könntet ihr bitte auf der startseite die "Wechselkurse-Funktion"
wieder reparieren? scheint defekt zu sein... ("error on page" bei eingabe)
danke!
könntet ihr bitte auf der startseite die "Wechselkurse-Funktion"
wieder reparieren? scheint defekt zu sein... ("error on page" bei eingabe)
danke!
oh... ?!
erstmal danke für's schnelle nachschaun... bei mir geht's aber tatsächlich nicht... (früher ging's aber!)
mach ich was falsch, könnte das an irgendwelchen browsereinstellungen liegen,
habt ihr den IE in version 9 ? (nutze noch den 8er, zu faul zum umstellen
)
Bei mir erscheint der Rechner nur zur Hälfte. Da ist kein result-Feld. Daneben hab ich festgestellt, dass ich meine getrackten Seiten nicht nachschauen kann wg der Punkte. Ich seh die zwar im Überblick, aber die einzelnen Pokerräume lassen sich nicht "aufklappen".
Ich denke, es wäre hilfreich, wenn ihr sagt, welchen Browser ihr benutzt. Bei mir mit Firefox 5 und IE9 ist alles einwandfrei.
Original von HockeyTobi
Ich denke, es wäre hilfreich, wenn ihr sagt, welchen Browser ihr benutzt. Bei mir mit Firefox 5 und IE9 ist alles einwandfrei.
Habe IE9 und das "aufklappen" der einzelnen Tage in der Punkteanzeige geht nicht. In Chrome ist alles ok...
Scriptfehleranzeige oder Deaktivierte Addons seh im im IE9 nicht...
Edit: Dass mit dem Wechselkursrechner ist auch wie oben beschrieben.
@Tobi: Hast du ps.com vielleicht in einer sicheren Zone? Braucht ihr bestimmte security-settings?
Ich sitze nicht irgendwo in Gibraltar im Office sondern genau wie ihr in hinter nem normalen Router
Also mit dem IE8 und XP32 funktioniert es bei mir ohne Probleme. Fehlen Updates, oder was man da sonst noch für brauch?
Es gibt noch einen anderen Thread dazu, evtl. kann man die ja zusammenfügen: Eingeschränkte Funktion
Sieht so aus als ob es nur bei 64bit mit dem IE9 Probleme macht Windows 7 64bit bei mir....
Kann mir jetzt mal jmd erklären was ich jetzt tun kann ging ja bis vor 3 Wochen noch
Danke
Original von VV1524
Sieht so aus als ob es nur bei 64bit mit dem IE9 Probleme macht Windows 7 64bit bei mir....
Kann ich nicht bestätigen, hatte es mit dem gleichen Setup probiert, Win7 64bit Pro und IE9 sowie FF5
Hey zusammen,
unsere Website Entwickler werden sich dem annehmen.
In der Zwischenzeit könnt ihr auf die Compatibility View vom IE ausweichen. Damit sollte die Seite wieder korrekt funktionieren.
Viele Grüße
Hannes
Original von HannesZ
In der Zwischenzeit könnt ihr auf die Compatibility View vom IE ausweichen. Damit sollte die Seite wieder korrekt funktionieren.Viele Grüße
Hannes
Danke für die Info, hat mir geholfen. In der Kompatibilitätsansicht geht alles wieder.
Original von HannesZ
Hey zusammen,unsere Website Entwickler werden sich dem annehmen.
Compatibility View vom IE
keine Ahnung was dass heißt bitte um kurze erklärung
Danke
Original von rogeralexmueller
Original von HannesZ
Danke
Direkt hinter dem Bereich in dem du die URL eingibst ist ein Symbol das aussieht wie ein zerissenes Blatt, wenn du da drauf drückst ist alles gut
@ VV1524 sry vill bin ich zu doof...also ich nutze IE weil firefox langsamer bei mir läuft...wie dem auch sei
welches zerissenes Blatt? meinst du die seite zu aktualiesen? verstehe dich nciht
Original von VV1524
Original von rogeralexmueller
Original von HannesZ
Danke
Direkt hinter dem Bereich in dem du die URL eingibst ist ein Symbol das aussieht wie ein zerissenes Blatt, wenn du da drauf drückst ist alles gut
![]()
Sehr schön vielen Dank VV1524