Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT 4bet/f

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
boosti
Beigetreten: 12.04.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($41.79)
BB ($85.57)
UTG ($47.75)
Hero ($58.21)
BTN ($55.41)
Stats

Spoiler

Dealt to Hero T♣ T♠

fold, Hero raises to $1.50, fold, fold, BB raises to $5, Hero raises to $12, BB raises to $85.57 (AI), fold

Also, wenn ich 4b/f will muss ich def. nicht TT dafür nehmen! Das kann ich ja z.B mit Axs machen? Da gibt noch nen Blocker dazu.
As played muss ich schlussendlich für den shove 46.21$ nachzahlen um 117.17$ zu gewinnen. (Wieviel ist der Rakecap 2$?)

Das sind in % ohne Rake: 39.4%

Equity Win Tie
MP2 64.49% 64.28% 0.20% JJ+, AQs+, AKo
MP3 35.51% 35.31% 0.20% TT

Somit as played fold. Besser wäre halt 3bet IP zu spielen, statt zu 4bet/f.

Danke für eure Hilfe, ps: super Arbeit die Ihr hier mich.

Antwort
Zitat
2 Antworten

wie schon von dir erwähnt eignen sich blockerhände wie Ax,Kx besser zum 4bet/folden, eine hand wie TT würde ich bei seinem 3bet wert von 17% nur callen da wie uns mit einer 4bet gegen eine stärkere range isolieren, wir turnen unsere relativ gute hand gegen die gegnerische 3betting range in ein bluff,
villain wird hier kaum schlechteres reinstellen, aber schlechteres 3betten,
grundsätzlich ist es nicht so gut mittlere pockets wie 88-JJ zu 3 betten, da wir sie auf eine 4bet/shove meistens folden müssen, ist schade da die hände eine gute playlability haben, nimm stadessen wenn du eine 3bet oder 4bet bluffringrange haben willst blocker, suited aces oder kings, dazu noch kleine pockets wie 22-55 und vllt noch suited connectors wie 67s,87s
wie viel du von was mit reinnimmst hängt vom gegner/gameplan ab

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich finds schlecht. Wenn du gegen so einen aktiven 3better 4bettest mit deiner Toprange (wo TT hier bottom ist), solltest du es imo auch nicht mehr folden. Da ist sogar A5o besser weil es AK,AA blockt und er öfter folden sollte und du ganz easy gegen nen Shove folden kannst.

Wenn du dir unsicher bist spricht auch nix dagegen das Preflop trotzdem noch zu folden. Du darfst gegen 3better nicht overadapten, ausserdem wüsst ich gern ob du ihn vorher schon viel 3betten hast sehen.

Antwort
Zitat
Teilen: