"Zweiter FrĂŒhling" und Bankrollchallenge -Woche Null-
N`Abend. Ich nenne es Woche 0 da es eine Art Ăbergang darstellt. Vom Geldausgeber zum Geldsammler
Vom Lappen zum Willigen! Von der Lauchzwiebel zur Ingwerknolle xD. Nee soweit simmer noch nich.
Poker
Die erste Session meiner Challenge war zum VerrĂŒckt werden. Ich habe gefĂŒhlt zu 80% die spots verloren, wo ich zum Zeitpunkt des all inÂŽs vorne war. Normal kann mich sowas nicht triggern aber das war diesmal so extrem oft, dass ich erst lachen musste und schlieĂlich im fortwĂ€hrenden Verlauf anfing eine versteckte Kamera im Zimmer zu suchen. AK kleiner QJ / AQ unter QJ / AK mehrfach vs setÂŽs raus / binnen 2min 2x Quads gegen mich gesehen und so weiter 
In den nur 4 Turnieren, die ich wegen fehlenden Einzahlungslimit auf stars spielen konnte, wars nicht so dramatisch. Trotzdem leider geilen Spot verloren im 11er fast friday: utg1 or 2bb worauf schlieĂlich noch 4 andere callen. Wir finden mit 30bb QQ im BB und gehen all in. Bekommen einen caller der AQ umdreht. Da ich vorher halt schon so pissed war weil nichts hielt war das dann noch der Sahnetupfer zumal wir den Spieler mit AQ covert hatten. Naja sei es drum. Gemessen am worst run ist das Minus noch im Rahmen. MMhhh Ramen! Könnt ich auch mal wieder essen
br-challenge
Start 3.000$
Goal 50.000$
Br atm 2.759$
Limit`s atm 2-22$
Auf stars konnte ich grade Geld schieben und ich werde diesen Samstag diese 4 Tsiche streamen als Teil meiner groĂen Session, die mir meine Familie gönnt
(Ausschlafen inklusive
)
Sport
Letzte Woche habe ich ganz leicht angefangen zu sporteln. 15 LiegestĂŒtze, 20 Kniebeuge, 30 crunches (die leichten wo man sich nur paar cm bewegt) und Ăbungen mit dem Unterarmtrainer gehörten Mittwoch bis Freitag zum FrĂŒhprogramm. FĂŒrs Fahrrad fahren zur Arbeit (25min) war ich noch nicht bereit. Einmal war ich gemĂŒtlich 25min Joggen. Obwohl ich 3 Jahre ca nicht war, lief es sich ĂŒberraschend gut 
ErnÀhrungstechnisch stelle ich erstmal nichts um. Werktags verzichte ich aber zwischen Mittag und Abend auf Nahrungszuvor.
Alkohol wurde nur wie vorgenommen unter sozialen oder pokertechnischen UmstĂ€nden genossen, obwohl es mehrfach in den Fingern gejuckt hat. Einen Biercounter werde ich erst ab dem neuen Monat fĂŒhren.
Nun habe ich mich wie angekĂŒndigt auf meine tolle Waage gestellt und die Fett-und Muskelwerte abgelesen. Ich habe vorab recherchiert und gelesen, dass diese Werte, wenn sie von einer Waage kommen, nicht allzu zuverlĂ€ssig sind. Wenn ich aber davon ausgehe, dass die Werte immer gleich unzuverlĂ€ssig sind, mich aber nur eine prozentuale VerĂ€nderung interessiert, kann ich diese somit nutzen.
Startgewicht: 83 kg bei 178cm
Fettanteil: 21,4%
Muskelanteil: 38,1%
TatĂŒtata
War gestern zum ersten Mal bei den EisbĂ€ren Berlin. Bier hat geschmeckt ♠_drink:
Original von i11us1on1st
Sehr spannende Challenge, drĂŒck Dir die Daumen 
Hau auch mal paar HĂ€nde hier raus
Danke dir. Ich versuche mehr HĂ€nde zu markieren. 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biercounter: not yet
Verbennt euch nicht die Finger, wobei auch immer