Original von Pokerxx
Original von nagafen
Keine Ahnung, es gibt seit Stunden wenn nicht sogar Tagen kaum noch neue, sinvolle Informationen, ich gehe also mal davon aus das nicht der schlimmste Fall eingetreten ist (im Bezug auf die AKW's, der Rest ist antürlich Kataostrophal).
Ich glaube nicht das weite Teile des Landes verstrahlt sind /oder gerade werden und die Behörden das alles zurückhalten....
Ich hoffe es einfach mal, es geht ja jetzt schließlich schon 3 Tage so.
Es fehlen einfach Informationen, aber ich kann verstehen das die Prioritäten bei der Rettung /versorgung der Leute und der Arbeit am Kraftwerk liegt, nicht an der Informationsverbreitung.
Ich glaube da ist genau das Gegenteil der Fall, denn wenn es positive Nachrichten zu vermelden gäbe, wären Diese ziemlich schnell da...
Original von eltazo
also ich muss mal ehrlichc sagen das ich dei unübersichtliche informationslage durchaus nachvollziehen kann die jaaner habendort halt grade wirklich chaos , und eine verfrühte falsche information bringt auch niemanden weiter und hat das otential weiteren schaden anzurichten
Kombination aus den beiden Posts imo!
Die Lage ist sicherlich nicht deutlich besser geworden, sonst wäre das sofort gemeldet worden.
Imo aber auch nicht deutlich schlechter denn das wäre auch gemeldet worden.
Ich denke die Lage ist nach wie vor kritisch aber noch besteht Hoffnung das schlimmste abzuwenden. Und da es keine grundlegend neuen Informationen gibt arbeiten die Experten lieber weiter anstatt sich darum zu kümmern das die Öffentlichkeit alles im Detail mitbekommt.
Bei massiver Änderung der Lage - egal in welche Richtung - würde man wohl ziemlich schnell informiert werden imo.