Zum Forum springen
[SNG] Wheel of Fort...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Wheel of Fortune (Twister Madness)

29 Beiträge
10 Benutzer
5 Reactions
3,434 Ansichten
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Hallo pokerstrategy-Community,

ich möchte an dieser Stelle einen Themenblog ins Leben rufen, welcher sich rund um das Thema "Lottery SNGs" drehen soll. Ich denke, die meisten Leser die den Weg in diesen Blog gefunden haben, wissen um welches varianzfreies :f_cool: Pokerformat es sich handelt. Für alle anderen Nutzer empfehle ich den Blick auf den nachfolgenden Beitrag, welcher eine kleine Übersicht über die Pokerräume bietet, welche diese Art von Sit'n Go's anbieten.
Zu meiner Person will ich an dieser Stelle nicht so viele Worte verlieren, sondern auf meinen bisherigen Blog "Edge vs. Variance" verweisen.

Warum die Twister?
Um ehrlich zu sein, hat mich der Lottery-Effekt in seinen Bann gezogen - bin ich deswegen ein Fisch? Neben der Möglichkeit bei nur einem SNG um - gemessen am Buy-In - einen sehr großen Preispool zu spielen mag ich einfach die Hyperturbo-Struktur. In diesem Jahr habe ich ja auch die Hyperturbo-HU-SNGs auf Pokerstars gespielt, dieses Format faziniert mich auch jetzt noch - allerdins braucht ein Hobbyspieler manchmal einfach eine kleine Veränderung, da der Spass- und Erholungsfaktor neben Familie und Job einen wesentlichen Anteil am Spiel haben soll.
Ich bin zuversichtlich, dass man die Lottery-SNGs - zumindest auf den unteren Buy-Ins auch erfolgreich spielen kann - den Content, den ich mir auf den Hypers angelernt habe, soll dabei natürlich helfen.

Bei welchen Räumen spiele ich?

• ungetrackt auf iPoker (Betfair & Titan)
  • ungetrackt auf Full Tilt
  • getrackt auf PokerStars

Ich hoffe eine interessanten Blog rund um die Lottery-SNGs anbieten zu können und hoffe natürlich auf viele zufriedene Leser und ausfürlichen Contentaustausch!

So far,
Euer MPN25

Antwort
Zitat
28 Antworten
MPN25 Themenstarter
MPN25
PokerStrategist

Übersicht Pokerraumanbieter "Lottery SNGs"

I. PokerStars

Preis-Struktur:

Spoiler

II. iPoker-Network Skins

Preis-Struktur:

Spoiler

III. Full Tilt Poker
° keine Partnerraum von pokerstrategy.com

Preis-Struktur:

Spoiler

IV. Winamax

Preis-Struktur:

Spoiler

Antwort
Zitat
MPN25 Themenstarter
MPN25
PokerStrategist

Abschlussgraph hyperturbo HU-SNGs auf PokerStars 2014

Spoiler

Strategieartikel:

Videos:

Antwort
Zitat
MPN25 Themenstarter
MPN25
PokerStrategist

Update #001: Graph zum Blogstart

Hallo Blogleser,

wie es sich zum Start eines neuen Blogs gehört, möchte ich die Startphase mit einem Graphen untermauern. Gespielt wurden die 1$ Spins und die 1€ Twister, sowie ein gewonnenes 3$ Freeroll-Spin zum doppelten Preispool im Zuge eine Promotion auf PokerStars:

Upswing?

So far,
Euer MPN25

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von MPN25

Übersicht Pokerraumanbieter "Lottery SNGs"

I. PokerStars

Preis-Struktur:

Spoiler

II. iPoker-Network Skins

Preis-Struktur:

Spoiler

III. Full Tilt Poker

Preis-Struktur:

Spoiler

IV. Winamax

Preis-Struktur:

Spoiler

danke für deine mühen, wie sieht der rake bei den anderen seiten aus? ftp soll wohl geringer und deswegen am regfreundlichsten sein?

Antwort
Zitat
MPN25 Themenstarter
MPN25
PokerStrategist

Hallo Belg,

willkommen in meinem Blog. Der Rake auf FullTilt dürfte sich overall bei 5% bewegen, wobei die 50$iger wohl noch weniger Rake haben - da müsste ich jedoch erst nachlesen. Dennoch dürfte Full Tilt am günstigsten sein - wenn man kein Cashback bei den verschiedensten iPoker-Skins bekommt. Es ist ja auch immer die Frage, welches VIP-Level man bei dem einzelnen Pokerraum besitzt. Ein SNE-Grinder auf Stars, dürfte wohl am besten wegkommen.
Aber ja - ohne Berücksichtigung dieses Faktoren ist Full Tilt der günstigste Anbieter so far - war die Stakes <30$ betrifft.

Gruß
MPN25

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Bin dann obv auch mal in

Hast du die Hypers damit endgültig gequittet oder willst nur mal ne Pause machen?

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

ja die swings machen spaß

gl bro

Antwort
Zitat
MPN25 Themenstarter
MPN25
PokerStrategist

@Att0r: Poste den Graphen nochmal mit Rakeback :f_biggrin:

@Kogo: Die Hypers ruhen zZt. zu Gunsten der Lottery-SNGs

Gruß
MPN25

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

glaub hourly ist überall besser als dort... und ohne hit machen die dinger irgendwann keinen fun mehr :pcuser:

stars:

ipoker:

Antwort
Zitat
MPN25 Themenstarter
MPN25
PokerStrategist

@Att0r: Sieht doch trotzdem nice aus. Ich spiel ja erst einmal nur das unterste Limit - ich hoffe, dass sich da die Swings in Grenzen halten. Was man da manchmal für Plays sieht, grenzt schon manchmal an Playmoneygames :f_love:

Gruß
MPN25

P.S. Hab aber natürlich noch keine Sample um ernsthafte Aussagen machen zu können.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Dann folge ich Dir hier auch mal! :)

Kann Deinen Lotterygedanken auf jeden Fall verstehen! :)

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Da Muss ich Attor recht geben

Mein Schatz hat jetzt knapp 2K von den 1$ Jackpot SNGs auf FullTilt gespielt

Es waren glaube ich 3 20fache dabei und der Rest 2-6 fach

In den letzten 300Games fast nur noch 2fache und das soll die Motivation aufrecht erhalten:f_mad::f_mad:

Ich denke mein Schatz und ich werden auch öfter mal hier reinschauen.

Sieht super aus, wie Du es aufgebaut hast, grade mit den Raumlisten und den Videos und Artikeln:s_thumbsup:_thumbsup:

GL all, auf das die Lottos geschlagen werden:f_biggrin::f_biggrin: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
Pokerfee62
Beigetreten: 31.05.2011
PokerStrategist

Original von rohkamp76
Da Muss ich Attor recht geben

Mein Schatz hat jetzt knapp 2K von den 1$ Jackpot SNGs auf FullTilt gespielt

Es waren glaube ich 3 20fache dabei und der Rest 2-6 fach

In den letzten 300Games fast nur noch 2fache und das soll die Motivation aufrecht erhalten:f_mad::f_mad:

Ich denke mein Schatz und ich werden auch öfter mal hier reinschauen.

Sieht super aus, wie Du es aufgebaut hast, grade mit den Raumlisten und den Videos und Artikeln:s_thumbsup:_thumbsup:

GL all, auf das die Lottos geschlagen werden:f_biggrin::f_biggrin: :f_drink: :f_drink:

##
Bin in und sehr gespannt

Antwort
Zitat
MPN25 Themenstarter
MPN25
PokerStrategist

@rohkamp76: Herzlich Willkommen! Wer ist Dein Schatz? :coolface:

@Pokerfee62: Auch ein herzliches Willkommen - bist Du etwa der Schatz? :megusta:

Antwort
Zitat
MPN25 Themenstarter
MPN25
PokerStrategist

So - heute morgen hat dann die "Lottofee" zugeschlagen und es gab das erste 20fach-BI-Game auf FullTilt. Der Tisch hat gleich nen 1/3 Deal gemacht und um die restlichen 2$ wurde gespielt - und ich hab das Game gewonnen :rage: - naja nimmt halt Varianz raus und es gab ja schließlich noch 8$ :profit:

Gruß
MPN25

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Nice da haste aber Glück gehabt, meist hat mein Schatz irgendeinen Handy dödel dabei, mit dem man net dealen kann, also muss sie es so shippen:coolface::coolface:

Und ja Pokerfee62 ist mein Schatz=)=)

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Original von MPN25
So - heute morgen hat dann die "Lottofee" zugeschlagen und es gab das erste 20fach-BI-Game auf FullTilt. Der Tisch hat gleich nen 1/3 Deal gemacht und um die restlichen 2$ wurde gespielt - und ich hab das Game gewonnen :rage: - naja nimmt halt Varianz raus und es gab ja schließlich noch 8$ :profit:

Gruß
MPN25

dealen :facepalm:

musst doch deine Edge ausspielen, und was war mit Lust auf Lottery? :why:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Deal unter der Hand auf Vertrauen oder offen über die Software? Bei Stars steht ja immer nicht möglich!

Antwort
Zitat
MPN25 Themenstarter
MPN25
PokerStrategist

@Sharif & Kogologo: Das 20fach war auf FullTilt - da kann man offiziell über die Software dealen. Diese Funktion des Clients musste ich ja auch mal ausprobieren. Das nächste wird geshipt like a boss :f_ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: