Will mal testweise von P auf T switchen.
Kann mir jemand so die absoluten basic opener sagen?
Will mal testweise von P auf T switchen.
Kann mir jemand so die absoluten basic opener sagen?
Original von Twirex
Will mal testweise von P auf T switchen.Kann mir jemand so die absoluten basic opener sagen?
http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/Terran_Strategy
thx.
nächste noobfrage:
schau mir grade von husky das standard opening vod auf youtube an und er sagt, irgendwas von auto mining feature in sc2. wtf, musste man in sc1 manuell minen?
Original von Twirex
thx.nächste noobfrage:
schau mir grade von husky das standard opening vod auf youtube an und er sagt, irgendwas von auto mining feature in sc2. wtf, musste man in sc1 manuell minen?
lol^^ klar ♦ man musste den worker jedes mal extra zu den minerals und wieder heim schicken und waypoints gabs auch net.
Wie bitter wär das denn^^
Original von Tijfg
man konnte keine sammelpunkte auf mineralien für worker legen, vllt meint er das.
wahrscheinlich. ty
so und nächste ♦
checkt das ladder system dass ich zum ersten mal mit T spiele?
hatte gerade 2 absolute obernoobs als gegner Oo
oder nur zufall?
Original von Twirex
so und nächste ♦checkt das ladder system dass ich zum ersten mal mit T spiele?
hatte gerade 2 absolute obernoobs als gegner Oo
oder nur zufall?
Zufall.
die season 4 ist noch nicht locked oder? Spiele schon recht lange gg höherklassige ohne das es sich mit dem Aufstieg was tut..
Original von Zatoichi
die season 4 ist noch nicht locked oder? Spiele schon recht lange gg höherklassige ohne das es sich mit dem Aufstieg was tut..
Original von Phoe
Original von Zatoichi
Wenn man Spiele aus siener Liga konsequent gewinnt, spielt man ja so zu 80% gegen Leute aus der höheren Liga.
Und die muss ich erst richtig crushen (massig punkte), damit ich in ihre Liga aufsteigen darf
€: danke für den Link^^
joa, aber du musst bedenken das is auf den 13.dezember gerechnet, also braucht man nicht so extrem viele punkte wie da jetzt atm steht
ich möchte beispielsweise schauen, wie sich wie sich ein +1+1 Marine gegen einen +2+2 Marine verhält.
Wie mach ich das am schnellsten?
Original von Olloquigui
ich möchte beispielsweise schauen, wie sich wie sich ein +1+1 Marine gegen einen +2+2 Marine verhält.
Wie mach ich das am schnellsten?
Unit Test Map zocken.
wenn mineralien außerhalb der line of sight abgebaut wurden sieht man das ja erst wenn man dort sicht hat, wenn ich jetzt einen worker drauf schicke slided er dann oder nicht?
Er slidet.
Weiss aber nicht wie es ist, falls der Patch den Du anklickst gar nicht mehr existiert. Bei Wall-Ins haben die Probes ja auch einen eingebauten Wallhack und fahrn nich die Rampe hoch
ja wenn ich am anfang des games scoute schicke ich sie auch immer auf die mineralien und dann sliden sie natürlich. meine frage bezieht sich aber explizit darauf ob sie auch sliden wenn die mineralien nur noch im fow für einen spieler existieren, obwohl sie schon abgebaut wuden.