Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

meine 1. Hand im Forum

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
299 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$0,61:22/23/23/4,0/75/33/-/0;Hero$2,03:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♠, T♠
2 folds, MP2 raises to $0,06, MP3 folds, Hero calls $0,06, 3 folds.

Flop: ($0,15) T♥, 5♦, 4♠ (2 players)
MP2 bets $0,07, Hero calls $0,07.

Turn: ($0,29) 2♣ (2 players)
MP2 bets $0,21, Hero calls $0,21.

River: ($0,71) 4♣ (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

sollte ich hier am river betten? wie sieht es preflop aus: nur callen oder raisen? EV? ist leider scho einige Zeit her kann nichts mehr über Gegenspieler sagen. Habe ich vielleicht die Möglichkeit über den Elephant Werte des Gegners nachzuvollziehen?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010

Original von Wangitsch
Habe ich vielleicht die Möglichkeit über den Elephant Werte des Gegners nachzuvollziehen?

jo, seine Werte stehn doch da oben ;)

Es ist zwar gut, viel und dünn valuezubetten, wenn nicht sogar der Schlüssel, um ein Limit zu crushen. Aber gegen was willst du hier valuebetten? Seh keine schlechtere Hand mehr die da noch callen kann und vorher 2x bettet. Wenn er Overcards durchballert (selten) callt er jetzt ja eh nicht mehr -> sinnlos

wenn er ein overpair oder AT/KT/QT durchballert und sich jetzt denkt "Pot is mir zu groß, ich mach c/c", verlierste mehr Geld, weil er callt -> sinnlos

deshalb easy cb

nh

K

PS: kann man preflop auch falten, grad wenns nur ein gegner ist und du gegen ihn hier keine Implieds hast, weil er im Grunde keinen Stack hat

Antwort
Zitat
DONGSIM
Beigetreten: 25.10.2007

Hi,

Preflop war meines Erachtens richtig. JT(s) mittelstarke Hand mit Potential.

Postflop auch richtig. Besonders der Check am River. Es gibt keine schlechtere Hände mehr die Einem noch auszahlen. Bessere Hände werden nicht mehr folden; Du würdest nur noch Geld verlieren.

Schönen Gruss

Antwort
Zitat
Morii
Beigetreten: 01.08.2006

Ich halte den preflop call für falsch, da bei dem shortstack keine ausreichenden implied odds vorhanden sind.

Postflop ist es m.E. richtig gespielt.

Antwort
Zitat
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010

je mehr ich drüber nachdenke, ja das ist wichtig: preflopcall ist furchtbar schlecht

K

Antwort
Zitat

preflop find ich auch wirklich nicht gut, selbst für 100BB sollte man das ohne infos imo folden.

am River find ich checken nicht gut, er hat noch 27ct left und wird hier doch alles was uns beat hat selber pushen. ich seh mich hier eigentlich immer ahead und stells rein, weil man sicher immer mal einen tiltcall bekommt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wenn ich jetzt davon ausgehen würde, mein Gegner ist ziemlich loose, wie könnte man mit der Hand vorgehen, wenn ich weiß, das er auch kleine Asse in seiner Range hat? Bzw. sollte man agresiver rangehen wenn er Flop nur callt?

Antwort
Zitat

du kannst auch gegen einen loosen gegner wenig machen. deine hand hat preflop nicht viel equity und die stacksize ermöglicht dir postflop kaum deine position zu nutzen. deshalb ist und bleibt folden preflop das beste.

flop macht wenig sinn aggressiver zu spielen, weil er zb die kleinen Ax einfach foldet wenn du action machst.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hier was Neues: pocket Aces
bitte bewerten. Danke

Antwort
Zitat
Teilen: