.
Original von klaus8003
Toller Bericht.
Bin schon auf den nächsten Teil gespannt.
klasse ![]()
weiter so
Danke schonmal ![]()
Bilder kommen natürlich auch, aber ich hab bewusst am ersten Tag praktisch keine gemacht, bzw bei der Anfahrt, weil ich noch circa 11 Tage die beiden Akkus brauchte. Zudem es ja nur meine einzige Uhr war ♦
2ter Teil sollte heute noch online gehen
Sehr schöner Bericht, werde auf jeden Fall mitlesen. Ich wollte auch schon immer mal nach Schottland.
Original von Suevia
![]()
Sehr schöner Bericht, werde auf jeden Fall mitlesen. Ich wollte auch schon immer mal nach Schottland.
##
Original von eroticjesus
Original von Suevia
![]()
Sehr schöner Bericht, werde auf jeden Fall mitlesen. Ich wollte auch schon immer mal nach Schottland.##
Na das würde ich mir nochmal überlegen ![]()
Fortsetzung kommt heute hfftl.
Super Bericht, freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen ![]()
Ich war letztes Jahr auch im Oktober in Schottland als Studienexkursion und habe da auch extrem viel von Schottland gesehen. Wir sind in Edinburgh gestartet und dann über Aberdeen durch die Highlands nach Skye. Auf dem Hinweg weiter östlich, aufm Rückweg nach Edinburgh dann weiter westlich...
War auch extrem nice und seitdem will ich auch unbedingt nochmal selbst dahin zum wandern, aber würde gerne meinen Hund mitnehmen, aber dann weniger autark als du ;). Deshalb würde mich speziell interessieren wie da deine Erfahrungen auf deiner Route waren... gabs da irgendwelche Gefahren für nen Hund? Also Stacheldraht, (Straßen wurden ja schon angesprochen), Schafe (gut, für die ist eher der Hund gefährlich, trotzdem nicht so toll ;)) usw.
Die Wegbeschaffenheiten sind da sehr unterschiedlich.
Ich werde da im Bericht noch drauf zu sprechen kommen, aber stell dich auf viel Schlamm, nasse Wiesen, tiefe! Tümpel und Wasserduchquerungen an, die einem (kleinen) Hund schon in arge Bedrängniss bringen können. ![]()
Besonderst die Schlammlöcher auf manchen Wegen sind wirklich nicht zu unterschätzen. Und ein Hund wird noch weniger die Tiefe mit einem Stock testen ♦
Aber wie gesagt, Infos werden folgen.
Kann leider nicht schreiben zur Zeit, weil ich noch immer auf mein Notebook-Kabel warte.
Haha, ja das war auch extrem lustig, als eine Kommilitonin von mir dann plötzlich bis zur Hüfte im Schlammloch steckte ♦
Ist aber ein Labrador, also der sollte zumindest mit sowas zurecht kommen
i like ![]()
ich finde deine reisebericht schon ziehmlich nice und er ist auch gut geschrieben ![]()
ich denke auch schon länger darüber nach mal nach schottland zu reisen, aber ganz so hardcore wär das glaub ich eher nix für mich ![]()
freu mich schon auf die fortsetzung
danke danke ![]()
Ich hab oben mal den Weg eingefügt beim zweiten Post.
Fortsetzung kommt wohl heute noch;)
ohja, sehr schön
werd mitlesen und würd mich tierisch freuen heute abend nach dem dortmundspiel noch den naechsten teil zu lesen