Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK v River raise

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($1.20)
BB ($48.13)
Hero ($21.85)
BTN ($13.01)

Dealt to Hero K♥ K♣

Hero raises to $0.70, fold, fold, BB calls $0.50

FLOP ($1.50) 2♥ 3♣ 6♠

BB checks, Hero bets $1.12, BB calls $1.12

TURN ($3.74) 2♥ 3♣ 6♠ T♦

BB checks, Hero checks

RIVER ($3.74) 2♥ 3♣ 6♠ T♦ 2♠

BB bets $2, Hero raises to $5, BB raises to $18.74, Hero folds

BB wins $13.06

Villain 27/15, call open 40%bb, river af 3, b oop v missed cb river 100%, 200 hands, schlechter spieler

Am Turn checke ich um zu inducen, zudem sehe ich hier auch nicht wirklich 3 streets value von schlecheren händen.
River raise ich klein for Value, da er mich wahrscheinlich mit AT, pockets etc. ausbezahlt.
Auf mein raise hat er fast insta geraist, also ohne iwelche überlegungen anzustellen mit was ich hier raise, sehe mich da eigentlich immer hinten...
Die einzige Möglichkeit wäre noch das er mich bluffen sieht und auf tilt ist, was aber den schnellen raise nicht unbedingt erklärt...

Antwort
Zitat
4 Antworten
Ruslan89
Beigetreten: 10.01.2008

auf grund der reads finde ich die line ganz gut. river suckt schon, aber du bekommst ca. 2:1, sobald du da auch nur 1-2 bluffs/tilts what ever siehtst, kann mans denk ich gegen den callen.

Antwort
Zitat
somborner
Beigetreten: 31.03.2008

mag Die Line nicht wirklich. Die Stats sind nach 200 Händen ja nicht wirklich aussagekräftig. Vor allem b oop v missed cb river 100%, wie viele Samples hast du denn da? Können ja höchsten 2 oder 3 sein. Und darauf meinen gesamten Handplan abzustimmen ist mir zu dünn. Bet Turn, bet River wär meine Line.

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

Gegen die von dir genannte Range hast du erst Recht eine Bet am Turn und dann nen easy Call am River, falls er sowas gerne macht und du da nicht die Eier hast das zu callen :f_biggrin:

Ne ma im Ernst, du willst am River Bluffs inducen und raist die dann? Macht keinen Sinn, alles andere foldet und du isolierst dich gg ne bessere Hand. Vor allem nach dem Turncheck hast du dir den Handverlauf deutlich schwerer gemacht als es nötig wäre.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich verstehe das Play auch nicht.

Gegen schlechten Spieler der zu loose callt barreln wir nicht for Value?

Also wenn du am Turn 2,50$ bettest und dem entsprechend 6$...verdienstdu da nicht mehr als durch deine Line? ?(

River finde ich auch zu klein geraist, as played ist es dann halt ein Ratespielchen, schlecht ist die Rivercard nicht, natürlich wird er 33/66 häufig genau so spielen.

Einfach schwer zu sagen, kannman callen, muss man nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: