Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU Challenge bis 5k

170 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
11.5 K Ansichten
elzockerero
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von Ezkobar
RichiILove@ipoker

Spoiler

-138.08bb/100

RichiILove@partypoker

Spoiler

-58.95bb/100

elzockerero@stars

Spoiler

-3.57bb/100

vnh sir

ich bin nichtmal elzockerero auf Stars du Fisch! und richiilove spielt nicht mal auf party oder iPoker; das war grad mal ein Bonus den er im Suff verdonkt hat....

also kriech in dein Loch zurück und spiel weiterhin dein NL2!

Edit: sorry für den Doppelpost aber die Leute in diesem Thread tilten mich einfach schwerstens...

rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011
PokerStrategist
AALLFF
Beigetreten: 29.09.2008
BlackMember

sehr unterhaltsam der thread. :f_grin:

Move to BBV, da gibts genügend Leute, denen richtig gute Sprüche im Bezug auf Eldummbroto und den guten Richi, der seine Boni im Suff abspielt und dafür grad mal 100 Hände benötigt, einfallen.

Komisch das auf deinen Nick, den du auf Stars ja nicht hast ausgerechnet, die hier anfangs debattierten Limits HU gespielt wurden, Eldummbroto.

elzockerero
PokerStrategist

Original von phil1312
Move to BBV, da gibts genügend Leute, denen richtig gute Sprüche im Bezug auf Eldummbroto und den guten Richi, der seine Boni im Suff abspielt und dafür grad mal 100 Hände benötigt, einfallen.

Komisch das auf deinen Nick, den du auf Stars ja nicht hast ausgerechnet, die hier anfangs debattierten Limits HU gespielt wurden, Eldummbroto.

also hör zu mein Freund: du redest hier als wärst du der Größte und hast nulll Ahnung von Poker und glaubst du bist irgendwer nur weil du einmal in deinem Leben Nl50 gezockt hast...

Richiilove und ich finanzieren unser Leben durch Poker, da kannst du noch so viele unnötige, nichtssagende Statistiken ausgraben von Seiten wo wir nicht mal wirklich spielen...also verschmutze unseren wunderbaren Thread bitte nicht, du hast sowieso keine ahnung... wahrscheinlich bist du einfach nur sauer weil du genen einen von uns Geld verloren hast...

Ich gehe einfach mal davon aus, dass das hier ein Level ist. Trotzdem find ichs irgendwie lustig, weshalb ich mich so rege beteilige.

1. Bin ich nicht dein Freund
2. Hab ich den Ton ausgestellt und kann dir nicht zuhören
3. Kenne ich ein paar Spieler, die ihren Lebensunterhalt durch Poker bestreiten und ich musste da erst nachhaken um herauszufinden, dass es Pros sind, denn niemand von ihnen würde so wie du damit prahlen, was dafür spricht, dass du ein Random-Verlierer bist.
4. Ich denke du bist Pro und spielst extrem hohe Limits, also wie soll ich bitteschön Geld an dich verloren haben, wenn ich gar nicht deine Limits spiele?

Btw, die Statistiken, die hier ausgegraben wurden, haben mehr aussagekraft, als euer gelaber.

Deine Widersprüche im ganzen Thread sind echt lächerlich. Erst spielst du auf Stars und nun auf einmal nicht mehr?

Wills jetzt nicht weiter ausführen, weil ich grinden will. Du musst es als Pro ja verstehen, denn du brauchst ja deine Fische.

Trottel.

elzockerero
PokerStrategist

Original von phil1312
Ich gehe einfach mal davon aus, dass das hier ein Level ist. Trotzdem find ichs irgendwie lustig, weshalb ich mich so rege beteilige.

1. Bin ich nicht dein Freund
2. Hab ich den Ton ausgestellt und kann dir nicht zuhören
3. Kenne ich ein paar Spieler, die ihren Lebensunterhalt durch Poker bestreiten und ich musste da erst nachhaken um herauszufinden, dass es Pros sind, denn niemand von ihnen würde so wie du damit prahlen, was dafür spricht, dass du ein Random-Verlierer bist.
4. Ich denke du bist Pro und spielst extrem hohe Limits, also wie soll ich bitteschön Geld an dich verloren haben, wenn ich gar nicht deine Limits spiele?

Btw, die Statistiken, die hier ausgegraben wurden, haben mehr aussagekraft, als euer gelaber.

Deine Widersprüche im ganzen Thread sind echt lächerlich. Erst spielst du auf Stars und nun auf einmal nicht mehr?

Wills jetzt nicht weiter ausführen, weil ich grinden will. Du musst es als Pro ja verstehen, denn du brauchst ja deine Fische.

Trottel.

ich spiele auf Stars, nur nicht unter dem SN elzockerero...
also hör auf wertlose und unlustige Sprüche zu schieben, du hast einfach keine Ahnung und bist nur ein Neider, der niemand anderem was Gutes gönnt... meine Zeit ist mir jetzt zu wertvoll mit einem zurückgebliebenen Affen wie dir zu diskutieren, der jegliche Aussagen aus dem Zusammenhang reißt...

hab jetzt auch keine Lust mich hier vor irgendwem weiter zu rechtfertigen... ich bekomme euer Geld und die Sache hat sich ;)

Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

man phil jetzt glaube ihm doch endlich das er die skystacke spielt.

Also die challenge ist doch glaubwürdig.
Haben beide mit den 1k playmoney chips angefangen und haben es geschaffte in der zeit sich ne 50k br aufzubauen. Sie haben es halt bloß noch nicht verstanden warum stars ihnen das jetzt nicht auszahlen möchte und sind daher ein bisschen frustriert.

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

allein schon die Tatsache wie krampfhaft sie beide versuchen klarzustellen wie geil sie POKAPOKA spielen können, ist schon ein deutliches Indiz für das Nicht-Dasein jeglicher grosser BRs geschweige denn dass sie im HU alle ownen

Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von violin89
allein schon die Tatsache wie krampfhaft sie beide versuchen klarzustellen wie geil sie POKAPOKA spielen können, ist schon ein deutliches Indiz für das Nicht-Dasein jeglicher grosser BRs geschweige denn dass sie im HU alle ownen

hast du es nicht gehört das werden doch bald unsere neuen coach-stars.
Ich glaube da wurde bestimmt auch schon wegen ps.de-pro angefragt.

vll hätten sie robbie mal das hu vorher erklären sollen(kein flame vs robbie)

Jiimbo
Beigetreten: 12.12.2008
Oldschool Grinder

@ elzockerero

Eine Frage noch an die angeblichen Skystaker....

Warum verraten mir alle Pokerrankings einen -100ROI von eLzockerero?

Würde mich übrigens auch gern als Gegner anbieten...

Bei interesse PM.

Machts gut, Ihr Trottel.

elzockerero
PokerStrategist

Original von MainEvent89
Eine Frage noch an die angeblichen Skystaker....

Warum verraten mir alle Pokerrankings einen -100ROI von eLzockerero?

Würde mich übrigens auch gern als Gegner anbieten...

Bei interesse PM.

Machts gut, Ihr Trottel.

keine Ahnung was du wo nachschaust..aber spiele keine Sng´s die letzten Monate...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich verstehe nicht, was hier gespielt wird?!Da scheints ein paar Komiker zu geben, die nicht verstehen, dass es auch Profis wie uns gibt und irgendwelche Statistiken von Accounts, auf denen wir nichtmal spielen, von tableratings ausgraben um uns zu "beweisen", dass wir "keine" pros sind...
Ich finde es einfach lächerlich, was hier abgeht und dass Leute wie ihr einfach keine Ahnung haben und ernsthaft glauben sich mit uns in HU Duellen messen zu können(Es gab ja einige Angebote wegen HU Spielen).
Wtf was glaubt ihr eigentlich von euch?Ihr habt noch nichtmal die Limits ab NL 2k bei FT beantragt....
Sorry Leute aber ihr seid einfach scheiße :-S
(Tut mir Leid, dass ich derartige Kraftausdrücke in einem Forum verwenden muss, aber ihr zwingt mich leider mit eurer Arroganz und eurem Nichtskönnen dazu!!!)

Selly123456
Beigetreten: 01.06.2009
PokerStrategist

kk thx bb...

Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010
PokerStrategist

Hehe, sehr geil!

Personen die Behauptungen aufstellen die sie nicht untermauern können wird man eben niemals mit Respekt und Anerkennung behandeln.

Außer große Sprüche klopfen und einige fragwürdige Einträge von Leuten die nicht mal 10 posts geschrieben und euch in eurer Meinung unterstützen, habt ihr beide doch nichts vorzulegen.
Wenn ich behaupte ich sei besser wie alle anderen und mache dieses auch noch in der Öffentlichkeit, muss ich auch die Fakten offen legen.

Und wer kommt bitte auf die bescheuerte Idee und nennt sich zufällig genau elzockerero auf div. Plattformen? Der Name passt eben genau zu diesem pubertären Schreibweise die ihr hier führt.

Die Geschichte ist nicht mehr wie ein Furz im Wald. Dem fehlt auch die Kraft zum ordentlich stinken!

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

Wtf was glaubt ihr eigentlich von euch?Ihr habt noch nichtmal die Limits ab NL 2k bei FT beantragt....

ja dann mal schnell 2k auf FT freischlaten lassen ...

thread closed :f_mad:

Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010
BlackMember

Original von Acidbrain

ja dann mal schnell 2k auf FT freischlaten lassen ...

thread closed :f_mad:

Dass du nicht neidisch sein sollst, nur weil er ein Pro ist und der Rest der Welt Verlierer hat er gesagt!!!!

Wisst ihr (die normalen Poster in dem Thread) was? Wir haben alle den Fehler gemacht, die beiden zu flamen, aber sie sind ignorant genug um weiterhin ihre Scheinwelt offen zu legen.

In dem Sinne:

Dont teach the fish!!! Dont flame the fish!!!

Die Games sind tougher geworden und viele Regs kommen mit der höheren Aggression nicht mehr klar, weshalb sie auf ihren Limits auf auf softe Partien angewiesen sind, seien es SnGs, 6max CG, HU, oder alles andere. Da kommen Leute wie RichiIfail und Elspasto ins Spiel, die die Sache angenehmer gestalten.

Deshalb entschuldige mich bei euch, in meinem und im Namen aller ambitionierten Pokerspieler, für meine und andere Flames und sage danke, dass es Leute wie euch gibt, die die Games für eher schwache Regs, die nur auf Fische adapten können, noch einigermaßen profitabel machen. Natürlich seid ihr für starke Regs auch willkommene Kunden, nur leider könnt ihr euch deren Limits nicht leisten ;) .

Ich wünsche euch trotzdem noch viel Glück, ihr werdet es brauchen.

Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Original von phil1312
Wisst ihr (die normalen Poster in dem Thread) was? Wir haben alle den Fehler gemacht, die beiden zu flamen, aber sie sind ignorant genug um weiterhin ihre Scheinwelt offen zu legen.

In dem Sinne:

Dont feed the troll

FYP. Man muss leider sagen, dass es schlimm ist, dass sie damit 5 Seiten weit gekommen sind und immer einen gefunden haben, der ihnen wieder Futter gibt :(

Teilen: