Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [BDKG] KQ Blindbattle

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten
SephiXX
Beigetreten: 10.08.2009
PokerStrategist

Button: 14/10/3.9/36 VPIP/PFR/3BET/STEAL
3.3/82/15 AF/CONTI/WTS 831 Hands

Pre call ich, weil ich denke das ist die beste option.

Conti call ich, weil er es jedes mal so macht

da er bisher zu 50% ne 2te barrel abgefeuert hat checke ich um noch ein wenig value mitzunehmen und raise ihn dann...da das board draw lastig ist denke ich wird er hier oft folden mit seiner range...

No-Limit Hold'em, $0.20 BB (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($24.07)
MP1 ($18.50)
MP2 ($6)
CO ($28.38)
Button ($24.10)
Hero (SB) ($22.29)
BB ($5.70)

Preflop: Hero is SB with Q, K
4 folds, Button bets $0.60, Hero calls $0.50, 1 fold

Flop: ($1.40) J, 4, 2 (2 players)
Hero checks, Button bets $1.05, Hero calls $1.05

Turn: ($3.50) 9 (2 players)
Hero checks, Button bets $1.75, Hero raises $4.80, 1 fold

Total pot: $7

9 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Mit dem gutshot und den Overcards ist es wohl keine schlechte Option hier. Du hast am Flop nicht so massig equity. Musst aber hier wohl auf jede non :club: hand am River nochmal betten. Da er hier neben Jx wohl den Draw sehr haeufig callen wird. Die 9 bietet ja nicht wirklich viel FE.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Original von SephiXX
Conti call ich, weil er es jedes mal so macht

Was isn das für ne Begründung für c/c mit K-high? Wenn du dazu sagst, was dein Plan für Bet Turn bzw. Check Turn von Villian sind, würde mir das schon besser gefallen ;)

Man kann hier jedenfalls mal floaten, KQ ist sicher eine der besseren Hände dafür. Das Turn c/r gegen die weake Bet gefällt mir recht gut. Bettest du any River solltest du dich fragen ...

Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

was sollte er sich dann fragen ?

ge5sterne
Elite Grinder

Was sein Plan für welchen River ist, im Falle eines Turncalls von Villian...

SephiXX Themenstarter
SephiXX
PokerStrategist

so weit hab ich da nicht gedacht, ich denke hätte er mich nochmal gecallt hätte ich bei einer blank einfach aufgegeben oder macht hier noch ne andere option sinn?

nacl
Elite Grinder

Original von SephiXX
so weit hab ich da nicht gedacht, ich denke hätte er mich nochmal gecallt hätte ich bei einer blank einfach aufgegeben oder macht hier noch ne andere option sinn?

Er hat ab und an hier den A♣ FD gegen den du hinten bist.

Ich wuerde daher auf eine Blank am River einfach nocheinmal betten. So 1/2 Pot, da sollten alle FDs rausfliegen und ebenso ist TT/88 moeglich, was dann ein schweren Call hat.

Wenn du improvest wuerde ich dann natuerlich auch betten.

SephiXX Themenstarter
SephiXX
PokerStrategist

Original von nacl

Original von SephiXX

Er hat ab und an hier den A♣ FD gegen den du hinten bist.

Ich wuerde daher auf eine Blank am River einfach nocheinmal betten. So 1/2 Pot, da sollten alle FDs rausfliegen und ebenso ist TT/88 moeglich, was dann ein schweren Call hat.

Wenn du improvest wuerde ich dann natuerlich auch betten.

kk wird das nächste mal umgesetzt

nacl
Elite Grinder

Aber vorsichtig, ist ein tolles Mittel zum geldverbrennen.

Ich finde deinen Spot hier nicht so wirklich doll, weil er mit seiner Bet IP am Turn auch einfach haeufig den Jack hat und gegen den wirst du zwar natuerlich auch FE aufbauen, ist die frage nur ob genug. AJ called dich einfach noch oft genug. AJ+ wohl immer.

ge5sterne
Elite Grinder

Original von SephiXX

Du solltest aber meistens versuchen eine Form von "Multi-Street Gameplan" zu haben. Fliegt einem nicht im Schlaf zu, erfordert einfach einiges an Voraussicht/Nachdenken in-game.

Auf blank Rivers hin würde ich wohl auch oft aufgeben in dem Spot. Wir könnten mit einem Rivershove wohl eine Hand wie 9♣x:club: zum Folden bringen, aber so gut wie jede stärkere Made-Hand (TP+ wird uns wohl callen). Wir könnten versuchen :club: zu reppen, wenn der Draw ankommt, Frage ist ob Villian uns Credit für c/c, c/r mit FD gibt. Auch sieht deine Line relativ unbluffy/undrawy aus, daher wäre vll sogar ein Shove auf Blanks hin möglich gegen Spieler die Flop und Turn light callen, am River aber eher zu Herofolds neigen. Schwer hier was allgemeines zu sagen, wichtig ist nur, dass du dir am Turn schon verschiedene Szenarien für den River überlegen solltest, basierend auf deiner Annahme über Villians Range und deiner perceived Range für deine Line.

Teilen: