Original von horschd77
Wow! Also 1000 Turniere in einem Monat ist schon ne starke Nummer! Bin froh, wenn ich einmal die Woche Turniere spielen kann 😅 diese kleinen 5 Minuten Pausen wären mir irgendwann zu wild, das täglich zu haben.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Challenge!
Hey horschd77, danke dir. ♠_thumbsup: 1000 mtts muss ich erstmal schaffen, vermutlich war das Ziel wieder etwas zu hoch gegriffen. Ich finde die 5 Minuten Pausen mittlerweile eigentlich ganz nice, nutze ich immer zum Lüften, ein Kaffee machen, kurz die Augen schließen oder einfach ein paar Schritte auf den Balkon zu machen.
Original von PokerSpass
Wellcome back - in welches Bundesland in Österreich seit ihr umgezogen ?
Umzug nur Poker bedingt (?) - anscheinend dein Mann Pokerpro.
Hey PokerSpass, schön, dass du auch noch hier bist. ♠_thumbsup: Wir sind eigentlich ausschließlich wegen der Regulierung nach Österreich. Mein Mann hat in Deutschland bereits semiprofessionell Cashgame gespielt und Tischlimit, Einzahlungslimit und Rake haben es einfach komplett unspielbar / viel zu unprofitabel gemacht. Wir wohnen aktuell direkt in Wien.
Original von Berliner1982
Original von gmxhexe
Danke dir Meister. Sessions gehen in der Regel 8-10h bei mir, an Wochenenden bei Deepruns auch mal länger. Angst habe ich keine, da ich mittlerweile in Österreich lebe.
Hey, da ich sowohl in DE als auch in Ungarn einen Wohnsitz habe, würde ich den gerne bei BetOnline ändern. Allerdings kann ich dies scheinbar in meinem Account nicht. Weißt du zufällig wie das geht?
Original von Paxis
Länderwechsel musst du eigentlich immer über den Support klären. Das geht nicht über die Software.
Wie Paxis bereits geschrieben hat, habe ich direkt den Support angeschrieben. Ich brauchte eine Anmeldebescheinigung + Stromrechnung. Das Ganze hat allerdings einige Wochen gedauert.