Hallo Pokerfreunde,
wie ihr sehen könnt bin ich schon seid 2009 hier bei PS angemeldet und habs bisher nicht weit geschaft!
Gründe dafür sind meines Erachtens ein schlechtes Mindset, häufiger Tilt und fehlende Impulskontrolle in gespielten Händen. Das heisst immer wieder mache ich moves, bzw. calle Hände, bei dem mir mein rationaler Verstand sagt, ich sollte es nicht tun.
Ich weiß, dass ich rein kognitiv durchaus in der Lage wäre NL25 als winningplayer zu beaten. Ich heiße Rick, bin 27 Jahre alt und hab im Frühjahr mein Studium abgeschlossen.
Poker begleitete mich durchs Studium. Einmal konnte ich 260€ Studienbeitragsgebühren allein aus Pokerwinnings bezahlen, yeah. Ich bin ziemlich gefesselt von diesem Strategiespiel und möchte mir mit Hilfe dieses Blogs ein höheres Verständnis vom Poker erarbeiten. Mitlerweile hat es sich zu einer Hassliebe von mir entwickelt, denn es lässt mich immer wieder spüren, wo meine Grenzen liegen und wo Bedarf besteht an mir zu arbeiten.
Dieser Blog soll mich dazu bringen, noch mehr über meine gespielten Hände nachzudenken, Hände zu diskutieren und diese scheiß Micros endlich zu schlagen.
Im Moment grinde ich NL5 Zoom, allerdings mache ich immer wieder mit den Winnings sprünge auf höhere Limits, naja und wie ihr euch denken könnt, verballer ich dort alles wieder...
Meine Ziele sind vorerst konsequentes BRM(ab NL10) und das Limit NL25 auf 100k Hände mit 3 BB/100 zu schlagen. Die Redline ins Plus bringem.
Ich freue mich auf eure Beiträge, Hinweise, Kritik und was auch immer.
Meine aktuelle Roll liegt bei 75$. Ich fahre ein ziemlich aggressives BRM und spiele NL5 Zoom weil ich denke, dieses Limit zu schlagen.
Problemhände, Gedanken und updates werden folgen. In diesem Sinn: Wir sehen uns an den Tischen oder hier im Blog.