Hey,
will nun mal einen "Neuanfang" auf Stars mit den 6max turbos, auf den 7$ Limit probieren, und mache dazu einen Blog, um die Motivation zu erhöhen und um natürlich besser zu werden. Werde regelmäßig meine Sessions updaten, Hände posten, darüber disktutieren, evtl im HBF posten und hier verlinken. Graphen gibts hoffentlich auch, und hoffentlich auch bald nen Limitaufstieg
Früher hab ich die schonmal gespielt, aber bin nicht weiter als zu den 7$ gekommen, hauptsächlich aus Tiltgründen. Zwischendurch cash SH, HU SnGs, MTT´s, alles bisschen durch
So, ohne lang rumzulabern, hier grad meine "erste Session":
nur 9 SnGs, da ich HM2, und Table Ninja einstellen wollte. Hab auch direkt ge9tabelt mit Stack Tables, wie spielt ihr so?
Startbankroll: 435,72$.
Ziele Juli 12:
[X] Silverstar: 400/750 VPP´s
[ ] 8 Folgen von Crushing SH SnG´s schauen und verstehen
Ziele August 12:
[ ]Goldstar auf Stars (da 3 wochen urlaub
)
[ ]restlichen 7 Videos von der Crushing SNG serie anschauen
1. Session: +65,34$ (ty Stars für obv upswing nach neuanfang)
Spoiler

Hände gibts dann später in Post 2.
Hätte da ein paar Fragen an 6max Spieler, falls welche reinschauen ♦
Kann man bei Table Ninja irgendwie einstellen später nur noch auf 2bb zu openraisen? Hab std 3bbs drin deep, aber bei bb 100/200 im HU nervt das wenn er immer auf 3bb automatisch einstellt.
Wie analysiert ihr eure Sessions? Hab mir die Trial von SNG Wizard geladen, geht ihr dann komplett ein Tunier durch, und stimmen die Werte was da angezeigt werden auch? Manche kommen mir schon ein bisschen komisch vor, z.B. 5Handed 50/100 ich im SB soll 93o openpushen mit 1,1k stack glaub ich. kA ob das gut ist, will nur sichergehen wenn ich danach geh, ob das auch stimmt
So, hoffen wir mal es schauen paar vorbei
gl allen!