Zum Forum springen
[FL] NICHT MEHR AM ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] NICHT MEHR AM ABGRUND - Ein Blacky hört auf zu Pokern, macht Business und wird Headadmin

302 Beiträge
98 Benutzer
0 Reactions
48.2 K Ansichten
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Nachdem ich mich seit ca. nem halben Jahr mehr schlecht als recht auf 10/20 halten konnte, stürzt gerad meine Pokerwelt zusammen.
Hier der Graph ab Januar 2011:

Uploaded with ImageShack.us

Meine BR: befindet sich auf dem absoluten Tiefstand von ca. 1300$ und ich spiele seit gestern das erste mal seit 3-4 Jahren wieder 2$/4$.

Mein Ziel:
Erstmal ist mein Ziel wieder irgendein Limit zu schlagen Mittelfristig wäre es schön wenn ich es in den nächsten 6-12 MOnaten wieder auf 10/20 schaffe und dort mindestens breakeven spiele...

Mein Plan:
Abstieg auf 1$/2$ bei 1000$
Aufstieg auf 3$/6$ bei 3000$
Aufstieg auf 5/10 bei 5000$
Aufstieg auf 10/20 bei 15000$

Dieser Blog soll in erster Linie für mich sein, mich motivieren Theorie zu machen und konzentriert zu spielen, Fortschritte und Rückschritte zu dokumentieren etc. ...

Trotzdem ist es vielleicht auch interessant für euch zu sehen u. lesen, wie jemand der schonmal einigermaßen weit oben war und auch lange erfolgreich spielte, nun wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist und quasi von neuem beginnen muss...
Außerdem freue ich mich natürlich auch über eure Kommentare, Tipps, und und so weiter :)

Dann hoffe ich mal das der Blog nicht nach ner Woche stirbt weil ich endgültig broke gegangen bin...

Antwort
Zitat
301 Antworten
Jayston Themenstarter
Jayston
BlackMember

Tag 1: Samstag, 02.04.2011

~1000hands:- 236$

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Aboniert

Spielst du auf Stars ?

Antwort
Zitat
Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

Viel Erfolg beim Erreichen deines Ziels

Antwort
Zitat
Jayston Themenstarter
Jayston
BlackMember

Original von bluffem
Aboniert

Spielst du auf Stars ?

Stars und PArty

Antwort
Zitat
Jayston Themenstarter
Jayston
BlackMember

Original von Merc190E
Viel Erfolg beim Erreichen deines Ziels

danke!!!

Antwort
Zitat
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

wieviel haste denn 3-4 Jahre auf die hohe Kante legen können.... oder waren die $16K alles was du hattest?

Viel Erfolg, btw.!!!

gruss lx

Antwort
Zitat
MarvinStarvin
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Abonniert und viel Erfolg!!!

Ich glaube an dich, schliesslich kriegt man die Krone nicht umsonst!!!

Antwort
Zitat

[x] bookmarked und vorallem respekt dafür, dass du auch mal die kehrseite der hier immer gern propagierten nur erfolgreichen medaille offen zeigst.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Wie viele Hände hast du hier gespielt und wie viele BB bist du gedroppt? Nach den ganzen Horrorgeschichten in letzter Zeit denke ich doch ernsthaft darüber nach FL entgültig den Rücken zu kehren :(

Antwort
Zitat
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Ist ja unglaublich scheint wirklich supertough geworden zu sein? Ich hör immer öfter dass selbst gute Regs die schon ewig dabei sind kein Plus mehr machen. Frag mich auch ob du in der Zeit nix auf die hohe Kante gelegt hast? Bist du Pro?

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

jo das forum und die chats sind voll mit horrorgeschichten. fucking 50/100 regs gehn down bis 3/6 um noch juicy tables zu finden, ich mein wtf... wie soll man jemals als freizeitspieler noch 5/T schlagen ich denk das ist relativ aussichtslos.

Antwort
Zitat
BrainiaK
Beigetreten: 13.11.2005
Oldschool Grinder

Viel erfolg!

schon krass was man inletzter zeit so hört! ich dachte schon, dass mein tilt/leak-based 800BB DS auf LOL-0.5/1 krass wär, aber wenn ich hör dass 50/100 reags auf 3/6 rumgurken, ich mein WTF?!

Antwort
Zitat
Valdano
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Viel Erfolg! Werde hier auf jeden Fall regelmäßig reinschauen.

Ich erinnere mich noch an deine schönen 5/T-Videos auf Stars. Mach doch mal wieder eins, Limit egal.

Antwort
Zitat

Ich hoffe, das ist nur ein verspäteter Aprilscherz sonst stürzt für mich auch eine Welt zusammen. Dachte Blackmember sind alle Millionäre und geniessen das leben mit Koks und Nutten ?(

Antwort
Zitat
Jayston Themenstarter
Jayston
BlackMember

Original von gigapuddi
Ich hoffe, das ist nur ein verspäteter Aprilscherz sonst stürzt für mich auch eine Welt zusammen. Dachte Blackmember sind alle Millionäre und geniessen das leben mit Koks und Nutten ?(

Kein Aprilscherz :(

Antwort
Zitat
Jayston Themenstarter
Jayston
BlackMember

Original von Valdano
Viel Erfolg! Werde hier auf jeden Fall regelmäßig reinschauen.

Ich erinnere mich noch an deine schönen 5/T-Videos auf Stars. Mach doch mal wieder eins, Limit egal.

Ich mache wahrscheinlich wirklich mal eins um mein Spiel überprüfen zu lassen...

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

darf man deinen screenname erfahren?

Antwort
Zitat
Jayston Themenstarter
Jayston
BlackMember