Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 TT BU gegen 3bet vom SB

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
Rushfuchs
Beigetreten: 03.08.2009

Hallo Ihr! ich mache gerade den NL Einsteigerkurs und soll eine Hand bewerten lassen mit der ich preflop Probleme hatte.

V war TAG und ich konnte vorher sehr viele Hände spielen und ich hatte das Gefühl er mag mich nicht.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

€0.01/€0.02 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]CO€4.76:///////;BU (Hero)€2.21:///////;SB€2.07:///////;BB€2.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with T:s, T:d.
CO calls €0.02, Hero raises to €0.08, SB folds, BB raises to €0.24, CO folds, Hero calls €0.16.

Flop: (€0.51) 9:s, 2:c, 6:d (2 players)
BB bets €0.24, Hero calls €0.24.

Turn: (€0.99) 6:s (2 players)
BB bets €0.47, Hero calls €0.47.

River: (€1.93) 3:d (2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: €1.93.

Ich dachte mir, V weiß,dass ich am Button die Station rechts von mir, mit vielen Händen isoliere. Ich denke ich kann in Position gegen seine 3bet range knapp profitabel spielen.
Seit ihr meiner Meinung?
Postflop macht er als Standart seine cbet und ich calle.Ich denke raisen macht da wenig sinn, denn mit welcher Hand soll ich dass tun,wenn ich mich
vorn sehe.
Richtig?
Am Turn bettet V wieder und ich denke ein raise wäre auch zu viel.
Findet ihr den call schlecht? Was kann ich sonst tun?

Antwort
Zitat
1 Antwort
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo chrisxxx4,

wenn es bereits eine gweisse History mit villain gab (viele 3bets und 4bets), solltest du hier mit den Positionen 4b/br spielen, da er hier Dein Isoraise sehr light 3betten kann.
Grundsätzlich ist ein Fold auf die 3bet auf diesem Limit ohne weitere Reads kein Fehler. Der Call ist so lala, denn du wirst nicht oft einen T high Flop hitten und selbst dann stellst du es noch oft als Underdog in die Mitte. Auf Setvalue allein kannst du es auch nichtz callen, daher spricht hier einiges für einen Fold, auch wenn es auf den ersten Blick weak wirkt.
As played solltest du den Flop raisen, falls du es auch im rr-Pot hin und wieder mit Air machst, ansonsten geht der Call fpr potcontroll schon i.O..
Turncall geht klar.
Am River wird Dich kaum eine schlechtere Hand callen, weshalb der CB gut ist.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: