Zum Forum springen
[FL] NICHT MEHR AM ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] NICHT MEHR AM ABGRUND - Ein Blacky hört auf zu Pokern, macht Business und wird Headadmin

302 Beiträge
98 Benutzer
0 Reactions
48.2 K Ansichten
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Nachdem ich mich seit ca. nem halben Jahr mehr schlecht als recht auf 10/20 halten konnte, stürzt gerad meine Pokerwelt zusammen.
Hier der Graph ab Januar 2011:

Uploaded with ImageShack.us

Meine BR: befindet sich auf dem absoluten Tiefstand von ca. 1300$ und ich spiele seit gestern das erste mal seit 3-4 Jahren wieder 2$/4$.

Mein Ziel:
Erstmal ist mein Ziel wieder irgendein Limit zu schlagen Mittelfristig wäre es schön wenn ich es in den nächsten 6-12 MOnaten wieder auf 10/20 schaffe und dort mindestens breakeven spiele...

Mein Plan:
Abstieg auf 1$/2$ bei 1000$
Aufstieg auf 3$/6$ bei 3000$
Aufstieg auf 5/10 bei 5000$
Aufstieg auf 10/20 bei 15000$

Dieser Blog soll in erster Linie für mich sein, mich motivieren Theorie zu machen und konzentriert zu spielen, Fortschritte und Rückschritte zu dokumentieren etc. ...

Trotzdem ist es vielleicht auch interessant für euch zu sehen u. lesen, wie jemand der schonmal einigermaßen weit oben war und auch lange erfolgreich spielte, nun wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist und quasi von neuem beginnen muss...
Außerdem freue ich mich natürlich auch über eure Kommentare, Tipps, und und so weiter :)

Dann hoffe ich mal das der Blog nicht nach ner Woche stirbt weil ich endgültig broke gegangen bin...

Antwort
Zitat
301 Antworten
Jayston Themenstarter
Jayston
BlackMember

Tag 1: Samstag, 02.04.2011

~1000hands:- 236$

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Aboniert

Spielst du auf Stars ?

Antwort
Zitat
Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

Viel Erfolg beim Erreichen deines Ziels

Antwort
Zitat
Jayston Themenstarter
Jayston
BlackMember

Original von bluffem
Aboniert

Spielst du auf Stars ?

Stars und PArty

Antwort