Skip to forum
[mtt] Bankrollchall...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[mtt] Bankrollchallenge reloaded von 3k zu 20k (ehemals: Bankrollchallenge $5 up to 3k done ✓✓✓)

197 Beiträge
41 Benutzer
599 Reactions
38.8 K Ansichten
gmxhexe

Danke dir lagavulin16y, schön das du auch noch/wieder bloggst. _thumbsup:

Gestern typischer Sunday grind, viel zu lange und es ging nicht viel. Zum Start der Micro Series war ich bereits so kaputt, dass ich gar nicht mehr angemeldet habe. In den nächsten Tagen werde ich überwiegend späte / Nachtsesssions spielen, damit ich für die Events fit bin.

Gestern 47 Mtts
BuyIns 321,4 Cashes 167,92
BR: 2835,38 -153,48

Antwort
Zitat
gmxhexe

Trotz Chiplead an der FT bubble im 10ner PKO Micro Series gebubbelt. Schade, das war ein großer Spot. Einfach im entscheidenden Moment Pech gehabt, aber alle Hände gehen immer rein. Die nächste Chance wird sicher bald kommen.

50 Mtts
BuyIns 436,4 Cashes 449,03
BR: 2848,01 +12,63

Antwort
Zitat
gmxhexe

Die letzten Tage habe ich etwas weniger gespielt, da ich einige Termine hatte und mich auch nicht so fit gefühlt habe. Die nächsten Tage versuche ich mehr regulare Mtts zu spielen und die 11er Mystery Bountys erstmal zu skippen, da die Varianz einfach riesig ist. Die Motivation ist nach wie vor unfassbar hoch und ich will diesen Monat noch einiges an Volumen reingrinden. Ende des Monats beginnen bei uns die Sommerferien und wir planen 4–8 Wochen in Deutschland die Familie zu besuchen, mal schauen, ob ich von dort überhaupt grinden kann.

4.6. 27 Mtts gespielt
BuyIns 270,35 Cashes 145,74
BR: 2723,40 -124,61 +109 Ticket für den Sonntag

5.6. 9 Mtts
BuyIns 81,00 Cashes 48,25
BR: 2690,65 -32,75

6.6. komplett frei gemacht

Antwort
Zitat
horschd77

Wow! Also 1000 Turniere in einem Monat ist schon ne starke Nummer! Bin froh, wenn ich einmal die Woche Turniere spielen kann 😅 diese kleinen 5 Minuten Pausen wären mir irgendwann zu wild, das täglich zu haben.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Challenge!

Antwort
Zitat
PokerSpass

Wellcome back - in welches Bundesland in Österreich seit ihr umgezogen ?
Umzug nur Poker bedingt (?) - anscheinend dein Mann Pokerpro.

Antwort
Zitat
Berliner1982

Original von gmxhexe
Danke dir Meister. Sessions gehen in der Regel 8-10h bei mir, an Wochenenden bei Deepruns auch mal länger. Angst habe ich keine, da ich mittlerweile in Österreich lebe.

Hey, da ich sowohl in DE als auch in Ungarn einen Wohnsitz habe, würde ich den gerne bei BetOnline ändern. Allerdings kann ich dies scheinbar in meinem Account nicht. Weißt du zufällig wie das geht?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Länderwechsel musst du eigentlich immer über den Support klären. Das geht nicht über die Software.

Antwort
Zitat
gmxhexe

Original von horschd77
Wow! Also 1000 Turniere in einem Monat ist schon ne starke Nummer! Bin froh, wenn ich einmal die Woche Turniere spielen kann 😅 diese kleinen 5 Minuten Pausen wären mir irgendwann zu wild, das täglich zu haben.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Challenge!

Hey horschd77, danke dir. _thumbsup: 1000 mtts muss ich erstmal schaffen, vermutlich war das Ziel wieder etwas zu hoch gegriffen. Ich finde die 5 Minuten Pausen mittlerweile eigentlich ganz nice, nutze ich immer zum Lüften, ein Kaffee machen, kurz die Augen schließen oder einfach ein paar Schritte auf den Balkon zu machen.

Original von PokerSpass
Wellcome back - in welches Bundesland in Österreich seit ihr umgezogen ?
Umzug nur Poker bedingt (?) - anscheinend dein Mann Pokerpro.

Hey PokerSpass, schön, dass du auch noch hier bist. _thumbsup: Wir sind eigentlich ausschließlich wegen der Regulierung nach Österreich. Mein Mann hat in Deutschland bereits semiprofessionell Cashgame gespielt und Tischlimit, Einzahlungslimit und Rake haben es einfach komplett unspielbar / viel zu unprofitabel gemacht. Wir wohnen aktuell direkt in Wien.

Original von Berliner1982

Original von gmxhexe
Danke dir Meister. Sessions gehen in der Regel 8-10h bei mir, an Wochenenden bei Deepruns auch mal länger. Angst habe ich keine, da ich mittlerweile in Österreich lebe.

Hey, da ich sowohl in DE als auch in Ungarn einen Wohnsitz habe, würde ich den gerne bei BetOnline ändern. Allerdings kann ich dies scheinbar in meinem Account nicht. Weißt du zufällig wie das geht?

Original von Paxis
Länderwechsel musst du eigentlich immer über den Support klären. Das geht nicht über die Software.

Wie Paxis bereits geschrieben hat, habe ich direkt den Support angeschrieben. Ich brauchte eine Anmeldebescheinigung + Stromrechnung. Das Ganze hat allerdings einige Wochen gedauert.

Antwort
Zitat
gmxhexe

Heute ein kleines Mtt gewonnen und ein paar Verluste der letzten Tage zurückgeholt. Am Wochenende wird hoffentlich wieder eine große Session gespielt. Sonntag freerolle ich noch 1 109er 200k GTD; 1 22er Mystery Bounty 10k GTD und 1 5,5er Mega Sat 50x Seat Sunday Showdown PKO für 109er PKO Ticket.

Heute 38 Mtts gespielt
BuyIns 228,20 Cashes 362,71
BR: 2825,16 +134,51

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Wenn du doch mal die BR splitten willst, dann kann ich dir wärmstens die Turniere auf iPoker empfehlen, speziell die KO Turniere. Hatte mir da die letzten Monate Tickets freigespielt und war schon krass wie schlecht der Pool da gespielt hat. Ich fand die Turniere auf iPoker schon immer recht soft.
Wobei das auf BetOnline nicht anders sein sollte :pcuser:

Antwort
Zitat
gmxhexe

@Paxis
Danke für den Tipp, IPoker und Unibet habe ich früher auch sehr gerne gespielt. Unibet ist mittlerweile aber leider auch in Österreich ausgestiegen. Bei welchem Anbieter spielst du dort und gibt es überhaupt größere Unterschiede? Ich war früher auf einigen Seiten schon angemeldet und müsste mir die Daten nochmal heraussuchen.

Die Session lief heute wieder so na ja. Hinten raus hat mir ein Micro Series Event den Tag BE gerettet, wobei ich es bei 5 left AA pre für 40 % der restlichen Chips hereinbekommen habe. Das Microseries Phase 1 dazu short in den finalen Tag geschafft. Morgen wird weiter angegriffen. _thumbsup:

Heute 29 Mtts gespielt
BuyIns 224,20 Cashes 216,54
BR: 2817,50 -7,66

Antwort
Zitat
gmxhexe

Einmal so runnen :sfishy::sfishy::sfishy:

Spoiler

Antwort
Zitat
meistermieses

Das heißt, du hast XXX € Bounty gewonnen?

Antwort
Zitat
gmxhexe

Ja, ich Luckbox habe die Jackpotbounty getroffen. Die 6,x k habe ich komplett bekommen. _thumbsup:

Antwort
Zitat
meistermieses

Glückwunsch! Und das bei einem 11 $ Turnier. Die Varianz muss ja insane sein. Wieviel % des BI fließt denn in den Jackpot oder sind dadurch die anderen Bountys deutlich geringer? Man braucht für die Games doch eine wahnsinnige Samplesize.

Antwort
Zitat
PokerSpass

WOW - Mega - Gratuliere :f_drink:

Antwort
Zitat
gmxhexe

Danke euch :) Ja, die Varianz ist unendlich, ca 80 % des BuyIns gehen in den Mystery Bounty Pool und man ist gezwungen viel mehr auf Bountys zu gehen und (viel) weiter zu callen. Dadurch werden die Games deutlich looser und auch viel mehr Fische werden angezogen. Den höchsten Jackpot kann man eigentlich selbst als Hardcore-Grinder nicht realisieren und rechnet ihn eigentlich immer raus, aber der kleinere Jackpot (ca 200 BuyIns) kommt ca alle 1850 KO´s und ist als Grinder eigentlich gut realisierbar.

Hier mal die 7 Preisstufen, die zu den unten genannten % immer anteilig random aus dem Mystery Pool einen Preis bekommen:

Antwort
Zitat
Mooharius

Wow, das nenne ich mal einen BR-Boost! Glückwunsch _drink:

Antwort
Zitat
gmxhexe

Gerade meine Session beendet und mega Lucky über den Run heute. Ich hatte sogar einen weiteren Jackpot an einem 2,2er Tisch, aber ihn nicht gezogen.

Spoiler

Das wäre auch etwas viel des Guten gewesen. Irgendwie ist es manchmal lustig, das ganze Jahr habe ich nicht einen Jackpot gesehen und heute an einem Tag gleich 2. Varianz ist manchmal einfach unfassbar …

Ansonsten heute durch den BR-Boost etwas höher als sonst gespielt und abgesehen von der Bounty relativ BE gewesen. Zusätzlich noch in einem Sat ein 215ner Ticket fürs 250k Main Event Ende des Monats gewonnen. 5k Dollar aus Sicherheitsgründen in Bitcoin ausgezahlt, Cashe bei Bedarf wieder nach.
63 Mtts gespielt
BuyIns 808,80 Cashes 7120,21
BR: 9128,91 +6311,41 +215 Ticket für das 250k Main Event

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Solide! Ich bewundere Deine Ausdauer. Ich habe ernsthaft vor einiger Zeit mal überlegt mir ein paar Wochen Auszeit zu nehmen um mal ein paar Wochen MTT zu grinden (ohne finanziellen Anspruch), quasi als mentalen Urlaub, aber das kriege ich einfach nicht mehr hin. Gratz!

Antwort
Zitat