Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU Challenge bis 5k

170 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
11.5 K Ansichten
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007

Original von elzockerero
im Prinzip seid ihr alle ziemliche fische, ich denke das ist nicht zu diskutieren; und ich bitte euch nicht unseren wunderbaren Thread zu verschmutzen...

Richiilove und ich werden morgen wahrscheinlich/hoffentlich die 50k Marke erreichen also ich würde sagen unsere Challenge war ziemlich erfolgreich...

Viel glück an den Tischen euch Fischen

poste doch mal den Screennamen anstat nur zu blubbern :(

elzockerero
Beigetreten: 24.04.2011

elzockerero auf Full Tilt sagte ich ja bereits...also falls sich die Lage dort beruhigt können wir gerne mal gegeneinander spielen
Screenname auf Stars will ich nicht veröffentlichen hier, da ich ziemlich hohe Stakes spiele und mich nicht in die Öffentlichkeit und Blickfeld der Medien drängen möchte...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja stimmt da hat er recht...NL 800-2k sind seine standard limits und er hat was ich weiß auch schon ne session gegen isildur auf stars gespielt!! ich hab mir sein sessionreview angeschaut und muss echt sagen-TOP LEISTUNG!!
also bitte hört auf so groß zu reden mit euren microstakes (NL 2 spielt ihr nehm ich an).Aufgrund eurer erfahrungen auf NL 2 seid ihr sicherlich in der lage über hohe limits und pokerpros wie uns zu urteilen...

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

lustig mustig

marzelz
Beigetreten: 26.04.2010

vom feinsten :f_thumbsup:

Original von TakingOver360
der thread ist einfach nur :facepalm:

hands down....

Seid ihr denn noch in anderen Foren unterwegs? Eure Referenzen hier, sind ja eher suboptimal um solche Beahauptungen in den Raum zu werfen.

Warum nur Goldstatus, wenn du doch so hohe Limits spielst? Auf NL2k reichen doch 2 Sessions um wenigstens Platin zu sein und wer so hohe Limits spielt, der wird wohl auch öfter als nur ein mal im Monat spielen.

Wie seid ihr denn so weit gekommen? Ich kenne niemand dems Pokertalent in die Wiege gelegt wurde.

Ausserdem sagtet ihr, dass man auf niedrigen Limits, wie NL50 kein Analyseprogramm braucht. Daraus schließe ich, dass es auf euren Stakes sinnvoll ist und trotzdem kam hier weder ein Graph, noch eine Handhistory.

@Mods: Könnt ihr das Ding hier mal schließen, sorry ich habe nicht die Disziplin mich hier fernzuhalten, weil man über diese Mongos doch schon ziemlich lachen kann und das brauch ich, jetzt, wo Kino.to abgeschaltet ist .

elzockerero

also "nur" goldstatus, weil ich nicht auf Stars sondern Full Tilt getrackt bin und dort eigentlich nur so viel spiele um den goldstatus jedes Monat zu erreichen...

Analayseprogramm ist eigentlich wertlos solange es Fische wie dich und alle anderen in diesem Thread gibt, die mir ihr Geld schenken wollen...

und zu deiner Frage wie wir so weit gekommen sind....viel Theorie dank pokerstrategy und natürlich viel Freizeit in der ich spielen kann nachdem ich mir in der Schule relativ leicht getan habe und die jetzt auch abgeschlossen habe und jetzt Ferien sind...

weiterhin Viel Glück an den Tischen euch Fischen!

HU Content von PS.de, LOL. Das war grad dein Eigentor, kann zu, danke.

Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von ownage4u
also würde jeden hier im thread spielen, limit egal. mir ist extrem langweilig

du hast gesehen, dass ich hier im thread gepostet hab? :coolface:

hu4rollz, wenn ich wieder da bin. bin aber kein loosingplayer auf 140k hands. um meinen skill noch etwas zu boosten werde ich coaching bei elzockerero und RichiIlove nehmen. dann kannst du mir gar nichts mehr :pokerface:

Also es geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich verstehe nicht, warum ihr euch nicht mit RichiIlove und elzockerero freuen könnt?Die sind wichtig für die gesamtse Ps.de und deutschsprachige Pokercommunity!Sie werden sicher in näherer Zukunft das ein oder andere Video mit hohen Limits drehen, bei dem ihr dann was lernen und hoffentlich für euer Spiel mitnehmen könnt...
Also ich finde das echt gut, dass es Leute wie die 2 gibt, die uns zeigen wies gehört!

elzockerero

Original von phil1312
HU Content von PS.de, LOL. Das war grad dein Eigentor, kann zu, danke.

zur info: habe mit sng´s angefangen dann 6max und seit paar wochen spiele ich ausschließlich HU...

aber du scheinst dich hier nur wichtig machen zu wollen, ohne irgendeine Ahnung von der Materie zu haben...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ihr habt doch alle keine Ahnung!Nur weil ihr hier entweder rakebackhuren oder Taschengeldverzocker seid, braucht ihr euch hier nicht über winningplayer wie uns lustig machen!!Wir sind einfach gut-das wird sich sich auch nicht ändern, wenn ihr da blöd rumstänkert-VERSAGER!!!

Mal ruhig und ehrlich, was erhofft ihr euch von diesem Thread?

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

Original von Joeluck

Original von ownage4u
also würde jeden hier im thread spielen, limit egal. mir ist extrem langweilig

du hast gesehen, dass ich hier im thread gepostet hab? :coolface:

hu4rollz, wenn ich wieder da bin. bin aber kein loosingplayer auf 140k hands. um meinen skill noch etwas zu boosten werde ich coaching bei elzockerero und RichiIlove nehmen. dann kannst du mir gar nichts mehr :pokerface:

wer bist denn du? ich habe sicherlich keine angst vor jemandem der sein geld letztlich in der industrie bekommen hat. alle limits würde ich aber nicht spielen, dafür aber auch gerne 12 tische

Ezkobar
Beigetreten: 04.10.2008

RichiILove@ipoker

Spoiler

-138.08bb/100

RichiILove@partypoker

Spoiler

-58.95bb/100

elzockerero@stars

Spoiler

-3.57bb/100

vnh sir

Original von Ezkobar
RichiILove@ipoker

Spoiler

-138.08bb/100

RichiILove@partypoker

Spoiler

-58.95bb/100

elzockerero@stars

Spoiler

-3.57bb/100

vnh sir

LOL, aber immerhin auf NL200 HU gespielt, der elzockerero und NL50 HU, auch er hat NL100 übersprungen :coolface:

Original von phil1312
Mal ruhig und ehrlich, was erhofft ihr euch von diesem Thread?

irgendwie muss man den tilt halt verarbeiten ;)

@highroller : ihr seid einfach nur zum lachen.

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006

Wann wird hier endlich was getan?? Doppelaccount ist ja wohl sowas von obv...posten immer innerhalb von 4-5 Minuten. PTR wurde ja schon gepostet...sagt alles. Auch die einzelnen Hände von Richi auf Party sind sehr amüsant. Hauptsache 3x mit air reindonken und dann am Ende den raise mit K high callen...vnh!

So, und jetzt die braindead tards zurück zu Mami und close hier. kkthxbye

elzockerero

Original von RacOviedo
Wann wird hier endlich was getan?? Doppelaccount ist ja wohl sowas von obv...posten immer innerhalb von 4-5 Minuten. PTR wurde ja schon gepostet...sagt alles. Auch die einzelnen Hände von Richi auf Party sind sehr amüsant. Hauptsache 3x mit air reindonken und dann am Ende den raise mit K high callen...vnh!

So, und jetzt die braindead tards zurück zu Mami und close hier. kkthxbye

Wann wird mal was gegen dich getan du ahnungsloser? absolut lächerliche Behauptungen aufzustellen von wegen doppelaccount... Ich hab ganz normal den ID-check erfüllt, und nur weil richiilove und ich auch ein reales leben haben, im Gegensatz zu euch internetnerds, musst du sich hier nicht wichtig machen und alles kritisieren, da wir sehr wohl unseren Lebensunterhalt mit Poker verdienen...auch wenn du's nicht glaubst...

Teilen: