Hi,
Grad den Artikel gesehn, echt epic ♦
http://www.mpcpoker.com/who-won-the-500000-father-or-son/
Edge
Hi,
Grad den Artikel gesehn, echt epic ♦
http://www.mpcpoker.com/who-won-the-500000-father-or-son/
Edge
und der Mod hatt ihm noch gesagt zu ihm das man mit 500K schöne dinge in den NL machen kann.
Hoffe für ihn er hatt die Kohle schon ausbezahlt.
Original von topspit
lol bin dafür dass der bubbleboy #10 dann aufsteigt und doch noch an final kommt![]()
Wie er halt jetzt zuhause sitzen wird und betten wird das genau das eintrifft.
Original von StephanS
Original von topspit
lol bin dafür dass der bubbleboy #10 dann aufsteigt und doch noch an final kommt![]()
Vielleicht hat er die Geschichte inszeniert. ♦
Original von AyCaramba44
Original von StephanS
Original von topspit
Vielleicht hat er die Geschichte inszeniert. ♦
♦
ja genauman du hasts drauf Respekt
also aufgelöst die Story. Könnt ihr eigentlich hier schliessen.
Original von StephanS
Original von topspit
was schätzt wieviel er betten wird ? 1k$ ?
sry 4 flame
stars kann es net beweisen, wenn der vater sich net all zu dumm anstellt sollte es wohl klar gehen^^
finde es irgendwie witzig...^^ ♦
seh ich das gerade richtig, dass der vater bei nem interview gesagt hat, dass sein Sohn 6ter geworden ist? wenn ja zu epic, ich hau mich weg alter ♦
Original von Att0r
stars kann es net beweisen, wenn der vater sich net all zu dumm anstellt sollte es wohl klar gehen^^finde es irgendwie witzig...^^ ♦
seh ich das gerade richtig, dass der vater bei nem interview gesagt hat, dass sein Sohn 6ter geworden ist? wenn ja zu epic, ich hau mich weg alter ♦
Wenn sie glauben, dass es Jimmy ist wird stars vermutlich den Account sperren...ist doch wie bei Colludern oder?
Und der Daddy hat gesagt, dass er gewonnen hat und es glaub halt jeder, dass Zeurr der 17-jährige Sohn ist(was auch ziemlich realistisch ist).
Original von QS1LVER
also das wäre echt bitter, wenn er das geld doch nicht bekommen würde ♦
würd ich gut finden
Original von knorki
wie mich das freuen würde, wenn der dreiste affe nichts bekommt
Das ist doch nur Schadenfreude und Neid. Er ist halt 17, da sagt und tut man dumme Sachen, ist so. Trotzdem ist ihm doch die Kohle zu goennen und bessere Werbung fuer Stars gibts gar nicht.
Zum Thema:
Account wurde im Namen des Vaters erstellt (edit: ist ein Geruecht) und ist z.Zt. freezed. Stars hat noch nicht entschieden ob die $ ausgezahlt werden, die anderen haben ihr Geld.
Denke mal Stars muss sich eine line ueberlegen wie sie die Kohle ausgezahlt bekommen, ist ja schliesslich Werbung fuer das Ganze. Eine strenge disqualification und ggfs. aufruecken von Platz 10 auf 9 waere natuerlich krass (10x payout), aber Stars koennte den Gewinn auch anteilig an alle Spieler des FT aufteilen oder einfach behalten. Die Marketingabteilung will es sicher auszahlen.
Gruss,
CMB
p.s. Thread gibts auf 2+2
Wenn der wohl 17jährige gespielt hat, so hat er gegen die ToC von PS verstoßen, deshalb ganz klares no go für eine Auszahlung. Sollte der Account auf seinem Vater registriert sein, sollte der Vater wohl beweisen das er die ganze Zeit vor dem Rechner gesessen und gespielt hat. Denn er hätte ja so wohl kaum am Montag zur Arbeit gehen können oder so.
Deshalb aus meiner Sicht ganz klares nicht auszahlen der Kohle.
Demnach hat derjenige wohl Pech gehabt. Ich persönlich finde das schadet dem dann nichts und er ist selber Schuld.
Ich hoffe das PS die harte Linie fährt und das Geld anderweitig aufteilt, so fern bewiesen wird das gegen die ToCs verstoßen worden ist.