Hallo Allerseits,
bei dieser Hand geht es mir um zwei Dinge: Ob das Slowplay in Ordnung ist und ob die Betsizes in Ordnung sind.
Den Preflop-3-Bet-Call sah ich profitabel, da beide Gegner die Tendenz gezeigt haben, preflop sehr aggressiv zu spielen und postflop Hände aufzugeben, wenn sie nichts getroffen haben.
Hier sind ihre Stats: (VPIP, PFR, 3-Bet, Hände)
CO: 50/44/16,7/17
BU: 29/26/7,7/33
Bei dem Board bin ich am Flop davon ausgegangen, dass der BU entweder eine Zehn oder den König getroffen hat. Villain zeigte in vorhergegangenen Händen, dass er gerne setzt, auch mit Middlepairs (solange er was getroffen hat). Deswegen habe ich mich für Slowplay entschieden.
Doch er checkte. Das konnte nur bedeuten, dass er nichts hatte, weswegen ich mich für eine kleine Bet entschieden habe. Das sollte auch Schwäche meinerseits signalisieren, was ihn sicher zu einem weiteren Call am River bewegen würde - was dann auch der Fall war.
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]SB$2.07:///////;BB (Hero)$4.13:///////;MP3$5.00:///////;CO$4.17:///////;BU$4.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with T:h, K:h.
MP3 folds, CO raises to $0.12, BU raises to $0.36, SB folds, Hero calls $0.32, CO folds.
Flop: ($0.86) K:d, T:s, 2:h (2 players)
Hero checks, BU checks.
Turn: ($0.86) K:s (2 players)
Hero bets $0.36, BU calls $0.36.
River: ($1.58) 7:s (2 players)
Hero bets $0.80, BU calls $0.80.
Final Pot: $3.18.