn92
Eine etwa unverschämte Frage: ist es möglich 10 (ggf auch 5 oder so?) Prozent zu bekommen, obwohl ich erst kommenden Sonntag senden kann? :/
Bin Momenten in ESP und hab halt kein Zugriff auf PS, würd die Aktion aber gern Supporten.

Ein Nein versteh ich natürlich!

Da du hier öfters unterwegs bist vertrau ich dir da soweit, machen wir halt mal 5% (wenn du mich um 25$ scammen solltest kann ich's noch verkraften:p)! Schreib einfach in den Staking-Thread rein 5% res, dann ist das soweit safe und ich verrechne dann je nach Ausgang des Stakings wieviel du bekommst/ich bekomme;)

Antwort
Zitat
Brooklyn92
Beigetreten: 13.04.2013

Erledigt. Danke und GL dann! :)

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda

War keine besondere Session heute..ungefähr breakeven dank 8. im 22$ Deepstack auf 888 und 14. im 11$ Action Hour auf Stars, aber halt auch ärgerlich dass nix durchging. Dann hoffe ich mal, dass es morgen besser läuft und ich ordentlich Karma abgreifen kann;)

Interessante Hand von heute:

Spoiler

Pre ist denke ich close zwischen 3Bet/broke und Flatcall, ich glaube dass sich beide Optionen wenig nehmen.
Flop wohl klar, Turn bette ich dann klein for protection. Check behind wäre wohl auch eine Option, sehe mich nach Villains Line aber selten beat und kann so noch etwas Equity vertreiben..
Der ch/raise am Turn ist dann schon ziemlich weird und macht irgendwie wenig Sinn. FDs werden ja meistens weiterbarreln und Kx auch entweder selber betten oder ch/callen. Viele Monster, mit denen er hier irgendwie eine fancy Valueline auspackt, hat er aber halt auch nicht (eigtl. nur 77, KK und evtl. A3s, was extrem wenige Kombis sind). Calle deshalb gegen seine random Spews und Semibluffs.

River ist dann halt irgendwie eine blöde Karte und ich weiß nicht gegen was ich noch vorn sein soll wenn er shoved. Call wird keine Option sein. Auf Blanks hätte ich vermutlich den Herocall gefunden..

Finde die Hand insgesamt ziemlich seltsam und würde mich über ein paar Meinungen freuen.

888 Poker - $20+$2|1000/2000 Ante 250 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 4

CO: 129,414 (VPIP: 32.50, PFR: 7.50, 3Bet Preflop: 4.55, Hands: 41)
BTN: 71,285 (VPIP: 30.83, PFR: 22.73, 3Bet Preflop: 9.38, Hands: 133)
SB: 155,613 (VPIP: 14.29, PFR: 13.43, 3Bet Preflop: 7.41, Hands: 70)
BB: 22,227 (VPIP: 16.78, PFR: 10.42, 3Bet Preflop: 4.76, Hands: 149)
UTG: 30,358 (VPIP: 17.07, PFR: 17.07, 3Bet Preflop: 9.52, Hands: 41)
UTG+1: 78,923 (VPIP: 31.58, PFR: 29.63, 3Bet Preflop: 12.00, Hands: 58)
Hero (MP): 104,032

7 players post ante of 250, SB posts SB 1,000, BB posts BB 2,000

Pre Flop: (pot: 4,750) Hero has T♣ T♦

fold, UTG+1 raises to 4,000, Hero calls 4,000, fold, fold, fold, fold

Flop: (12,750, 2 players) 3♦ 3♠ 7♦
UTG+1 bets 4,375, Hero calls 4,375

Turn: (21,500, 2 players) K♠
UTG+1 checks, Hero bets 8,750, UTG+1 raises to 19,875, Hero calls 11,125

River: (61,250, 2 players) A♦
UTG+1 bets 50,423, fold

Antwort
Zitat
CTL2010
Beigetreten: 08.10.2013

Stats von Villain?

Denke check-behind auf Turn ist besser, da er ja doch eine capped Range in UTG hat. River kannst du je nach Sizing bei einer Blank callen und sonst folden.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda

Stats siehe oben in der Hand! 32/30/12 auf 60 hands, ist zwar keine Sample aber halt schon tendenziell aggressiv.

Original von CTL2010
Denke check-behind auf Turn ist besser, da er ja doch eine capped Range in UTG hat.

Den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz, müsstest du mir kurz erklären. Inwiefern hat er eine capped Range aus UTG? Und wieso sollte ich den Turn nicht betten, wenn er eine capped Range hat?

Antwort
Zitat
CTL2010
Beigetreten: 08.10.2013

War vll ungünstig formuliert, aber wenn du behind checkst, kann er gerne nochmal am River ausrasten bzw einen Fehler machen. Wenn du Turn jedoch bettest, kann er seine Bluffs durzchziehen + Value-Hände und du kommst in einen unangenehmen Spot.

Antwort
Zitat
Teilen: