Hallo pokerstrategy-Community,
ich möchte an dieser Stelle einen Themenblog ins Leben rufen, welcher sich rund um das Thema "Lottery SNGs" drehen soll. Ich denke, die meisten Leser die den Weg in diesen Blog gefunden haben, wissen um welches varianzfreies
Pokerformat es sich handelt. Für alle anderen Nutzer empfehle ich den Blick auf den nachfolgenden Beitrag, welcher eine kleine Übersicht über die Pokerräume bietet, welche diese Art von Sit'n Go's anbieten.
Zu meiner Person will ich an dieser Stelle nicht so viele Worte verlieren, sondern auf meinen bisherigen Blog "Edge vs. Variance" verweisen.
Warum die Twister?
Um ehrlich zu sein, hat mich der Lottery-Effekt in seinen Bann gezogen - bin ich deswegen ein Fisch? Neben der Möglichkeit bei nur einem SNG um - gemessen am Buy-In - einen sehr großen Preispool zu spielen mag ich einfach die Hyperturbo-Struktur. In diesem Jahr habe ich ja auch die Hyperturbo-HU-SNGs auf Pokerstars gespielt, dieses Format faziniert mich auch jetzt noch - allerdins braucht ein Hobbyspieler manchmal einfach eine kleine Veränderung, da der Spass- und Erholungsfaktor neben Familie und Job einen wesentlichen Anteil am Spiel haben soll.
Ich bin zuversichtlich, dass man die Lottery-SNGs - zumindest auf den unteren Buy-Ins auch erfolgreich spielen kann - den Content, den ich mir auf den Hypers angelernt habe, soll dabei natürlich helfen.
Bei welchen Räumen spiele ich?
- ungetrackt auf iPoker (Betfair & Titan)
- ungetrackt auf Full Tilt
- getrackt auf PokerStars
Ich hoffe eine interessanten Blog rund um die Lottery-SNGs anbieten zu können und hoffe natürlich auf viele zufriedene Leser und ausfürlichen Contentaustausch!
So far,
Euer MPN25