Zum Forum springen
[SNG] 6max blog - t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] 6max blog - turbo´s [30$ now]

60 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
5,192 Ansichten

Hey,

will nun mal einen "Neuanfang" auf Stars mit den 6max turbos, auf den 7$ Limit probieren, und mache dazu einen Blog, um die Motivation zu erhöhen und um natürlich besser zu werden. Werde regelmäßig meine Sessions updaten, Hände posten, darüber disktutieren, evtl im HBF posten und hier verlinken. Graphen gibts hoffentlich auch, und hoffentlich auch bald nen Limitaufstieg :)
Früher hab ich die schonmal gespielt, aber bin nicht weiter als zu den 7$ gekommen, hauptsächlich aus Tiltgründen. Zwischendurch cash SH, HU SnGs, MTT´s, alles bisschen durch :)

So, ohne lang rumzulabern, hier grad meine "erste Session":

nur 9 SnGs, da ich HM2, und Table Ninja einstellen wollte. Hab auch direkt ge9tabelt mit Stack Tables, wie spielt ihr so?

Startbankroll: 435,72$.

Ziele Juli 12:
[X] Silverstar: 400/750 VPP´s
[ ] 8 Folgen von Crushing SH SnG´s schauen und verstehen

Ziele August 12:
[ ]Goldstar auf Stars (da 3 wochen urlaub :) )
[ ]restlichen 7 Videos von der Crushing SNG serie anschauen

1. Session: +65,34$ (ty Stars für obv upswing nach neuanfang)

Spoiler

Hände gibts dann später in Post 2.
Hätte da ein paar Fragen an 6max Spieler, falls welche reinschauen

Kann man bei Table Ninja irgendwie einstellen später nur noch auf 2bb zu openraisen? Hab std 3bbs drin deep, aber bei bb 100/200 im HU nervt das wenn er immer auf 3bb automatisch einstellt.

Wie analysiert ihr eure Sessions? Hab mir die Trial von SNG Wizard geladen, geht ihr dann komplett ein Tunier durch, und stimmen die Werte was da angezeigt werden auch? Manche kommen mir schon ein bisschen komisch vor, z.B. 5Handed 50/100 ich im SB soll 93o openpushen mit 1,1k stack glaub ich. kA ob das gut ist, will nur sichergehen wenn ich danach geh, ob das auch stimmt :)

So, hoffen wir mal es schauen paar vorbei :)

gl allen!

Antwort
Zitat
59 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab noch von damals als ich bei betfair gespielt habe und hier Gold hatte die 6max Videos von karlo 123, die Crushing SH SnG Serie hier geladen.

Wer die nacher mal durcharbeiten.

Ziel ist im Juli noch alle 8 "Folgen" anzuschauen und zu verstehen.

werd nacher gleich mal ne Session spielen, dazu ne Frage, wie viel multitablet ihr so? Und stacked oder wie macht ihr das?

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

Original von rAAb2k5
werd nacher gleich mal ne Session spielen, dazu ne Frage, wie viel multitablet ihr so? Und stacked oder wie macht ihr das?

Im Endeffekt kannst du das nur selbst für dich beantworten ;)
bei 5-6 tabling fühl ich mich persönlich am wohlsten... 8table aber häufig weil dies trotzdem meine hourly erhöht...

und meistens ist es so, dass man beim spielen in sets nen höheren ROI hat als fortlaufend... aus diversen gründen... bspws befindet man sich da immer in ähnlichen blindlevels und kann sich auf die HUs/bubble-phasen besser konzentrieren...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ok.

hab dich mal im com tool geadded wegen skype 6max gruppe, hab ich grad in deinem blog auf seite eins gelesen, gibts die noch?

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
PokerStrategist

nope, existiert schon ne weile nicht mehr :( entweder haben die leute zu was anderem geswitched oder sie haben sich nicht mehr gemeldet... nur noch johnny aka premiumnerd und ich als 6max-regs übrig

aber anyway da du auf stars grindest, würd ich mir ungern zum spaß nen zusätzlichen regular auf den 30ern heranzüchten... eh schon verregt genug... :O

aber für sämtliche fragen rund um 6max sngs, wie jene oben, steh ich gerne rede und antwort ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

keine angst, ich wär froh wenn ich die 7er schlage. auf den 30ern wirst du mich nie sehen.

hier mal meine 2. session:

Spoiler

leider sehr oft mit Asse pre ausgesuckt gg KK, QQ, AK usw.

stimmt der $EV denn?

geht ja wieder gut los bei stars :f_cool:

e: was hast du so für nen ROI auf ne gute sample? bzw was ist realistisch beim multitablen? krasse swings dabei?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hand 1)

Poker Stars No Limit Hold'em Tournament - t10.00/t20.00 Blinds - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

MP: t1530.00 76.50 BBs - VPIP: 37, PFR: 23, 3B: 15, AF: 4.0, Hands: 30
CO: t1490.00 74.50 BBs - VPIP: 33, PFR: 20, 3B: 2, AF: 2.1, Hands: 153
BTN: t1470.00 73.50 BBs - VPIP: 12, PFR: 9, 3B: 2, AF: 0.8, Hands: 380
Hero (SB): t1510.00 75.50 BBs - VPIP: 22, PFR: 18, 3B: 7, AF: 2.3, Hands: 1881
BB: t1500.00 75 BBs - VPIP: 30, PFR: 20, 3B: 7, AF: 0.8, Hands: 30
UTG: t1500.00 75 BBs - VPIP: 26, PFR: 16, 3B: 5, AF: 1.5, Hands: 133

Pre Flop: (t30) Hero is SB with A♣ J♣
4 folds, Hero raises to t60, BB calls t40

Flop: (t120) 5♣ 9♣ 8♠ (2 players)
Hero bets t78.00, BB calls t78

Turn: (t276) K♦ (2 players)
Hero bets t202.00, BB calls t202

River: (t680) 6♠ (2 players)
Hero checks, BB bets t340.00, Hero folds

standard so oder wie spielt ihr das?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

obv in motivationsloch gefallen, bisschen gespielt, nur kb hald auf bloggen gehabt.

hoffe das ändert sich.

werde jetzt in zukunft 4 tablen, 1. weil schlecht gespielt und auch nicht gut gerunnt, und 2. zu viel getiltet.

video eins von 8 hab ich gesehen von karlo, und die 2 von waaaghbozz, lernen davon konnt ich noch nicht viel. aber glaub die karlo serie is ganz gut. werd ich mir definitiv anschauen! hab jetz 3 wochen urlaub und will einiges für poker machen.

spiel jetz ein wenig, leider musst ich hm deinstallieren mit database, hab jetz erst 10 sngs gespielt in der neuen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ok.

Session beendet. endlich mal erfolgreich wieder gewesen. Heute 31 SnGs gespielt:

Spoiler

Silverstar im Juli geschafft.
BR steht nun bei ca 410$, hab am sonntag einige mtts, ua bigger 55 usw gespielt natürlich erfolglos. hoffe das kann ich abstellen in zukunft, ist hald nicht grad gut fürs bankrollbuilding.

werd mir morgen vllt das 2te video von karlo anschauen und hoffe nochmal so 20-25 sngs zu spielen!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so heute 21 sngs gespielt, wieder gut gelaufen.

video nr 2 von der karlo serie is geschaut, 3 hab ich angefangen aber dann doch kb gehabt.

hier der graph von heute (sind glaub noch 3-4 von heut nacht dabei, hab noch probs mit den uhrzeiten):

Spoiler

was muss man bei HM bei time adjusts einstellen, weiß das jemand? hab bei hm bei data view total falsche zeitangaben..
falls überhaupts mal wer reinschaut ;(

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ich update mal wieder.. bin jetz auf den 15ern mit 1,1k roll. hat n 3,18er hyper 6max sat gewonnen für das 11$ million sat und daraus n million ticket, und im million dann gemincashed

hier mal ne hand, wär froh wenn jemand was von euch dazu sagt, in die hb foren komm ich leider untracked ja nich rein... der bu is 40/20 fish.

callen wollt ich nicht, dafür war mir die hand zu stark, pre pushen geht mit 30 bb wohl auch nicht, cbet muss ich wohl machen (?), und den turn fand ich ideal zum barreln auch mit dem hintergedanken so ziemlich any river zu pushen:

Poker Stars $13.92+$1.08 No Limit Hold'em Tournament - t25/t50 Blinds - 5 players - View hand 1863385
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: t1290 25.80 BBs
CO: t1730 34.60 BBs
BTN: t2395 47.90 BBs
Hero (SB): t1630 32.60 BBs
BB: t1955 39.10 BBs

Pre Flop: (t75) Hero is SB with 9 :heart: 9 :spade:
2 folds, BTN calls t50, Hero raises to t200, 1 fold, BTN calls t150

Flop: (t450) J :diamond: 7 :diamond: A :spade: (2 players)
Hero bets t250, BTN calls t250

Turn: (t950) K :spade: (2 players)
Hero bets t350, BTN calls t350

River: (t1650) T :diamond: (2 players)
Hero bets t825, BTN calls t825

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

bet bet bet ist sicher die beste line auf so einem board gegen einen 40/20 fish, wp :f_biggrin:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Warum nicht? Wenn er hier am flop callt, geb ich ihm zu 90% nen jack.. jt j9 j8 j7.. find dazu den turn ideal zum barreln. Sag hald was ernstes zur hand... wennst flamen willst geh ins bbv

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

graph pl0x :coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_
Spoiler

bin btw immer auf tilt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_
Spoiler

ersten zwei tage auf den 30ern.. läuft :]

br nun bei 3250.

werd wohl demnächst n coaching bei jay oder waaaghboss machen, will definitiv weiter aufsteigen.

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
PokerStrategist

schmeckt :]

waaaas? willste gar kein coaching von mir?? :f_cry: :coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

wer hat denn den besseren roi auf den 30ern?

falls ich dich coachen soll, meld ich ma im comtool und skype

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
PokerStrategist

also ich hab 5%, aber hab eher gescherzt, geb keine coachings, will mir ja keine konkurrenz heranzüchten

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hät ich mal lieber keinen graphen gepostet, solide 40% 3. platz

AA < 68, AK < A3, AK < KQ, dazu jeden coinlfip an der bubble verloren, srsly 3mal AQ vs 88 und 3 ma queens, in 18 spielen. fuuu stars

bin einfahc nur erstaunt aber auf den 30ern, so viele "gute regs" die gute winnings haben und jeden mist an der bubble als mini bigstack reshippen, naja wenn man hittet, wieso nicht.

e: wenigstens kann ich sagen, ich spiel zur zeit glaub ich mein bestes poker. aber heut einfach nur n witz

Antwort
Zitat
Teilen: